Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1131 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PIP- Polytech Implant Prothese

@nys
Wie Du schon gesagt hast ist in diesem Falle eine Sono leider ohne
Aussagekraft. Oft kann man eine Ruptur erst erkennen, wenn man
das Implnatat entfernt. In diesem Falle ist natürlich auch kein
gleichzeitiger Wechsel möglich.

Laperla *sonne*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
das schrieb ich ja... die sono war sinnfrei...

auch das mrt zeigte nix.
soo
wieder zu hause....konnten nix sehen *nachdenk*

dienstag termin beim plastischen chirurgen in aachen....
Nys
..ich drück dir beide daumen das du bald wieder mit deiner brust zufrieden sein kannst *knuddel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
sono ist auch nicht aussagekräftig...

viel erfolg für dienstag.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
die nächste heulsuse auf rtl...

im 5. monat ungeplant schwanger und nun will sie silikonkissen SOFORT entfernen lassen... (was aber kein arzt tun würde, jedenfalls nicht ohne begründetetn verdacht).

"das baby ist jetzt in einer phase wo es seine organe entwickelt!"
....

meine güte, die entwicklung ist mit der 12. ssw abgeschlossen.... der 5. monat fängt mit ssw 16+ an und endet mit 19+6...

ich kann das ja verstehen, dass sie sich sorgen macht, aber rtl tut so als sei das kind bereits tot und das implantat geplatzt.

"die junge mutter wird alle paar tage engmaschig überwacht, mit blutkontrollen und ultraschalluntersuchungen der brust....[.......] .... "ich bin kurz vorm durchdrehen und versuche von den schönen momenten der schwanger zu leben...."

mal ehrlich: was macht denn bitte mehr streß?

sich nun noch 24 wochen total bekloppt zu machen, bis sie vielleicht eine psychose entwickelt, oder gar das kind verliert vor streß? was will der doc denn im ultraschall sehen? oder im blut? im blut gibts maximal einen erhöhten entzündungswert, aber einen wert für geplatzte kissen gibts nicht!

sry wenn ich jetzt soviel frust ablasse, aber dieses geheule finde ich total übertrieben.

andere mütter bekommen in der schwangerschaft brustkrebs (hatten da einige fälle in unserem krankenhaus), wo man angst hatte die ungeborenen kinder bekommen ebenfalls krebs und die mutter musste direkt nach der geburt eine chemotherapie beginnen, aber da berichtet keiner drüber.

schlimm was mit diesen implantaten passiert ist, aber wir allen wussten, dass wir uns einen fremdkörper einsetzen lassen haben und das wir ein hohes risiko tragen...

aber jetzt vor den laufenden kameras rumweinen als hätte jemand vater und mutter erschlagen...
*********chim Paar
507 Beiträge
Naja, die kriegt den Implantatwechsel von RTL gesponsert wenn sie sich ein bisschen nackig macht und in Panik rumheult.
Das kennen wir schon. Das Angebot liegt unserem Forum auch schon vor und irgendeine Dumme findet sich immer....

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
Danke
immerhin schon mal was worauf man sich berufen kann...
auf jeden fall
...und es is nich schlecht nen anwalt im rücken zu haben *top*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
dann werde ich jetzt auch bei rtl meine kaputt operierten brüste und vor allem die 3000 euro rechnung in die kamera halten.
Ich
würd jetzt an Deiner Stelle alles versuchen.....geh damit an die Presse *top*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
habe ich überlegt, aber ich habe derzeit zuviel streß und stehe wenige tage vor der entbindung... ich brauch meine reserven...

aber bisschen schimpfen tut mal gut.
nur
zu verständlich in deiner situation

ich wünsch dir trotz allem alles erdenklich liebe und viel kraft *liebguck*
soo
...hab am 24.1. termin zur op..... *angsthab*
der doc is der meinung das die dinger so schnell wie möglich raus sollten.....naja hab bei ihm ein gutes gefühl...

und der kopf kann dann auch endlich wieder frei werden...puhhhh
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
und dann direkt neues silikon rein, oder nur straffen?
...
...direkt alles neu....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ob das eine gute idee ist, wage ich zu bezweifeln, aber viel glück.
*********chim Paar
507 Beiträge
Ja wie denn sonst?
erst ohne Implantate wieder zunähen, halbes Jahr warten und dann wieder neuer Schnitt und neue Narben. Wenn keine Entzündungen vorliegen spricht doch nichts dagegen gleich neue Implantate reinzumachen. Selbst die Kapdel wird in der Regel drinbleiben, wird evtl. eingeschnitten. Die Brust hat ja keinen Reissverschluss den man beliebig oft auf- und zumachen könnte.

Gruß,
Achim
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
erst ohne Implantate wieder zunähen, halbes Jahr warten und dann wieder neuer Schnitt und neue Narben

ja...so kenne ich das aus unserem haus. außerdem werden die alten narben ausgeschnitten.

nunja, es sollte erst abgesichert werden, ob die brust in ordnung ist.

das ginge nur über eine interoperative histologische untersuchung, also brust offen lassen bis die patho geklärt hat, ob alles okay ist. hieß doch, das material sei hochgradig krebsfördernd.

sind ja nur nur entzündungen, die in der brust sein können.
ich
werd sehen wie es is
bei der explntation kann der arzt erst genau sehen ob und in wie weit alles ok is und dann kommen die neuen rein.......der gedanke dann noch ne po irgendwann zu haben macht mir *angsthab*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich war extrem erleichtert als der scheiss raus war....richtig befreit... die schmerzen waren lächerlich.

aber gut, bei mir waren es ja auch 3liter eiter die meinen organismus kurz vor die zentrale sepsis gebracht haben.

ich hab wochenlang nur gekotzt und hatte kreislaufprobleme, eben wegen der stinkenden eiterbrühe.

das ist bei dir ja nicht der fall. drück dir die daumen.
...
so isses ja zum glück nich bei mir.....möcht auch nich in diesem moment in deiner haut gesteckt haben

ich versuch jetzt positiv zu denken.....alles wird gut *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
trotzdem hast du mir nicht verraten, wie teuer der spaß wird....das interessiert mich nun doch?
alles
per CM.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.