Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
zum Thema
Wer war am Samstag in den Schwabenquellen31
Wer von Euch war den am Samstag, 15.4 in den Schwabenquellen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann in den schwabenquellen

*****mme Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wann in den schwabenquellen
Vielleicht hilft dieser Tread ja einem einfacheren kennen lernen und man kann sich gezielter verabreden.

Schwabenquellen spontan 13.08.

Ich bin heute Nachmittag in den Schwabenquellen und will dem verregneten Sonntag etwas entfliehen… einfach etwas entspannen, die Seele baumeln lassen und sich etwas unterhalten.

Vielleicht ist ein nettes Paar oder eine Frau ebenfalls dort, denen es genauso geht und einem kennen lernen nicht abgeneigt sind.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße
Tom
*****mme Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute Nachmittag (20.08.) mal wieder in den Schwabenquellen und freu mich auf ein paar entspannte Stunden.
Würde mich freuen, wenn sich wieder nette Gespräche entwickeln *zwinker*
******962 Mann
14 Beiträge
bin Morgen den 18.09. den ganzen Tag da
**********eNoir Paar
33 Beiträge
Wir planen für kommenden Samstag am 14.10.2023 endlich wieder einen Besuch der Schwabenquellen.

Uns ist Genuß, Relaxen und Entspannung sehr wichtig und gerne verbinden wir das auch mit einer netten Unterhaltung.
Wenn es der Zufall so will ist ein passendes Pärchen anwesend, dass ebenfalls ein angenehmes Kennenlernen anstreben möchte.

Singlefrauen sind unwahrscheinlich (dürfen sich trotzdem gerne melden) und Singlemänner zu aufdringlich (die finden wir vor Ort).....😂


Um Unklarheiten aus dem Weg zu gehn, bitte im Vorfeld via Clubmail melden.


Lg *kaffee* *herz*
*********kies Paar
82 Beiträge
Zitat von **********eNoir:
Wir planen für kommenden Samstag am 14.10.2023 endlich wieder einen Besuch der Schwabenquellen.

Uns ist Genuß, Relaxen und Entspannung sehr wichtig und gerne verbinden wir das auch mit einer netten Unterhaltung.
Wenn es der Zufall so will ist ein passendes Pärchen anwesend, dass ebenfalls ein angenehmes Kennenlernen anstreben möchte.

Singlefrauen sind unwahrscheinlich (dürfen sich trotzdem gerne melden) und Singlemänner zu aufdringlich (die finden wir vor Ort).....😂


Um Unklarheiten aus dem Weg zu gehn, bitte im Vorfeld via Clubmail melden.


Lg *kaffee* *herz*

Sehr gut beschrieben 👍
Habe vor am 2.12. abends in die Schwabenquellen zu gehen und ein wenig zu entspannen, ja es ist der erste Samstag im im Monat und Textiltag, aber alt. gibt es hier ein paar Gruppenmitglieder die lust auf ein etwas bedeckteres Kennenlernen haben.

C.U.
Hallo zusammen, wir waren einmal erst dort und werden bestimmt jetzt 1 mal im Monat gehen. Vielleicht finden sich hier Pärchen oder Single Frauen zum quatschen und entspannen. Wir würden uns über Kontakte freuen. Und nein !!!!! Singlemänner brauchen sich erst garnicht melden und es nichtmal versuchen
********er90 Mann
1 Beitrag
Ich bin am kommenden Mittwoch, den 22.11.2023 da. Ist noch jemand zufällig da?:-)
Hallo,

ich bin am Mittwoch 6.12.23 ab 18 Uhr in der *sauna* zum entspannen.
Ich würde mich sehr über eine weibliche Begleitung oder ein Paar freuen.

LG der Nudist
*******_81 Paar
36 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********6xxx:
Hallo,

ich bin am Mittwoch 6.12.23 ab 18 Uhr in der *sauna* zum entspannen.
Ich würde mich sehr über eine weibliche Begleitung oder ein Paar freuen.

LG der Nudist

@********6xxx - bitte dran denken - am 6.12 ist ladys day…
*****mme Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
@*******_81 guter Hinweis *top*
Stand dort auch schon zwischen ein paar Frauen an der Kasse, die sich das grinsen nicht verkneifen konnten. Die Frau an der Kasse nahm es mit Humor *zwinker*
*********kies Paar
82 Beiträge
wir waren auch schonmal am Textiltag da aber ohne Textil dabei zu haben ;(
*****mme Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag 21.11. ab 15:00 Uhr

Da mein Termin schneller vorbei war als geplant und ich den Tag frei habe, mach ich mich spontan auf in die Schwabenquellen. Würde mich freuen, eine Frau oder ein Paar aus dem Joyclub anzutreffen.
Wenn ihr mich erkennt und mich symptomatisch findet, gebt mir gern ein Zeichen… wie das aussieht, überlasse ich euch *zwinker*
Zitat von *******_81:
Zitat von ********6xxx:
Hallo,

ich bin am Mittwoch 6.12.23 ab 18 Uhr in der *sauna* zum entspannen.
Ich würde mich sehr über eine weibliche Begleitung oder ein Paar freuen.

LG der Nudist

@********6xxx - bitte dran denken - am 6.12 ist ladys day…

Na Toll,
jetzt bin ich mal wieder in Stuttgart und dann das.
Naja dann gehe ich halt am 7.12.23 um 18 Uhr.
*****mme Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
12.12.2023 Nachmittags

Hallo zusammen,
ist heute Nachmittag ein nettes Paar, oder eine Frau aus dem Joyclub, ebenfalls in den Schwabenquellen?
Würde mich über einen entspannten und spannenden Saunatag freuen *zwinker*
Viele Grüße
********uple Paar
11 Beiträge
Wir sind am 15.12 tagsüber in der SQ... vielleicht ist ein Paar zum kennenlernen und saunieren an dem Tag auch da.
*********echse Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,

We will be in SQ on March 3rd. Who wants to guide us?
***un Mann
256 Beiträge
Hallo, ich habe vor heute in die SQ zu gehen? Sonst noch ein Paar oder eine Frau heute dort? *g*
Ich wäre gerne dabei✌🏼☺️
****y88 Mann
1 Beitrag
Jemand heute dabei?
*****mme Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Ist heute Nachmittag (Montag, den 08.04.) jemand in den Schwabenquellen und hast du Lust auf etwas männliche Gesellschaft?

Ich möchte einfach etwas entspannen und hab Lust auf das schöne Wetter und Nacktbaden. *zwinker*

Zum leichteren erkennen trage ich das Joy-Armband und ne schwarze Halskette.
*********ciaki Paar
102 Beiträge
13.04 Wir sind ab cirka mittag bis Ende.
Budda Bad letze Tag 🫶🏿🏋️‍♀️
*****r74 Paar
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir planen mal morgen (10.05.) abend, freuen uns schon wieder auf den Aufguss in der Balinesischen *zwinker*
*****mme Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Heute (09.05.) ein wenig in den Schwabenquellen entspannen. Bin ab ca. 15:00 Uhr da und freu mich auf ein relaxtes Publikum. Bin der mit dem weißen Milka-Natur-Tattoo. *traenenlach*
Freu mich auf nette Gespräche.
Tom
****ik Mann
30 Beiträge
Wir sind morgen in SQ,er 37 und sie 34
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.