Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
775 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung
hallo ihr lieben,

ich werde eine zweite brust-op machen lassen, ca. 150-200 ml mehr sollen es werden..... sind bei einer zweiten op die schmerzen die gleichen und werden die narben auch wieder so gut verheilen?


beste grüße
chantal
*********chim Paar
507 Beiträge
Hallo Chantal,

wie man auf den Fotos deines Profils sehen kann, ist dein Ergebnis sehr schön geworden. Es sit nicht sicher, dass es bei einer weiteren Vergrößerung ebenso wird.
Du musst wissen, dass du da ein Risiko eingehst.

In der Regel sind die Schmerzen bei einer zweiten OP deutlich geringer. Das hängt aber auch von der Platzierung des Implis ab - ob unter oder über dem Brustmuskel.
In jedm Falle ist die Tasche schon geformt und muss nur noch evtl. etwas erweitert werden. Zumindest wenn du Implantate ähnlicher Gemetrie gewählt hast.
Hattest du den Schnitt in der UBF? Dann werden die Narben in der Regel ausgeschnitten und von der Heilung her beginnst du praktisch wieder bei Null.
Wenn du beim ersten mal eine gute Wundheilung hattest, stehen die Chancen gut, dass es auch wieder so sein wird.

Sollte der Durchmesser der neuen Implantate deutlich größer sein als bei den alten, so muss die Brustfalte etwas nach unten versetzt werden. Damit wandert die Narbe dann etwas nach oben, liegt also nicht mehr genau in der Brustfalte, sondern etwas höher auf dem unteren Pol der Brust. Das ist prinzipiell nicht vermeidbar bei einer erneute OP.

150ml mehr werden keinen Riesenunterschied machen. Kommt darauf an, wie viel Volumen die Impis jetzt haben. Den Fotos nach zu urteilen, würde ich aus dem Bauch heraus auf ca. 350ml tippen. Wenn du das schon riskieren willst, würde ich dann schon mind. um 200ml vergrößeren. Sonst bist du vielleicht enttäusct weil der Unterschied nicht so groß ausfallen wird.
Wie auch immer du dich entscheidest - ich wünsche dir viel Glück, denn das braucht man leider immer bei einer BV.

Gruß,
Achim
******888 Mann
6 Beiträge
..noch ein bisserl mehr..!?
hallo chantal,
du warst&bist eine aussergewöhnlich schöne Frau! Die Operation ist gelungen! Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen...ausser...!!!!!-jede OP hat (s)ein Komplipationsrate...Infektionen....Narkose....Nervenzerstörungen...etc! und final auch die Möglichkeit der Verschlechterung! Meine Meinung also lass es!
Beste Grüsse Marco
Ich habe eine Einladung für diese Gruppe bekommen.
Hallo wie schon erwähnt in der Überschrift ich habe von Mod. Eine Einladung für diese Gruppe bekommen.
Ich war natürlich sehr überrascht aber habe es dennoch angenommen, *g* weil ich eine hübsche Frau keine Einladung schlagen kann *g*

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber ich freue mich eine so nette Einladung bekommen zu haben, und freue mich auf viele Kontakte mit der Gespräche *g* und alles was noch so kommen mag *g*
LG Rollstuhlfahrer36

Danke *zwinker*
Sinnfreie Einladungen?
Hallo wie schon erwähnt in der Überschrift ich habe von Mod. Eine Einladung für diese Gruppe bekommen.


Na das ist doch toll,
und wenn Du mal etwas an Dir verändern möchtest - vielleicht ein paar schöne große Brüste, dann hast Du wenigstens schon mal etwas darüber gelesen *zwinker*

Da stellt sich uns nur noch die Frage nach welchen Kriterien hier die Einladungen verschickt werden *hae*
*****nS6 Mann
17 Beiträge
hallo Chantal,

ich würde dir auch nicht zu größeren Implantaten raten, bin selbst Operateur, sofern du Interesse hast kannst du mir gern ne CM schreiben, telefonieren wäre am einfachsten um die Gründe darzulegen. LG C
*******ntes Paar
35 Beiträge
Hallo Chantal,

auch ich werde mich nächste Woche nochmals operieren lassen um meine Implantate gegen 200 ml größere auszutauschen. Meine erste OP war dieses Jahr im März, also noch nicht so lange her.

