Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (30.03.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Darkside - Dortmund (30.03.2024)
Wo seid ihr Kinder der Nacht, heute wird es Dark…
Nein wir machen nicht das Licht aus, diese Party richtet sich an alle die der schwarzen Szene sich
hingezogen fühlen…
---
Wir lieben es schwarz... wir lieben es Dark... Welcome to the Darkside! (We have Cookies)

In der Dunkelheit der Nacht, kommt zusammen, was zusammen gehört, wo Schatten zu Schemen werden und Körper in dem Nebeln des Verlangens verschwinden, laden wir dich ein zu einer Nacht voller sinnlicher Finsternis. Tauche ein in die Welt, wo Lust und Dunkelheit auf verführerische Weise miteinander verschmelzen.

Musik, die die Seele berührt und die Tanzfläche in einen Rausch der Sinne verwandelt. Lass euch treiben und lass die Musik die Kontrolle über euren Körper übernehmen.

Wir freuen uns wieder über unseren heutigen Gast-DJ MIKE K. @*****r15
Bekannt von der E:O:D in der Matrix, WGT Leipzig etc.

@*****uch, ist bereits von anderen dunklen Veranstaltungen bekannt und strebt danach, für die düsteren, schwarzen Seelen ein Tanz- und Fetischevent zu kreieren, das in seiner Einzigartigkeit seinesgleichen sucht. Mit unseren gemeinsamen Vorstellungen unternehmen wir den Versuch, diese Veranstaltung nicht nur herausragender, sondern vor allem authentischer zu gestalten.

Heute Nacht erwartet euch Mischung aus:
ELEKTRO/ DARK ROCK/ NDH/ FUTURE POP/ EBM/ DARK WAVE/ CLASSICS/ INDUSTRIAL

Begib dich auf eine Reise jenseits der gewöhnlichen Grenzen und erlebe eine Nacht der verführerischen Dunkelheit. Wir freuen uns darauf, mit dir die Schatten zu erkunden und gemeinsam eine unvergessliche Party zu schaffen.

Primär sehen wir uns als eine Tanzveranstaltung!

Dieser Abend richtet sich an alle, die in der dunklen Szene zu Hause sind.
Es soll kein Maskenball werden, das Event richtet sich an Szeneleute und Szene orientierte.

Heute legen wir besonders viel Wert auf die Outfits:
Lack, Leder, Latex, Cyber Goth, Mittelalter, Military, Burlesque, – euer individueller Stil, veredelt mit einem Hauch Erotik, denn diese darf heute Nacht natürlich nicht fehlen. Tobt euch aus und zeigt was ihr habt.

No-Go:
Keine gewöhnliche Alltagskleidung, kein gewöhnliches Swingeroutfit. Wer denkt, mit Boxershorts oder Flipflops an der Door-Bitch vorbeizukommen, wird leider die Heimreise antreten müssen. Diese Nacht ist die Zeit, um mit euren Outfits zu strahlen.

Die Gästeauswahl erfolgt nach Authentizität anhand der Joyclub Profile.

Wie immer ist alles inklusive (Getränke, Buffet) die ganze Nacht über. Natürlich haben wir auch an unsere Veganer und Vegetarier gedacht, mit immer verfügbaren Alternativmenüs, damit für alle etwas dabei ist.

• Große Getränkeauswahl
• kalt warmes Buffet
• Cookie-Bar
• Candygirls
• beheiztbarer Outdoorpool 30 Grad
• finnische Sauna
• 4 Personen Whirlpool
• 6 Personen Outdoor Whirlpool
• Outdoor Raucherbereich
• Live DJ
• eine 24 qm große Pärchenspielwiese (Solo Herren kein Zutritt)
• ein SM Raum für die andere Art des Spiels
• ein abschließbares Zimmer-Liebesschaukel
• Gynstuhl

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldung zu einer Nacht der Dunkelheit, Leidenschaft und einzigartiger Erfahrungen, für alle dunklen Seelen.

Selbstverständlich werden alle Corona-Vorgaben, wenn nötig eingehalten.


The Darkside

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
30.03.2024

The Darkside



*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party demnach freue ich mich jetzt schon auf den 30.03 zur nächsten DARKSIDE in der dafür besten Location *hutab*.
Ich hoffe viele Ersttäter und auch DARKSIDE Liebhaber wiedersehen zu dürfen *zwinker*
Ihr macht diesen Abend so besonders, die Zeit vergeht jedesmal wie im Flug demnach steigt die Vorfreude auf den März *freu*

Eure DOORBITCH *zwinker*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
*alarm*

Das "Darkside" TEAM ist derweil in der Kreativen Phase ... Wir haben für DIE Party viele Ideen die wir teilweise schon umgesetzt haben *floet* .
Kleiner Tipp: Setzt euch in Szene, ihr seht immer *top* aus aber diesmal werden die besten Outfits belohnt *schweig*. WEITERE INFOS folgen in Kürze *g*

Freuen uns auf euch und auf die Party *troet* .
Dann lasst mal hören was es denn am 30.03. auf die Ohren geben soll *dance*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Heute ist 24 Februar, the international EBM Day !


