Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
362 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier noch andere Single-Schwangere?

*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Sind hier noch andere Single-Schwangere?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ab morgen in der 12. SSW und Single.

Als Single sind die Herausforderungen einer Schwangerschaft und Mutterschaft ja nochmals anders. Vielleicht kann man sich hier ein wenig austauschen.

Liebe Grüße
CaraSmatic
*******iggi Paar
355 Beiträge
Haben wir schon hinter uns aber war echt ne richtig geile Zeit seit die kleine auf der Welt ist hat sich soviel verändert und das ist so positiv genieß jeden augenblick die Zeit vergeht so schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.