Mein Arzt meint, dass die Schmerzen weniger sein werden als bei der ersten. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich so sein wird. Erklärung hierfür war, dass die Muskeltaschen nicht mehr geschnitten werden müssten, wie bei der ersten OP.

Und warum sollte das Ergebnis weniger gut ausfallen als bei der ersten OP? Es wird doch an der Brust als solches nichts verändert, nur das sie etwas größer wird. Wenn also keine Entzündung o.Ä. einstellt, dürfte das Ergebnis wohl genauso schön ausfallen.

Also ich gehe eigentlich recht entspannt meinem Termin entgegen und freue mich auf meine Brust.
*********chim Paar
507 Beiträge
Man sollte mit einer weiteren OP mind. 6 Monate warten. Das würde ja passen. Die Schmerzen werden weniger sein, aber mit jeder weiteren OP steigt das Risiko für Komplikationen. Dazu gibt es ganz eindeutige Studien. Je nachdem wie viel du nachlegst, muss die Tasche ja erweitert werden wenn du ubm hast. Unter Umständen auch nach unten. Falls du Brustfaltenschnitt hattest, wird die Narbe dann nicht mehr in der Brustfalte sondern ein Stück weiter oben auf der Brust liegen.
Es sei denn, die größeren Implantate hätten den gleichen Durchmesser und hätten nur eine größere Projektion.
Durch größeres Volumen steigt das Gewicht und damit der Druck auf das Gewebe was wiederum langfristig Gewebeabbau mit der Folge schlechterer Durchblutung bedeutet. Es steigt die Wahrscheinlichkeit von Seromen. Damit hat Uli grade zu kämpfen.
Mit zunehmender Größe steigt vor allem die Wahrscheinlichkeit für Bottoming out und Rippling. Es empfiehlt sich da, Implantate mit festerem Gel zu verwenden. Das wirkt Rippling entgegen. Die KF-Raten sind bei Zweit-OPs auch deutlich erhöht.

Natürlich muss nichts von alldem eintreten. Es sind nur statistische Wahrscheinlichkeiten von denen der Einzelfall nicht betroffen sein muss, aber ausschließen kann man es halt auch nicht. Welche Größe schwebt dir denn jetzt vor?

Gruß,
Achim
*******ntes Paar
35 Beiträge
Es ist vollbracht!
Dienstag war es dann soweit. Alte Implis raus und neue Implis rein, von 380 auf 580 ml. Unterbrustmuskel, Schnitt durch die Brustwarze.

Mein Arzt sagte mir ja schon im voraus das es, im Gegensatz zum ersten Mal, ein "Spaziergang" werden würde. Und, was soll ich sagen? Es ist tatsächlich so! Keine Drainage, keine Erweiterung der Taschen, kein Stuttgarter Gürtel und, das Beste, kaum Schmerzen. Ich bin froh und glücklich es getan zu haben!

Ich möchte den Eingriff nicht verharmlosen, ich hatte Angst, sogar größere als beim ersten mal, aber es hat sich gelohnt und ich bin nun am Traumziel angekommen.

Ich habe mir in der gleichen OP, wie beim ersten Mal auch, gleichzeitig etwas Fett absaugen lassen und die Schmerzen sind wesentlich stärker als an der Brust.

Im Profil gibt es es übrigens nur Bilder meiner Brust in naturform (ausser eines). Wenn alles abgeheilt ist werden aber erstmal neue Bilder gemacht, dann kann man das Ergebnis auch mal bewundern.

Noch eines, ich bin glücklich auch so einen kompetenten und sehr sympathischen Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.