******l69 Frau
287 Beiträge
EBM forever🖤🖤
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
News News News
Ihr lieben!

Ich möchte euch hier ein paar Infos mitteilen.

Da uns das Thema Outfits sehr am Herzen liegt, haben wir uns was überlegt *ja*
Diesmal werden die besten 3 Outfits von uns prämiert!

*beep* Platz 1 erhält/en freien Eintritt zu einem💜Darkside Event.
*beep* Platz 2 erhält/en ein Original 💜Darkside T-shirt (natürlich in Schwarz)
*beep* Platz 3 erhält ebenfalls einen Merch Artikel aus unserem Store!
(Ablauf wird vor Ort mitgeteilt)

Wir freuen uns auf eure „Schale“ für den Abend!🫶
Bei Unsicherheiten zum Thema Outfit gerne PN an mich.

Als DJ Support ist diesmal wieder von DJ Mike K. für euch da.

Selbstverständlich ist auch unsere modifizierte ⚰️Cookiebar 🍪💜 wieder am Start 😊

Den Empfang machen natürlich wieder unsere sexy 🔥 Candygirls!

Das Team ist diesmal noch schneller zu „identifizieren“ und natürlich stets ansprechbar.

Unsere Door „Red Bat“ wird auf euch mit 🍭 warten, wer allerdings frech zu ihr ist, bekommt *peitsche*

Wir freuen uns sehr auf euch!

Team Darkside💜

*hutab*
*****r15 Mann
165 Beiträge
Ick freu mir !
Na dann sehen uns wohl noch mal !

Auf neue und alte Bekanntschaften und gute Stimmung ! *grins*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von *****r15:
Ick freu mir !
Na dann sehen uns wohl noch mal !

Auf neue und alte Bekanntschaften und gute Stimmung ! *grins*
Na sicher dat.. so schnell wirste UNS nicht mehr los *g*
*********elli Frau
87 Beiträge
Da es bei der Veranstaltung ja primär um gute Musik geht und noch keine Wünsche geäußert wurden, fange ich gerne damit an und mache es kurz:

Du machst das schon, beim letzten Mal war es (für mich) perfekt !

Mein Lieblingsevent *herz2*
********_NRW Paar
87 Beiträge
Wird das jetzt eine Gothic-Kostümveranstaltung?😵
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Wird das jetzt eine Gothic-Kostümveranstaltung?😵
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.
Köstüme tragen wir nicht, sondern Outfits, die wir für diesen Abend raussuchen.
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Wird das jetzt eine Gothic-Kostümveranstaltung?😵
Manche Kommentare von Menschen die diese Party nicht besucht haben sind mir unbegreiflich in Bezug auf das was der Kommentar bezwecken soll *gaehn*. Ihr wärt mir aufgefallen an der Tür wenn ihr mich mit eurem Lifestyle in Punkto Gothik Outfit für diese Party überzeugt hättet *zwinker* Auf dieser Party sind so viele Menschen die die Musik, Atmosphäre und auch Wahl des Outfits so sehr lieben demnach kann man das auch mal belohnen. Da wir immer was Besonderes bieten und uns damit von den anderen Anbietern unterscheiden wissen die Liebhaber dieses Events AUCH das zu schätzen. In diesem Sinne: Auf die nächste Darkside mit ganz tollen Menschen die sich nicht verkleiden müssen um ihre DARKSIDE auszuleben. *hutab*
**********ronic Mann
86 Beiträge
Ich sehe es als anreiz, mal über das "Dark-Dessous Outfit" hinaus zu denken ohne sich gleich fragen zu müssen, ob man eventuell Overdressed. Outfits und Musik macht halt einen großen Punkt in der Szene aus (#Edelpunks)
Und es muss ja nicht gleich das WGT-Glam Outfit sein, was angesichts der eventuellen Gestaltung des Abends auch zu schwierigkeiten mit dem Makeup führen kann *zwinker*

