Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (30.03.2024)

*********elli Frau
87 Beiträge
Ich hab's wirklich versucht.....
......aber so ganz ohne Wünsche geht's dann doch nicht.

Agonoize - Koprolalie
Editors - Papillon
In my Rosary - Uniforms
Kyoll - Bunkerparty
Suicide Commando - God is in the Rain
Project Pitchfork - I live your dream
Knorkator - Böse

Wir sehen uns auf der Tanzfläche...
*****hen Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallihallo ihr Lieben 🤗
Der Babysitter hat zugesagt und nun müssen meine Freundin und ich nur noch irgendwie zur Party gelangen…
Kommt hier vielleicht jemand aus der Umgebung von Bottrop und würde einen kleinen Umweg machen und uns mit zur Party und wieder zurück nehmen?
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Musikwünsche
Na dann wollen wir uns doch auch noch mal was für Samstag wünschen:

Kleine geile Nonne – Unzucht
Over and done – Deine Lakaien
Blood vor Blood – Lord of the Lost
Voices of Doom – Mono inc.
Traumtänzer – Diary of Dreams
An Mein Ende - Nachtgeschrei
Mädchen in Uniform – Nachtmahr
Schwarz – Stahlmann
Satan in Wonderland – Hell Boulevard
Control – VNV Nation
Wenn ich tot bin – Luna Luna
*******eC6 Mann
69 Beiträge
Ich hab auch mal ne Wunschliste... *g*

VNV Nation: Honor 2003
The Mission: Wasteland
Fields Of The Nephilim: Blue Water oder Moonchild
Sisters Of Mercy: Lucretia My Reflection
Mesh: Born To Lie
Front 242: Happiness
Aesthetic Perfection: L A X oder Never Enough
Nyxx (feat. Aesthetic Perfection): Voodoo
Covenant: Ritual Noise
*****rvi Paar
7 Beiträge
Dann kopiere ich meine all-time Favorits auch mal wieder, in guter Hoffnung:

Nova - VNV
Pain - Shock Therapy
Romeos distress - Christian Death
Naked and savage - Mission
Die letzte Zuflucht - ASP
Dance d‘armour - 69 Eyes
Over and done - Lakaien
Not what I wanted - Solar Fake
A Strange day -The Cure
Christian Woman - Type O Negative
Gang Bang - Indochine
Marilyn - Indochine
******_82 Frau
529 Beiträge
Oooooh ich hoffe ja, dass sich die Reihen noch weiter füllen und es nicht so viele Absagen gibt *g*
******277 Paar
17 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

hätten vorab auch ein paar Musikwünsche:

Eisbrecher - This is Deutsch
VNV Nation - Tomorrow never comes
Combichrist - Get your bodybeat
Nachtmahr - Beweg dich!
Die Krupps - Robo sapien
Suicide Commando - The pain that you like
Depeche Mode - Stripped
Faderhead - When the Freaks come out
Eisbrecher - Zwischen uns
And one - Military Fashion Show
Solar Fake - Where is my mind
Neuroticfish - Velocity
Apoptygma Berzerk - Major Tom
Front 242 - Headhunter
And One - Tanz der Arroganz
Project Pitchfork - Beholder
Nitzer EBB - Let your Body learn
Hocico - Dark Sunday

Bis Samstag 😉
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Leider zu spät entdeckt, sonst wäre das auch was für uns gewesen. Beim nächsten Mal.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Zitat von *********tzen:
Leider zu spät entdeckt, sonst wäre das auch was für uns gewesen. Beim nächsten Mal.
Gerne! 😊
Die nächsten Termine sind :
6.07
28.09
Und 21.12
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Tolle Wünsche wurden bisher geäußert *freu*

Falls ihr Musik zum einstimmen braucht,
die habe ich 😃
Das Set von der Fetish Celebration zb:
https://on.soundcloud.com/UvJTyRoXnJNSrvGw8

