Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
zum Thema
Kleiner Bauch oder nicht?160
Mich würde mal interessieren wie die Mehrheit der Fraune über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moxabustion

Moxabustion
Hallo zusammen. *wink*

Ich bin jetzt in der 30.Ssw und mein kleiner Zwerg hat sich nun doch nochmal gedreht. Er ist jetzt mit dem Kopf oben. Es ist zwar noch ein klein wenig zeit, aber ich mach mich schonmal n bissl schlau, was passiert, wenn er sich nicht wieder dreht.

Mein bauch is auch recht klein und angeblich hat er sehr wenig Platz.

Kennt sich jemand von euch mit der Moxabustion aus oder hat sogar Erfahrung?

LG, Missy
Osteopathie kann helfen
Hey,

wirklich gute Osteopathen können evtl. eine Rückdrehung initiieren. Musst mich sonst kurz per PN anschreiben.
Moxen
Ich kenne diese Möglichkeit bisher auch nur aus dem Buch "Die Hebammen-Sprechstunde" (welches übrigens sehr empfehlenswert ist). Sie beschreibt diese Methode ein bisschen und das klingt meiner Meinung nach recht interessant, zumal das auch dein Partner daheim weiterführen kann und es am Ende, falls es doch nicht hilft, eben auch nicht schaden kann. Da fanden sich auch noch weitere Tips wie Homöopathische Unterstützung, indische Brücke usw.
Aber in erster Linie würd ich sagen: bleib relaxed, du hast noch jede Menge Zeit. Bloss keine Panik bekommen. Und selbst wenn es so bleibt. Es gibt inzwischen schon wieder einige Krankenhäuser, wo trotz BEL natürliche Geburten gemacht werden.
Toi, Toi, Toi.
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich habe Erfahrung....
Hallo!

Mein mittlerer wurde mit Hilfe der moxibation zum drehen animiert *zwinker*

Es hat kurz geholfen, dann hat er sich aber wieder umentschieden.... Um kurz vor Ende ( 37 SSW ) sich doch wieder mit dem Kopf nach unten zu bewegen *zwinker*
Meiner drehte sich in der 36 nochma in Steißlage..hab die indische Brücke mehrmals gemacht und in der 38 lag er wieda mit Kopf nach unten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.