Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5290 Mitglieder
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…
zum Thema
Böse Überraschung(en) in der Hochzeitsnacht37
Ich habe mich gefragt, wer schon mal eine böse Überraschung in seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung :-D

*********adin Paar
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung :-D
Hallo an Alle (und besonders die weiblichen Anteile)!

Wie habt Ihr denn Eurem Partner die "frohe Kunde" mitgeteilt?
Wie war seine Reaktion?
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Zuerst den Test morgens alleine im Bad gemacht *g*

Nach dem freudigen Blick auf den zweiten blauen Strich im Kontrollfenster *juhu* habe ich den Test im Zahnputzbecher drapiert und gewartet bis mein Mann ins Bad ging *ggg*

Zu meiner Enttäuschung putzte er sich wie gewohnt die Zähne ohne dem zusätzlichen Utensil im Becher auch nur eines Blickes zu würdigen *schiefguck*

Nach meinem starrenden Blick fragte er mich dann „ was ist denn !???? „

Und ich lenkte ihn mit meinem Blick hinüber zum Becher mit der Überraschung *baeh*

Dann bemerkte er ihn endlich *g*

Und nach dem moment kurzer Stille

Kam ein „ echt ?? „ und ein grinsen mit folgender Umarmung dazu *herz*

Haben uns beide sehr gefreut *liebhab*
*********adin Paar
91 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns gab es zuletzt zum Vatertag den "Teststreifen"-Tip (nach vorheriger Ankündigung, dass da wohl was auf uns zukommt)!

Auch ein Bild auf dem Handy, mit dem Hinweis, dass "das Bild zwar nicht so deutlich und in s/w ist, aber man demnächst auch bessere Bilder bekommt", führte dann bei ihm zu Schweißausbrüchen *mrgreen*
Da er mein Herr war, wollte er den Test als erstes sehen.
Allerdings war er am morgen noch etwas verpeilt und in Eile.

Ich war mir sicher, dass ich es bin. Gehe mit freudigem Gesicht zu ihm und frag „Und?“ er meinte, „Nein“ ich war völlig verdutzt..

Etwas später, wo er schon in der Arbeit war, wollte ich den Test wegschmeißen, gugge nochmal drauf und da waren sie, die zwei Streifen!

Hab ihm dann ein Foto geschickt 😅
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von *****e24:
Da er mein Herr war, wollte er den Test als erstes sehen.
Allerdings war er am morgen noch etwas verpeilt und in Eile.

Ich war mir sicher, dass ich es bin. Gehe mit freudigem Gesicht zu ihm und frag „Und?“ er meinte, „Nein“ ich war völlig verdutzt..

Etwas später, wo er schon in der Arbeit war, wollte ich den Test wegschmeißen, gugge nochmal drauf und da waren sie, die zwei Streifen!

Hab ihm dann ein Foto geschickt 😅
und die Reaktion?
Ich habe ihm über WhatsApp ein Bild des Schwangerschaftstest geschickt mit der Nachricht "Wir müssen reden".
Wir waren zu dem Zeitpunkt erst seit etwa einem viertel Jahr wieder zusammen und wir haben uns meist nur am Wochenende getroffen.
Er hat dann gesagt ich soll ich am nächsten Morgen nochmal einen machen. Habe dann sogar 2 gemacht, beide positiv. Also 3. Mal positiv. Und am selben Nachmittag dann noch die Bestätigung durch den FA.
Da hatten wir dann viel Redebedarf...
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wir haben versucht 10 Monate schwanger zu werden, Es wollte nichts werden totale Verzweiflung schon. Wir hatten uns entschieden erstmal aufzuhören und mit Kondomen zu verhüten, 3 Monate. Dann sind wir eine Woche im Sauna Urlaub gewesen und da haben wir 3-4 mal Sex ohne Kondom gehabt, irgendwie nicht dran gedacht bzw. Keine Lust auf Unterbrechung gehabt.
Es blieben plötzlich ihre Tage aus. Zur Vorsicht doch mal einen Test gemacht, den wir beide gemeinsam gemacht haben und zusammen das Ergebnis erfahren, wor wollten es nicht glauben aber es war eine Überraschungsschwangerschaft
Zitat von *****a82:
Wir haben versucht 10 Monate schwanger zu werden, Es wollte nichts werden totale Verzweiflung schon. Wir hatten uns entschieden erstmal aufzuhören und mit Kondomen zu verhüten, 3 Monate. Dann sind wir eine Woche im Sauna Urlaub gewesen und da haben wir 3-4 mal Sex ohne Kondom gehabt, irgendwie nicht dran gedacht bzw. Keine Lust auf Unterbrechung gehabt.
Es blieben plötzlich ihre Tage aus. Zur Vorsicht doch mal einen Test gemacht, den wir beide gemeinsam gemacht haben und zusammen das Ergebnis erfahren, wor wollten es nicht glauben aber es war eine Überraschungsschwangerschaft

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.