Oder gerne auch Spotify Playlists:

https://open.spotify.com/playlist/55SYVW2jsi5XKMJPCsdFaT?si=z7ptzi3JTMaI80iVeo6CWw&pi=e-w2jT_lujTmea

https://open.spotify.com/playlist/0NdRbI0QQR4TTffJj7E2kL?si=zS39Is6vRbK8ai5JKT4JUg&pi=e-sWKR1oKdTTGi

*hutab*
*********Mann Mann
144 Beiträge
Wir kommen als offenes Paar ‼️
Meine Freundin und ich leben nicht zusammen - aber wir beide lieben Sex

Gerne mit netten PAAREN und/oder beim FFM oder MMF ... Einfach alles was Spass macht 😉

SIE ist bi interessiert und ER ( ich ) bin Hetero ...

Wir freuen uns darauf nette, coole Leute kennenzulernen 🥰👍🏽😉

Gerne könnt ihr auch vorher schon mal Kontakt aufnehmen, wenn ihr möchtet 👍🏽
*********ncess Frau
1 Beitrag
Hey ihr Süßen ❤️

Dann mag ich auch mal ein paar Musikwünsche in den Raum schmeißen 😀

Grausame Töchter - Wie eine Spinne
Emilie Autumn - Liar
Centhron - Drecksstück
In this Moment - Whore
Welle: Erdball - Schweben Fliegen Fallen
Siouxsie and the Banshees - Melt!
Alien Sex Fiend - E.S.T. (Trip to the Moon)

Man sieht sich am Samstag *zwinker*
******ina Frau
58 Beiträge
Hi,
ich hab da ´n paar Wunsch - Titel:

PARADISE LOST - Darker Thoughts
Fields of the Nephilim - Moonchild
The Sisters of Mercy - Temple of Love
Paralysed Age - Paralysed Age
Zeraphine - Out of sight
ASP - Ich, der Teufel und du

vg Caterina
******_88 Frau
65 Beiträge
Diesmal denke ich auch mal im Vorfeld an Musikwünsche:

Übermutter - Heim und Herd
ASP - Zaubererbruder
ASP - Ich will brennen
Subway to Sally - Sieben
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
*alarm* Ich habe NUR einen Wunsch als eure Doortante - wobei in dem Zusammenhang mag ich sogar das Wort DOORBITCH *teufel* . Mein Wunsch: Ihr werdet alle Hammer geil aussehen *sabber*.

Wir (Team Darkside) werden euch am Samstag ansprechen ob ihr Lust habt beim OUTFIT-KONTEST mitzumachen. Wer sich jetzt denkt na super: "Gut aussehen, nach vorne latschen und Preis entgegen nehmen kann ja jeder " *nono*. Wenn wir euch ansprechen und ihr Lust habt mitzumachen dann bekommt ihr einen Teampaten *engel*.
Wenn schon "Battle" dann mit Unterstützung *taetschel* *zwinker*

1. Preis: Gutschein für die nächste DARKSIDE.
2. Preis: Das Original DARKSIDE T-Shirt.
3. Preis: Die Original DARKSIDE Kappe.
4.+5. Preis: Die Original DARKSIDE TASSE.

Alle die beim Kontest mitmachen werden nicht leer ausgehen.
Wer nett fragt bekommt sogar von mir persönlich ein paar Schläge auf den Pöppes oder auch woanders hin *liebguck*

Werft euch in Schale und dann lasst uns die Schicka rocken *freu*
******_82 Frau
529 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Wer nett fragt bekommt sogar von mir persönlich ein paar Schläge auf den Pöppes oder auch woanders hin *liebguck*

Ich glaub, jetzt muss ich doch noch mitmachen *zwinker* *lol*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *********eldin:
Wer nett fragt bekommt sogar von mir persönlich ein paar Schläge auf den Pöppes oder auch woanders hin *liebguck*

Ich glaub, jetzt muss ich doch noch mitmachen *zwinker* *lol*

Aber gerne doch *smile*
**********rnity Paar
4.277 Beiträge
Da wir so spät dran sind, diesmal eine kurze Wunschliste für die Musik:





Und getreu dem Motto:


zum Abschluss



*danke*

Wir freuen uns auf Euch! *dance*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Da wir so spät dran sind...
Hauptsache ihr erscheint *freu2*
**********rnity Paar
4.277 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Hauptsache ihr erscheint *freu2*

Na klar doch! *zwinker*

Auf der Gästeliste stehen wir ja schon lange. Zwar nicht an AUA interessiert, aber wir erscheinen auf jeden Fall. *baeh*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von *********eldin:
Hauptsache ihr erscheint *freu2*

Na klar doch! *zwinker*

Auf der Gästeliste stehen wir ja schon lange. Zwar nicht an AUA interessiert, aber wir erscheinen auf jeden Fall. :P

Joana meine Süße ich Dich schlagen neveerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Bei Lars mach ich ne Ausnahme aber das klären wir dann Samstag persönlich. Freu mich auf euch *g*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
ZUR INFO: Wir achten sehr auf die Auswahl der Partygäste aber auch uns kann mal wer durchgehen dem u.U. die Hormone auf den Matten oder auch woanders durchgehen. Wenn ihr jemanden erlebt der euch nötigt, sich daneben benimmt, kein NEIN akzeptiert, unangebracht anfasst o.ä. dann tut uns BITTE den Gefallen und sprecht uns an. In Absprache mit der Schicka werden wir Maßnahmen ergreifen damit ihr ungestört die Party weiter genießen könnt.

*idee* Sollte es Probleme der kleineren oder größeren Art geben könnt ihr das Team der Schicka oder uns jederzeit ansprechen. *danke*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Noch ein Hinweis zum OUTFIT KONTEST. Bitte keine Panik oder Kredit aufnehmen *anbet*
Dieser Abend richtet sich an alle, die in der dunklen Szene zu Hause sind.

Wer sich denkt na super: "Die haben aber Ansprüche" *umfall*. Das wird kein Modellwettbewerb und auch keine Haute Couture. Kommt wie ihr eure dunke Seite tragen möchtet. Stilvoll und Authentisch in schwarz past immer. Natürlich sind wir gespannt wie ihr das ganze kombiniert - DAS IST ABER KEINE PFLICHT. Die Liebhaber der Musik, Szene und auch Party werden den Schrank mit 10.000 Sachen voll haben (also die Damen - die Herren haben dann evtl. 8.000 *zwinker*).

Heute legen wir besonders viel Wert auf die Outfits:
Lack, Leder, Latex, Cyber Goth, Mittelalter, Military, Burlesque, – euer individueller Stil, veredelt mit einem Hauch Erotik, denn diese darf heute Nacht natürlich nicht fehlen. Tobt euch aus und zeigt was ihr habt.

*nono*
Keine gewöhnliche Alltagskleidung, kein gewöhnliches Swingeroutfit. Wer denkt, mit Boxershorts oder Flipflops an MIR vorbeizukommen wird leider die Heimreise antreten müssen. Diese Nacht ist die Zeit, um mit euren Outfits zu strahlen.

Als Beispiel bei den Herren:
Schwarze Hose und schwarzes Hemd, dazu schwarze Schuhe *top2*
Schwarze Hose, Hawaihemd und Sneaker oder Slipper *flop*

Als Beispiel bei den Damen:
Schwarzes Kleid, Netzstrümpfe, dazu Stiefel oder Boots *sabber*
Omas Nachhemd mit Blümchen, dazu Flip Flops *schock* *umfall*
***ra Frau
36 Beiträge
Hallo ihr lieben kommt jemand aus dem Raum Bochum /Herne und könnte mich gegebenfalls mit hin und zurück nehmen ??.

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar und freue mich auf Die Party mit Euch ❤️😈
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von *********owers:
Ich finde den Trend, aus allem und jedem eine Art Wettbewerb zu machen, völlig über. Und das beziehe ich nicht nur auf diese Veranstaltung.
ich frage mich immer wieder, wann die Szene falsch abgebogen ist.
Aber das ist nur meine Meinung.
Es zwingt dich nur in irgendeinem Wettbewerb zu messen. 🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.