Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Gelüste...

*****ree Frau
13.383 Beiträge
also dein magen füllt sich, das essen "rutscht" an der babyenge vorbei und passiert dann den darmtrakt.

kurz danach haste wieder kohldampf, das ist vollkommen normal.

ich? ich habe am 30.1 sectio- termin... dann hört die fresserei auf.
danke,jetzt fühle ich mich besser.. *g*

ich beneide dich!!
alles gute!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wieso beneidest du mich denn?

schon in der 19 ssw die faxen dicke? *zwinker*
es ist mein 4. und meine bänder sind nicht mehr so toll wie beim ersten..
und das macht ziemlich weh..
da vergeht einem so bissel die lust auf noch sooo lange..
freuen tu ich mich trotzdem total auf das kleine!!

beneiden tu ich dich das du dein baby schon ganz bald in deinen armen halten darfst!!!

u ich muss ich noch so lange quälen.. *snief2*

will auch schon so weit sein!! *uah*

freu mich aber sehr für dich!!! *freu2*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
es ist mein 4. und meine bänder sind nicht mehr so toll wie beim ersten..
und das macht ziemlich weh..
da vergeht einem so bissel die lust auf noch sooo lange..
freuen tu ich mich trotzdem total auf das kleine!!


ohhhja... bei mir ist es erst der dritte junge, aber auch meine mutterbänder sind arg strapaziert. dazu die gebrochene symphyse, ich bewege mich teilweise wie eine 103 jährige. manchmal tuts so weh, ich kann nicht mal meine schuhe alleine zumachen.

beneiden tu ich dich das du dein baby schon ganz bald in deinen armen halten darfst!!!

ja...ich freue mich auch.... auch wenn ich manchmal angst habe vor der neuen situation....

u ich muss ich noch so lange quälen

das wort "quälen" passt da teilweise wirklich.

sei froh, wir haben keinen hochsommer.

aber du scheinst immerhin schön schlank zu sein, nicht so wie ich, fett und rund... das machts nicht einfacher.
*******lae Frau
112 Beiträge
Dieses Loch im Bauch hatte ich so um den Dreh 14-15 SSW und weil ich mir nicht zu helfen wusste (und ich Bedenken hatte, so früh schon so mächtig Kohldampf zu schieben), habe ich mir UNMENGEN an Gemüse und Obst mit zur Arbeit genommen. Dazu ein großer Teller Haferflocken mit Beeren und ein paar Mandeln, Walnüssen und Haselnüssen. Joghurt drüber oder Milch, 15 Minuten einweichen lassen, essen - und ich war für eine Stunde satt *g* Dann gings weiter mit Möhrchen, Gurken, Äpfeln, etc. bis zum Mittagessen. Und nachmittags dasselbe Spiel. Zum Glück ging das bei mir nur 2 Wochen so. Habe mich mal spaßeshalber morgens gewogen und dann abends, als ich das alles intus hatte. Hatte 5 Kilo mehr, abzüglich 2 Liter Wasser, macht das 3 Kilo Essen, die ich in diesen Wochen pro Tag zu mir genommen habe.

Bin echt froh, dass die Phase nur so kurz war. Es ist ein schreckliches Gefühl, immer hungrig zu sein.
diese fotos vion mir wurden gemacht als ich mit meinem letztem kind schwanger war.
in der 5. woche!! *g*

ich glaube nicht da ich momentan noch sooo schön schlank bin..
ich muss schon mit schwangerschaftskleider rumlaufen und hab noch n halbes jahr vor mir...
und schon fast 7 kg zugenommen...
bis jetzt hatte ich nach jeder schwangerschaft 20 oder mehr kilo drauf..
dieses mal werde ich mich mit sicherheit total übertreffen...
ob ich mich darüber freuen soll??
naja..wir werden sehen..
und das gefühl wie ne 103 jährige rumzulaufen kenn ich nur zugut!!
deine situation wird sich nicht so sehr ändern!
wenn du bis jetzt alles im griff hattest wirst du es auch mit einem weiterem kind problemlos schaffen!!
da bin ich mir ganz sicher!!!
und was den hochsommer angeht..
das wir jetzt noch keinen haben freut mich ja wirklich!
aber wenn ich im sommer schwanger bin,das spürt der sommer und dann wird er es uns allen so richtig zeigen!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jooo, das geht runter... habe mich gestern bei ww angemeldet...

