Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Gelüste...

Besondere Gelüste...
Hallo ,

Mich würde mal interessieren ob ihr im Verlauf eurer Schwangerschaft "besondere Gelüste" auf Lebenmittel hattet .

z.B ...

Gewürzgurken mit Majo
Heringe / Rollmops
Käsebrot mit Mamelade
Schokolade
Gummibärchen
Chips / Kracker
Eis ...



Gruß , Chocoholic_06
Oblaten
und JA
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Baby 1:

Weingummi, Muscheln und Mandarinen, also harmlos.

Baby 2:

"Extra long chili- cheese"- burger von burger king und literweise red bull.

Baby 3:

Red Bull, "saure" Gurken (keine Gewürzgurken, die Gurken in Salzlake!), Parmesan (am Stück) und Mozarella mit Balsamico.
Baby 1: Nektarinen und Erbeeren

Baby 2: gegrilltes Fleisch und Leber (am liebsten das erste Stück roh) *rotwerd* aber bin dem Gelüst nur 1x nachgegangen

Bei beiden Kindern liebte ich den englischen Tee mit viel Milch und bissi Zucker oder mal ein Alster (eigentlich war es mehr ne Sprite mit nem Schuß Bier)
Also ich hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft irgendwie alles gegessen gab jetzt nichts bestimmtes und das ist jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch so *g* kann alles und immer essen *g*
Ich habe keine besonderen Gelüste alles Dinge die ich auch vorher schon gerne gegessen habe wie Gewürzgurken und Co .

Mir ging es eher so das ich Dinge die ich vorher gerne möchte dann nicht mehr Essen könnte und mir schon bei Geruch *wuerg2* .

Und momentan verspüre ich auf gewisse Dinge einfach nur einen Heißhunger wie Heringsalat ,Toffee ,Mohrenköpfe , Chips oder Eis *ggg*
ein neuer Favorit ...*ggg*

Heringssalat mit Kartoffeln ...*mmhhh*
****nis Frau
220 Beiträge
:(
Ich hab so sehr auf die Gelüste gewartet,hab mich schon richtig drauf gefreut aber bis jetzt kam nix *snief* Bin nun in der 33ssw. und warte immer noch.....
Ich hab lediglich mal lust auf etwas Bestimmtes wenn ich es sehe.
Zb. Ein Kuchen der im Fernsehen gezeigt wird,oder eine Pizza wenn ich den Duft rieche usw.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Heringssalat mit Kartoffeln ...*mmhhh*

das ist doch noch recht human...
Naja ich bin ja auch schon fast am Ende der Schwangerschaft ..*ggg* Zeit das mal wieder normale Essgewohnheiten eintreten *ggg*
auf sauers
In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich immer Heißhunger auf sauere Ding,was als Folge auch meinst Sonbrenne verursacht hatte.

Aber man sagt ja auch,wenn mann in der Schwangerschaft oft Sodbrennen hat,hat das kind auch viele Haare,was zumindest bei meiner Tochter zutraf.
Süßes
Also vor zwei Wochen habe ich Schokoflacks mit Schlacksahne gegessen und zu Zeit es ich Schokolade gans gerne.

Gruß Dina
Alsoo..
ich hatte total Heißhunger auf alles was mit Kartoffeln zu tun hat. Und ..

# Joghurt
# Kuchen
# Gummibärchen
# Zwiebelmett und Mettwurst
# Pommes Rot Weiß
# Jägerschnitzel
Mensch Hase_Mausi das fängt ja alles super früh an bei dir *g* also die Gelüste kamen bei mir auch erst viel später *gruebel*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Oh ja,..

am Anfang der Schwangerschaft habe ich Hackfleisch mit Fischsoße gegessen oder von süßem auf herzhaften,.. ich konnte keine Salatgurken essen und ich kann immer noch nicht an Cappuchino ran.

Zur Zeit liebe ich Schokolade mit Nüssen,.. die ich endlich mal ohne Bedenken essen kann. Hatte vor der Schwangerschaft mit Mitessern und Pickeln zu tun, wenn ich Schokolade gegessen habe.

