Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
841 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehwehchen in der Schwangerschaft

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich könnte so heulen.... mein rücken tut so saumäßig weh.... meine beine auch.... *heul*
*********8687 Frau
644 Beiträge
War heute bei meiner Frauenärztin und diese hat mir gesagt, dass das Köpfchen des Kleinem noch nicht ins kleine Becken gerutscht ist,.. ich habe aber schon die ganze Zeit Senkwehen und der Kleiner drückt sehr oft nach unten,.. so langsam habe ich keine Nerven mehr und weiß nicht mehr was ich tun kann, dass er ins Becken rutscht,.. bei den meisten Erstgebährenden laut Internet rutschen die kleinen schon sechs oder acht Wochen vor der Geburt ins kleine Becken
Wie war es bei euch?
Sweetie mach dich doch nicht irre...es rutscht, wenn es ru tscht und sei doch einfach froh wenn es mit dem Köpfchen nach unten liegt.

Meine tochter is erst in der 38 Woche tiefer gerutscht und mein Lütter lag plötzlich in der 37 Woche in der Steißlage..indische Brücken war Pflichtprogramm und dann lag er richtig.

Solang deine Ärztin nix sagt..mach dir keine Gedanken..tank Kraft und bereite dich langsam auf die nicht so ruhigen Nächte vor *zwinker* und mach dir keinen Kopf über Dinge, die du nicht so kontrollieren kannst, wie sie im Internet stehen *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
und weiß nicht mehr was ich tun kann, dass er ins Becken rutscht

nix.

Wie war es bei euch?

bei mir ist keins der 3 kinder auch nur annähernd ins becken gerutscht... nicht mal nach 13 stunden dauerwehen...
Profilbild
*****sMe Frau
214 Beiträge
ein "Standart" Wehwehchen... Wassereinlagerungen...
Geschwollene Füße und Knöchel und Beine....

Leider ist es ja so, dass bei dieser Hitze die meisten werdenden Mamis doch geschwollene und schmerzende Füße und Knöchel haben.

Ich leider auch *heul*
ABER!!! ich hab mir vor einigen Tagen ein Massagefussbad gekauft und ich muss sagen: *freu2* besser hätte es nicht sein können!!! Ich bin total begeistert und absolut glücklich...

Mein Fussbad ist von BaByliss mit 4 Massagefunktionen und hat bei ebay 12,90 Euro gekostet.
Das tut so gut, wenn die Füße massiert werden.... Die Füße entspannen sich, der Körper kommt zur Ruhe und das Beste daran ist, dass man es sowohl mit kalten Wasser (bei heißen Tagen) und warmen Wasser (bei kühleren Tagen) verwenden kann.

Ich kann das also nur empfehlen. Es ist eine Wohltat für geschwollene und strapazierte Füße....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich hing 2010 zur brüllend heißen wm auch nur in einer kalten babybadewanne ab.... 20kg wasser in 14 tagen eingelagert.... *snief*
*******rein Frau
231 Beiträge
hab da ein anderes "wehwehchen"
... habe zwei skindiver piercings, tja und seitdem ich schwanger bin hab ich das gefühl der körper stösst sie ab. hatte vorher keine probleme und nun wirds immer schlimmer.
aber raus schneiden lass ich sie noch nicht.
werde mal abwarten...
Nun ja dein Körper so wie deine Haut verändern sich..dann kommt es ja auch noch auf die Stelle an wo du es sitzen hast
*******rein Frau
231 Beiträge
das ist mir ja schon klar. *g* sie sitzen im oberen dekolltee.
ich finds nur schade das sie sich so böse entzünden und eitern. und ist hat kein typisches schwangerschaftswehwehchen denk ich mal und wollte mal davon erzählen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.