*g*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Zur Zeit liebe ich Schokopudding,.. *essen*
*********ve_nw Paar
46 Beiträge
Schokolade
Ich habe den absoluten Heißhunger auf Schokolade, dabei habe ich vorher nie wirklich viel Schokolade gegessen, vllt einmal im Monat ein kleines Stück, aber im Moment könnte ich Tütenweise Eiskonfekt essen, und das ist ja auchnoch so schön fettig, aber es geht nicht anders *schiefguck*
Dabei bin ich erst in der 6. SSW , wie soll das bloß weiter gehen?
Und dabei bin ich noch total müde und Lustlos, habe mir jetzt erstmal den Hund meiner Eltern geholt, damit ich gezwungen bin mich zu bewegen *ggg* !
Sonst hab nehm ich zu viel zu, und das ist ja nunmal nicht so gut...
Nun ja..Gelüste in der 6 SSW..vieles kommt halt aber wenn dein Körper sich hormonell umstellt und müde is, dann gönn ihm diese Zeit denn mit dem Körper passiert soviel, was wir ja nicht sehen.

Du solltest lernen jetzt auf deinen Körper zu hören und ihm das zu geben was er brauch..und sei es viel Ruhe, Schlaf und Eiskonfekt *ggg*
*huhu*
In der ersten Schwangerschaft habe ich viel Karotten gegessen und Schokolade.....*grins*

Und in der zweiten Schwangerschaft habe ich gegessen Herinssalat mit Götterspeise und Vanillie soße ( aber alles in einer schüssel )....*grins*


Und jetzt in der Schwangerschaft( meine 3 te. ) esse ich sehr viel Pomes mit Ketchup und Majo oder Pomes mit einer sehr leckeren sauce *g* .


Ich wünsche allen Frauen noch eine schöne Kugelzeit *kuss*
in meiner 1. schwangerschaft hab ich nur gesund gegessen!
obst,gemüse,säfte...
in der 2. schwangerschaft hat es dann schon nachgelassen..
da wars dann pizza mit tresana...
u jeden abend ne tafel schokolade!! *zwinker*
in der 3. schwangerschaft alles was chmeckt,hauptsache VIEL!!!!!! *g*
u jetzt in der 4. schwangerschaft sehr gerne deftig!
schokolade liegt neben dem bett u wird gleich am morgen verputzt!!! *baeh*
*******lae Frau
112 Beiträge
Man mag es den körperlichen Bedürfnissen nach Calcium und Eisen zusprechen, aber seit ich NICHT mehr schwanger bin, stehe ich total auf Weißschimmelkäse und Rindfleisch, gerne auch gepökelt in Form von Rindersalami!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein kalium ist wohl im keller, benötige momentan jeden tag mehrere bananen. Wie schön, dass die keine points mehr haben. *zwinker*
Habe im Vorbereitungskurs gerade noch gehört, dass erhöhter Hunger auf Schokolade wohl auch einen Magnesiummangel ausgleichen soll!
ha ha ha!!!
wenn das stimmen sollte dann bräuchte ich keine magnesium tabletten schlucken!!!!!!
oder ess ich noch zuwenig schokolade?????????
*****ree Frau
13.383 Beiträge
magnesiummangel zeigt sich doch eher in muskelkrämpfen, besonders in den waden. Wüsste nicht was in schokolade großartig magnesiumhaltiges sein sollte? Die besteht doch nur aus fett und zucker.
Ich gebe nur das wieder,was die Hebamme gesagt hat!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich hatte beim ersten kind ne hebamme, die empfahl in der stillzeit nur stilles wasser und weißbrot- mehr nicht. Nach 2wochen war mein sohn dann gefährlich abgemagert und ich musste fertigmilch geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.