Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?656
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. woche

7. woche
Hey dann will ich mich jetzt auch mal outen *g* bin in der 7. woche 7+5 also eigentlich achte XD. leider hat der vater jetzt schon kalte füße bekommen und die beziehung beendet aber ich freue mich sehr auf das kleine wunder.

mfg S.
*****opp Mann
146 Beiträge
@*********in92
Herzlichen Glückwunsch Dir und eine schöne Zeit
****_BM Paar
196 Beiträge
Widerlich solche Erzeuger. Und dir eine schöne Zeit.

Um beim Joy-Thema zu bleiben. Bei deinen Nippeln wäre ich auch gerne nochmal Baby. 😂😂😂🎉🎉🎉
********3_HH Mann
404 Beiträge
Lass uns teilhaben an der Schwangerschaft mit schönen Fotos
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *********in92:
7. woche
Hey dann will ich mich jetzt auch mal outen *g* bin in der 7. woche 7+5 also eigentlich achte XD. leider hat der vater jetzt schon kalte füße bekommen und die beziehung beendet aber ich freue mich sehr auf das kleine wunder.

mfg S.

Geniesse die Kugelzeit und lass dich da durch nicht fertig machen.

Ich verstehe deine freunde, aber ich hätte noch bissl gewartet um es Preis zu geben vorallem in netz!
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 😊 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und Stärke, das alles auch ohne den Vater zu schaffen. ❤️
*********e8282 Paar
24 Beiträge
Nicht unterkriegen lassen. Alles Gute!

Wunder des Lebens ist etwas tolles, auch wenn es sich immer noch nicht zu einigen Herren herum gesprochen hat.
Zitat von ******578:
Zitat von *********in92:
7. woche
Hey dann will ich mich jetzt auch mal outen *g* bin in der 7. woche 7+5 also eigentlich achte XD. leider hat der vater jetzt schon kalte füße bekommen und die beziehung beendet aber ich freue mich sehr auf das kleine wunder.

mfg S.

Geniesse die Kugelzeit und lass dich da durch nicht fertig machen.

Ich verstehe deine freunde, aber ich hätte noch bissl gewartet um es Preis zu geben vorallem in netz!

Vielleicht finde ich aber auch genau so den richtigen der auch Eier hat verantwortung zu übernehmen sind nicht nur Leute hier die gei3rn und es unsagbar geil finden. Habe auch einige sehr nette chats mittlerweile
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *********in92:
Zitat von ******578:
Zitat von *********in92:
7. woche
Hey dann will ich mich jetzt auch mal outen *g* bin in der 7. woche 7+5 also eigentlich achte XD. leider hat der vater jetzt schon kalte füße bekommen und die beziehung beendet aber ich freue mich sehr auf das kleine wunder.

mfg S.

Geniesse die Kugelzeit und lass dich da durch nicht fertig machen.

Ich verstehe deine freunde, aber ich hätte noch bissl gewartet um es Preis zu geben vorallem in netz!

Vielleicht finde ich aber auch genau so den richtigen der auch Eier hat verantwortung zu übernehmen sind nicht nur Leute hier die gei3rn und es unsagbar geil finden. Habe auch einige sehr nette chats mittlerweile

Es geht um die Zeit in der du bist.
Es kann noch so viel passieren.

Ich habe selber bis zum Ende gebangt das der Kleine gut versorgt ist usw.
Zitat von ******578:
Zitat von *********in92:
Zitat von ******578:
Zitat von *********in92:
7. woche
Hey dann will ich mich jetzt auch mal outen *g* bin in der 7. woche 7+5 also eigentlich achte XD. leider hat der vater jetzt schon kalte füße bekommen und die beziehung beendet aber ich freue mich sehr auf das kleine wunder.

mfg S.

Geniesse die Kugelzeit und lass dich da durch nicht fertig machen.

Ich verstehe deine freunde, aber ich hätte noch bissl gewartet um es Preis zu geben vorallem in netz!

Vielleicht finde ich aber auch genau so den richtigen der auch Eier hat verantwortung zu übernehmen sind nicht nur Leute hier die gei3rn und es unsagbar geil finden. Habe auch einige sehr nette chats mittlerweile

Es geht um die Zeit in der du bist.
Es kann noch so viel passieren.

Ich habe selber bis zum Ende gebangt das der Kleine gut versorgt ist usw.

darüber will und werde ich mir keine gedanken machen da ich mich dann selbst unter dauer stress setzen würde, was kann könnte passieren. was ist wenn es passiert... absolut kontra produktiv in einer schwangerschafft. da ich selbst aus einem medizinischen bereich komme arbeitsmäßig gehe ich ruhig und gelassen an die sache herran. und ja auch ich weiß das es noch keine feste und sichere schwangerschafft ist bzw intakte... ist ja erst die 8. woche
*********pf83 Frau
225 Beiträge
Dann mal willkommen und Glückwunsch!!!
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen lassen. Freu dich einfach, ich freu mich mit dir und dass noch was schief gehen kann weiß jeder Erwachsene, gehört zum Leben dazu.

Als ich mein Erstes verlor wussten es auch schon sehr viele und es war völlig ok so hatte ich
von allen Seiten Verständnis als es mir eine Weile nicht gut ging.

Insgesamt tut es dir und deinem Bauchzwerg ja nur gut wenn du entspannt bist und dich einfach freust.
Dann jetzt Daumen drücken, dass alles gut geht *g*
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *******een:
Dann mal willkommen und Glückwunsch!!!
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen lassen. Freu dich einfach, ich freu mich mit dir und dass noch was schief gehen kann weiß jeder Erwachsene, gehört zum Leben dazu.

Als ich mein Erstes verlor wussten es auch schon sehr viele und es war völlig ok so hatte ich
von allen Seiten Verständnis als es mir eine Weile nicht gut ging.

Insgesamt tut es dir und deinem Bauchzwerg ja nur gut wenn du entspannt bist und dich einfach freust.
Dann jetzt Daumen drücken, dass alles gut geht :)

Es geht nicht da drum das sie es ihrer Verwandtschaft oder so erzählt, ich würde sowas nicht ins Netz schreiben. Wenn man so früh ist!

Ist meine Meinung und wenn ihr sie nicht vertreten könnte ist doch gut muss nicht jeder drauf Eingehen.! *lalala*
*********pf83 Frau
225 Beiträge
Eure Belehrung war halt aber nicht gefragt das ist ein Vorstellungsthread , es wurde nicht die Frage nach Meinungen gestellt. Wenn man dann trotzdem seine zum Besten gibt muss man damit rechnen dass andere dies auch tun. Und ich hab dazu halt ne andere Meinung. Sie hat es halt nun so gemacht. Nicht dein Problem.
Die Ohren zu halten muss ich mir deshalb nicht. *wink*
sry das ich mich jetzt nochmal dazu melde man verliert hier ziemlich die lust wenn aus einer vorstellung so eine diskussion entbrennt. ich habe mich gezwungen gefühlt mich sogar noch zu rechtfertigen wieso ich damit an die öffentlich keit gehe was sich mega unangenehm anfühlt mittlerweile... ich werde mich in zukunft hier in der gruppe glaube ich eher zurück halten mit postings zu meiner schwangerschafft wenn selbst die meldung 7. mittlerweile 8. woche so für aufruhr sorgt....
*********adin Paar
91 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der hier angeschlagene Ton wird nicht geduldet!
Einen solchen Umgang brauchen wir hier nicht.

Thread *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.