Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1495 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing während der SS

****at Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing während der SS
Hat damit jemand Erfahrung?
Gerade in der Frühschwangerschaft, lasst Ihr es drin oder eher raus nehmen?
Muss dazu sagen das ich mein Brustwarzenpiercing erst knapp ein Jahr habe.
Quasi die erste SS mit Piercing.
****76 Mann
220 Beiträge
Wenn du bisher mit den Piercings keine Probleme hattest, kannst du sie ohne bedenken drin lassen.
Nur später, beim Stillen oder Abpumpen solltest du sie raus machen.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich hatte die Piercings in meiner ersten Schwangerschaft noch eine Weile drin. Leider wurden meine Brüste während der Schwangerschaft so empfindlich, dass ich die Piercings irgendwann sehr unangenehm fand und dann raus genommen habe. Wenn du keine Probleme mit den Piercings hast, kannst du sie drin lassen und musst sie halt nach der Geburt zum stillen und pumpen raus nehmen.
*********erc94 Paar
5 Beiträge
Hey *g* hab mittlerweile 2 Kinder und habe meine piercings garnicht raus machen müssen:) lg
****at Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich weiß erst seit 5 Tagen das ich Kind Nummer 3 erwarte, der FA Termin steht noch aus. Stillen und Abpumpen kommt für mich beides nicht in Frage.
*********erc94 Paar
5 Beiträge
Dann las deine piercings drin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.