Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umstandsmode... Wo und was kaufen?

*********8687 Frau
644 Beiträge
*danke* werde gleich mal reinschauen
*********angen Paar
15 Beiträge
Der absolute Hit waren bei uns Bauchbänder mit Aufschrift. Da muss Frau nicht gleich mit "Schwangerschaftszelten" im Schlabberlook rumlaufen und jeder weiß sofort: Die ist nicht Fett, sondern schwanger.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
habe ich überlegt auch zu kaufen, erinnerte mich aber sehr an presswurst.
*********angen Paar
15 Beiträge
Ach ja, kaufen kann man sowas bei:


direktlinks sind verboten, bitte ohne www. aufschreiben.

*modda*
*********8687 Frau
644 Beiträge
mhmm hab mal jetzt nach Still-BHs geschaut und weiß ehrlich gesagt nicht welche Größe nehmen soll,..

Hatte vor der Schwangerschaft 90D, soll ich jetzt 90E nehmen? Gibt es eine Faustformel oder sowas ähnliches??

*danke* lg sandy
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
nein, da gibts absolut keine faustformel...

bei mir gings in einer nacht von D auf H....
**cs Paar
182 Beiträge
C&A & H&M


Man bekommt aber Z.B auf Kindergarten Flohmärkten auch sehr schöne & benosnders günstige Schwangeschaftsode
*******lae Frau
112 Beiträge
Still-BHs...puuuuh. Ich hoffe ja, dass meine Brüste nicht sooo groß werden beim Milcheinschuss. Sie sind ja jetzt schon Cup H. Habe nur einen Still-BH in H gefunden. Gut, es gibt auch noch die BHs von Anita, aber mit der Anschaffung warte ich lieber, bis ich weiß, wie groß sie werden. Nicht, dass die 50 -60 Euro pro BH fehlinvestiert sind *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
wobei ich ja immer wieder sage, still- bh´s sind nicht dringend nötig!

zu hause tuts auch das enge top, dass man unter der brust hochrollt. ein still-bh ist was chices für die stillerei in der öffentlichkeit, aber man MUSS es nicht so machen.

warte ab ob du überhaupt stillen kannst. der schönste bh nützt nix wenns nicht klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.