Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die erotik und sinnlichkeit der schwangerschaft...

die erotik und sinnlichkeit der schwangerschaft...
Hallo !

Immer wieder höre und lese ich
wie besonders GEIL und sexhungrig schwangere Frauen oftmals werden.

Das würde ich sehr gerne persönlich erleben und genießen.

auch , da ich fotografisch ausgerüstet und talentiert bin, würde ich diese schönen wochen im bild festhalten für euch.


Würde mich freuen von Schwangeren und Ihren Erfahrungen und Gelüsten zu hören.

Gruß aus Frankfurt
*******nni Paar
520 Beiträge
Eher Ausnahme als Regel...
Ich denke sexhungrige Schwangere sind irgendwo zwischen selten und Erfindung der Pornoindustrie... daher wirst du hier schwer was finden *zwinker*
**********w1005 Frau
405 Beiträge
zwischen selten und Erfindung?
Nun, ich würde mal sagen, dass es nicht mehr und nicht weniger als vorher an Lust da ist. Ich selbst habe Phasen, da dürstet es mir nach unendliche Sinnlichkeit und der Sex sollte dann nie aufhören und eben auch mal eine leichte Flaute, welche dann doch eher nur ganz kurz ist und rasch wieder verfliegt. Und eben so erging es mir auch in meinen Schwangerschaften.
Kein Unterschied...
...außer der Gewissheit, dass man sich (zumindest in einer festen Beziehung) keine Gedanken um Verhütung machen muss. Aber alleine diese Tatsache genießen wir gerade sehr *smile*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Jaja, der Neider sieht die Blumen nur und nicht den Spaten.
Während der Schwangerschaft muss man als Mann zwischen 5 und 7 mal am Tag ran... die Frau kann einfach nicht genug bekommen.

Scherz beiseite.
Ganz ehrlich... ich frag mich wie andere Paare es schaffen die Schwangerschaft durchzustehen OHNE dass das Sexleben darunter leidet.
Eventuell liegt es auch daran, dass wir neben der Schwangerschaft auch noch Hausbau betreiben und 14 Tage nach der (geplanten) Geburt muss ich (M) erst 6 und dann noch mal 3 Wochen am Stück nach weit weit weg.

O.K. am Anfang war noch alles Shiny... aber so eine Schwangerschaft ist absolut nicht planbar im Verlauf.
Die berühmten Stimmungsschwankungen hats nicht gegeben und wie erwähnt am Anfang war auch noch alles toll und der Himmel voller Geigen. Demzufolge gabs auch keine Problem mal Zeit füreinander zu finden.
Mit der Zeit kam dann der "Verantwortungsstress" dazu, ja liebe Frauen, auch wenn wir die Kinder nicht austragen machen wir uns Gedanken. Wird das Kinderzimmer fertig, wie teilt man die Elternzeit auf, wie regelt man das mit den finanzen.... immerhin braucht das Kind ein haufen Zeugs und gleichzeitig bricht ein nicht unerheblicher Teil des Einkommens weg. Im speziellen Fall nocht... was passiert nach der Geburt, wenn die Mutter allein ist.... bzw. ohne Mann aber mit Säugling und pupertierendem erstgeborenem im Haus.
Der Kopf ist also 24 Stunden am Tag voll... nebenbei muss man sich aber auch noch um die Heizung, Fassade und Bad kümmern....
Kann man irgendwie unter einen Hut bringen.

Irgendwann kommen dann die Schwangerschaftsbeschwerden der Frau dazu... Kribbelbeine, Sodbrennen, Unruhe etc. Schon ein paar Monate vor der Geburt schläft man keine Nacht mehr durch... entweder zappelt es neben einem im Bett so das man wach wird... das ist ärgerlich aber man gewöhnt sich dran... oder mitten in der Nacht oder in der Einschlafphase legt sich das Baby auf den Bauch und ihr "kommt es hoch". Man(n) steht im Bett, überwindet den nahen Herzinfarkt und hat die nächsten 30 Minuten einen 180er Puls, traut sich nicht einzuschlafen, die Gattin könnte beim nächsten mal ja ersticken.
Irgendwo ist auch der Punkt erreicht wo das Sexleben andere Dimensionen erlangt. Ihr Körper hat sich spürbar verändert und die erogenen Zonen gehen auf Wanderschaft... wohin? Keine Ahnung Fakt ist was früher als toll empfunden wurde ist jetzt anstrengend und wenn wie bei uns die Brust früher schon empfindlich war ... Nitroglycerin ist einfacher zu händeln.
Mann beginnt spürbar abzubauen.