Sonst muss ich Elvanis zustimmen,... wenn ich etwas sehe oder rieche muss ich das dann auch essen,.. kann manchmal nervig sein!!!

lg
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe gestern von einer guten Freundin erfahren das sie im 4. Monat schwanger ist und musste soooo schmunzeln als sie mir sagte, sie habe so Gelüste auf Alkohol *lach* obwohl sie so nie die große Trinkerin ist. Ich hab ihr nur gesagt das dies vllt die ungünstigste Variante ist dies es nur geben kann
*****ree Frau
13.383 Beiträge
normalerweise schreit der schwangere körper nach dem, was ihm mangelt.

aber vorsicht: manchmal ist es auch das pica- syndrom! sehr gefährlich!

ich musste mir vorgestern 2 schillerlocken kaufen, kilo 59,90euro! teurer spaß, aber haifisch ist schön fett und hat gute vitamine, die mir momentan wohl fehlen? auch sushi gabs tagelang hintereinander.

davor waren es bratnudeln. brauchte mein baby glutamat? *ggg*

auch quark habe ich neulich wieder gekauft, obwohl ich so gar kein quark/ joghurt-fan bin. schafskäse, seit monaten hoch im kurs.

das witzigste: das was ich am einen tag am dringstens essen musste kann am nächsten tag übelkeit und bääh- gefühl in mir auslösen.

auch habe ich hunger wie drei bauarbeiter! die ganze schwangerschaft hatte ich mäßig hunger, hatte teilweise sogar etwas abgenommen, aber nun muss ich fressen wie verrückt... auch trinke ich 6 liter am tag.

ich werd und werd nicht satt. (subjektiv schon, aber sobald der magen leer wird, dann kommt der hunger sofort wieder.)

mein körper futtert wohl soviel, weil er weiß, dass die geburt bedrohlich nahe kommt.... was er nicht weiß: ich kriege einen kaiserschnitt... *haumichwech*

egal, in 15tagen ist der spuk vorbei. dann hört die fresserei auf. hab schon die anmeldung von ww hier rumliegen *g*
*******lae Frau
112 Beiträge
OK, ich glaube, eine Vorliebe habe ich tatsächlich: Ich liebe Salatgurken, seit ich schwanger bin. Das witzige ist, dass ich davor nie wirklich Gurken mochte. Sie schmeckten mir meistens nicht, ich empfand den Geschmack als seltsam. Jetzt schäle ich eine halbe Gurke und putze die aus der Hand weg *ggg*

Ausgerechnet Gurken, die enthalten doch hauptsächlich Wasser. Die Schale entferne ich bei Handelsware. Fallen wieder Nährstoffe weg.

Na ja, ich muss das wohl nicht verstehen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
salatgurken standen bei mir auch hoch im kurs, allerdings mit schale...

und salzgurken... (keine gewürzgurken!).

auf sushi bin ich immer noch geil. gestern abend erst wieder... bin froh wenn das endlich vorbei ist.

dabei dachte ich immer der heißhunger wäre nur am anfang der ss *snief*
ja ich bleibe von den gelüsten auch nicht verschont.
allerdings brauche ich keine gurken.. *g*
deftig,viel und blos nicht gesund... *snief*
also perfekt für mein hüftgold..
was durch meine nächtlichen kochereien auch nicht besser wird..
knödel,sose und rotkraut um halb 3 in der nacht..
*********_ulm Paar
93 Beiträge
meine Süße
Meine Süße ist seit 2-3 Wochen sehr viel Obst und trinkt Kamillentee bis zum abwinken. Und es gehen immer nur kleine Portionen. Müssen uns angewöhnen das ich nix bestelle wenn wir draussen sind und die Reste essen kann *zwinker*
Ansonst keine bestimmten Gelüste, ausser Malzbier und Mandarinen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also wenn ich nachts am herd stehen würde, dann würde ich mich ernsthaft sorgen ^^
@Nys
kennst du das gefühl seit tage nichts gegessen zu haben??

und egal wieviel du ißt du hast immernoch hunger??

so geht es mir JEDEN tag!

und nachts ist es dann besonders schlimm,wenn ich nicht schlafen kann dann kommen noch mehr gelüste hoch und dann kann ich nicht mehr wiederstehen..

dann geh ich mir was zu essen machen..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ja, besonders wenn man vorher gut gegessen hat, z.b am abend.

dann wird man morgens mit einem loch im bauch auf, bzw meint ein loch im bauch zu haben ^^

wie weit bist du?
oh,mit morgens essen hab ich es nicht so..

brauch meine zeit bis ich was runter bekomm..

wenn ich ess dann echt riesen portionen aber nach ner halben st könnt ich schon wieder allesmöglich in mir reinschaufeln..

ich hab IMMER ein "loch" im bauch! *g*

ich bin jetzt in der 19 woche..

hab also noch ziemlich viel vor mir...

auch zum essen *zwinker*

u du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.