Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
678 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35213 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrungen

Schlechte Erfahrungen
Wer von euch hat schon schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Operation oder vielleicht auch mit dem Personal???
Teilt uns von euerm Leid mit und vielleicht können diejenigen, die schlimmes mit gemacht haben, andere vor so etwas warnen.....

BOTOX
Welche Nebenwirkungen und Komplikationen können bei der Behandlung von Falten auftreten?Unerwünschte Wirkungen sind in den meisten Fällen nur zeitlich begrenzt. Es kommt gelegentlich zu Blutergüssen um die Einstichstelle herum. Bei im Bereich des Augenwinkels gesetzten Spritzen kann das Mittel manchmal in Augenmuskelnähe gelangen, so dass die Augapfelbewegung zeitweise eingeschränkt ist und der Patient Doppelbilder bemerkt. Hängende Lider und Brauen können auf ähnliche Weise entstehen. Selten kann es zu Blutungen, Infektionen, allgemeinem Krankheitsgefühl, trockenem Mund und Augen, Pigmentveränderungen, Muskelschwund oder allergischen Reaktionen kommen.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Liposuction
Ich habe meine Erfahrungen in dem Beitrag "Fettabsaugung" geschildert. Da ich nicht zwei mal das Gleiche posten möchte, hier nur mein Hinweis darauf.

Falls sich jemand mit mir austauschen möchte... einfach eine CM schreiben.

Gruß
Mrs. devotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.