Irgendwann kommt dann die Nachricht "Beckenendlage" und weils so schön ist ein paar Patzer auf dem CTG und Einweisung zur Beobachtung... danach täglich ab zum CTG.

Ab dem Zeitpunkt ist es ein Ritt auf der Rasierklinge. Kaiserschnitt schreien die Ärzte... um Gottes willen schreit die Frau, dann ist sie Wochenlang ausser Gefecht und allein... das geht gar nicht.

Jeden Tag zum CTG fahren und jedes mal zu 75% die Chance das es eine Einweisung gibt.
Irgendwann kommen dann noch Vorschläge wie "äussere Wendung" dazu und die Frage "was hälst Du davon"
Sorry... aber Man(n) ist am dem Zeitpunkt schon stärker überfordert als es jemals zu erwarten war. gar nicht in der Lage eine solche Entscheidung zu treffen. Man kann es nicht beeinflussen, steuern oder irgendwie ander einen Beitrag dazu leisten das alles gut wird. Als Mann nicht aktiv ins geschehen eingreifen zu können wenn es um so etwas extrem wichtiges geht, nur Zuschauer und den Entscheidungen anderer ausgeliefert ist einfach zu viel.

Das Sexleben ist ab dem Tag schon lange... nicht mehr vorhanden. Einfach weil sich in dem ganzen durcheinander keine erotische Stimmung mehr aufbauen konnte. Man(n) funktioniert einfach nur noch und Lust ist für die Frau nur noch im Duden vorhanden. Das ist von der Natur so gewollt... Orgasmen könnten Wehen auslösen.... allerdings dem veränderten Frauenkörper in Monat 8+ noch zu einem Orgasmus zu bringen....

Mag sein, wenn man das Glück hat "nur" schwanger zu sein und nebenbei seinen Hobbys nachgehen kann oder irgendwie anders abschalten ist es etwas einfacher.
Die letzten Wochen gilt es einfach nur noch zu überleben und zu hoffen das man keinen Schaden anrichtet... der Druck wird täglich größer und ganz ehrlich... Sex ist sowas von vorbei und damit fehlt auch ein Stressabbau.

Also... wer immer irgendwo gelesen hat oder gehört oder wie auch immer erfahren hat, Frauen wären während der Schwangerschaft wilde Lustgesteuerte Tiere....
Sucht euch eine Partnerin, entscheidet euch für Kinder und dann steht den Spaß von Anfang bis Ende durch.
Immerhin habt ihr dann die Gewissehit das Frau im Kreissaal wenigstens nachvollziehen kann wie es uns bei einer richtig bösen Männergrippe geht *mrgreen*
Ich möchte mich dazu mal äußern..während meiner Schwangerschaften war ich eher eine Nymphomanin, denn die Befriedigung hielt nicht lange an oda stellte sich nicht ein..trotz Orgasmen..morgens nachm wach werden..während seiner Mittagspause (der Arme nahm echt ab)..nachm Feierabend und nachts nochma. Egal was er tat er war mein Sexobjekt und ich wollte ihn imma und überall. So schlimm das er freiwillig in der Kaserne blieb mal am WE und Dienst schob.

War auch nicht einfach für mich..seine Nähe und ich war geil..sein Geruch (besonders wenn er nach Schweiß und Motoröl stank) und schon lief ich aus..zum Ende auch an der Brust.

War wirklich schlimm..nach der Geburt legte es sich auf 2-3x die Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.