In diesem Sinne, ich freu mich und schau noch mal in der Accessoire-Truhe nach *g*
******_82 Frau
529 Beiträge
Ich finde ja, "verkleiden" hat immer direkt so einen abwertenden Unterton. Für mich war es damals schon so, dass ich es einfach genossen habe, mich auch außerhalb des "schwarzen Alltags" einfach mal etwas extravaganter herauszuputzen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ohne, dass man blöd angeschaut wird. Ich liebte und liebe es auf solchen Partys die Outfits der anderen zu bewundern, wenn Menschen da eben Spaß dran haben. Warum soll man das nicht auch honorieren? Ich finde es ne nette Idee und empfinde es mitnichten als "Kostümwettbewerb", sondern als kreative Challenge, sein schwarzes Ich mal wieder vollumfänglich auszuführen und bin schon am überlegen, was ich anziehe *zwinker* Was dann am Ende jeder draus macht, bleibt einem ja selbst überlassen.
*********owers Paar
38 Beiträge
Ich finde den Trend, aus allem und jedem eine Art Wettbewerb zu machen, völlig über. Und das beziehe ich nicht nur auf diese Veranstaltung.
ich frage mich immer wieder, wann die Szene falsch abgebogen ist.
Aber das ist nur meine Meinung.
**********ronic Mann
86 Beiträge
Solltest du an dem Abend da sein können wir uns gerne darüber unterhalten, was die Szene für dich ist und was sie dir bedeutet *g*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Ich frage mich des Öfteren warum sich das Leben ständig verändert und heute vieles nicht mehr so ist wie es gestern mal war *zwinker* . Das Leben ist ständig im Flow und im Normalfall war es früher auch nicht so vielfältig in Bezug auf die Kombinationen, Kinks etc.. Für das Genre gab es Clubs wie die Matrix o.a. Der Laden war immer schon anders und doch sind die meisten Clubs keine Swingerlocation. Das vergessen heutzutage viele demnach könnte man jetzt den Rotstift rausholen und damit argumentieren das sowohl ein Schlager, Techno, Gothik oder sonstiges Event nicht konform ist mit einem Swinger- oder auch BDSM Club aber genau das ist es doch was es ausmacht. Gute Musik, Gleichgesinnte und das gewisse Bonbon dabei. Dazu darf man nicht vergessen -wenn schon Party mit passendem Genre im Swinger- oder BDSM Club- der Kostenfaktor ist als Mann oder auch Paar unter Umständen höher als in einer NORMALEN Location demnach wird heute mehr erwartet als ALL IN mit ner Playlist die in Dauerschleife dudelt.
Ich finde die Wortwahl von @******_82 mehr als passend "kreative Challenge". "Ihr wollt es - Ihr kriegt es"*top2*. Wer darauf keine Lust hat der lässt es und wird dadurch weder von Aktivitäten, der Musik, den Kontakten oder was auch immer abgehalten *hutab*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
@*****r15 Welcher Musikwunsch gehört für Dich unbedingt zu der Party ?
*****r15 Mann
165 Beiträge
Zitat von *********eldin:
@*****r15 Welcher Musikwunsch gehört für Dich unbedingt zu der Party ?

Das ist unmöglich zu beantworten. 😉
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von *****r15:
Zitat von *********eldin:
@*****r15 Welcher Musikwunsch gehört für Dich unbedingt zu der Party ?

Das ist unmöglich zu beantworten. 😉

Bei der Party wirste bestimmt einen oder auch zwei Favoriten von Dir spielen *liebguck*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Opening!
Grüß Goth.
Ein weiteres Highlight für unsere Darkside am 30.03!
🔥🔥🔥🔥🔥
Den Abend werden die Mädels von „Jerucan Fire Art“ eröffnen!
Tretet zurück und seid gespannt auf die mystischen Feuerspiele!


Dark Greets
💜
Sintouch
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Die Vorfreude steigt *freu2* *freu2* *freu* *freu2* *freu2* *freu* *freu2* *freu2* *freu*
In 10 Tagen ist es wieder soweit, dann feiern wir ENDLICH wieder UNSERE DARKSIDE *g*

Das DARKSIDE Team ist fleissig in den Vorbereitungen damit der Abend wieder grandios wird *sabber* *schweig* *floet* *zwinker*

Wir sind sooooooooooooooooooooooo gespannt was ihr anhaben werdet *huebschmach*.

Wir sehen uns am 30.03. in der Schicka *anbet* *freu* *dance*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Unsere Musikwünsche
Liebe *dj* *dj*

Wir wünschen uns :

Deine Lakeien : Over and Done , Return

Sisters of Merci : Temple of Love , Lucretia

Diary of Dreams : Traumtänzer , Epicon

Seelennacht : Schall & Rauch , Black Water

SoftCell : Tainted Love

VNV Nation : When is the Future , Space & Time

Solar Fake : Undercontroll

Aethetic Perfection : Love Like Lies , Antobody

Staubkind : So nah bei mir

Helium Vola : omnis mundi creatura

*danke* *danke* *danke*
******_82 Frau
529 Beiträge
Wie ist denn das eigentlich mit der Zeitumstellung? Geht die Party dann bis 4 oder läuft sie einfach eine Stunde weniger? *ggg*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Zitat von ******_82:
Wie ist denn das eigentlich mit der Zeitumstellung? Geht die Party dann bis 4 oder läuft sie einfach eine Stunde weniger? :D
Eine Stunde weniger wäre ja unfair.
Nein, die Party geht ganz normal 7 Std.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.