Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (30.03.2024)

******_82 Frau
537 Beiträge
Was für eine richtig geile Party! Ich habe mich so gefreut, dass so viele erschienen und hoffentlich auch einige gekommen sind 😉
Musikauswahl war mega und das Team hat sich vor und während der Veranstaltung (und wahrscheinlich auch danach) sehr viel Mühe gegeben.
Die Feuershow habt ihr auf der kleinen Fläche wirklich gut organisiert und ich habe mich total gefreut, dass tatsächlich mit echtem Feuer gespielt wurde. Die Mädels waren klasse und haben aus der Situation das Beste herausgeholt.
Und ich habe mich außerdem über die ganzen tollen Outfits, so viele hübsche und sympathische Menschen, die die Party zu einem großartigen Event gemacht haben. Ich hoffe, dass wir auch zur nächsten wieder dabei sein können!
******_88 Frau
65 Beiträge
Was für eine Nacht!
Eskalatives Tanzen, großartige Gespräche, wundervolle Menschen, mega Stimmung, angenehm entspannter Wettbewerb (würd allerdings fürs nächste Mal ne Namensliste vorschlagen 😁😉), herzliche und nicht übergriffige Komplimente und die mit ABSTAND besten Candygirls und -boys ❤️‍🔥

Die Nacht war viel zu schnell vorbei 😅
**********aboli Paar
58 Beiträge
Zitat von ****o80:
Richtig geniale dunkelsüße Party *spitze*
Vielen Dank an das ganze Team, den tollen Empfang, die geilen DJs, die sowieso super tolerante Szene und sympathischen Gäste.

Und Danke für das Hinausbefördern der zwei unpassenden Gestalten. Outfit war zwar eine Sache, aber wer denkt Damen wären Freiwild oder "Dinge", die man einfach so begrabschen kann, der hat es nicht verstanden und geht besser in andere Etablissements. *roll*

Ach , die wurden rausbefördert ?ich dachte die hätten resigniert , weil es nicht so ganz nach ihren Vorstellungen lief 😛. Haben sich bitterlich bei uns beklagt , dass sie (O - Ton ) nichts „zum einfach ficken „ finden da . Haben ihnen schon gesagt , dass sie dafür wohl die falsche Veranstaltung gewählt haben ….😅😅
****ie Frau
98 Beiträge
Zitat von **********aboli:
Zitat von ****o80:
Richtig geniale dunkelsüße Party *spitze*
Vielen Dank an das ganze Team, den tollen Empfang, die geilen DJs, die sowieso super tolerante Szene und sympathischen Gäste.

Und Danke für das Hinausbefördern der zwei unpassenden Gestalten. Outfit war zwar eine Sache, aber wer denkt Damen wären Freiwild oder "Dinge", die man einfach so begrabschen kann, der hat es nicht verstanden und geht besser in andere Etablissements. *roll*

Ach , die wurden rausbefördert ?ich dachte die hätten resigniert , weil es nicht so ganz nach ihren Vorstellungen lief 😛. Haben sich bitterlich bei uns beklagt , dass sie (O - Ton ) nichts „zum einfach ficken „ finden da . Haben ihnen schon gesagt , dass sie dafür wohl die falsche Veranstaltung gewählt haben ….😅😅

Ja ich hab die gemeldet. Ich war alleine auf der Party und kaum stand ich mal alleine (vorm Spiegel Kette gerichtet) kam der an. Ich hatte versucht ihm zu erklären dass das hier kein Puff ist und er netter sein muss aber er hat so schlechtes deutsch gesprochen dass er nichts verstanden hat. Als dann mit zwei Mädels geredet habe, hat er sich einfach zu uns gestellt und mich wieder nach „ficken“ gefragt und dann hat’s mir gereicht. Hab ihm unfreundlich und genervt nein gesagt und bin zur Security, da ist er schon der nächsten hinterhergelaufen und hat sie sogar begrabscht, das war richtig übel.

Ich bin das zweite Mal jetzt nach 8 Jahren wieder in nem swinger Club gewesen (einer war woanders) und bin zweimal bedrängt und betatscht worden. Es ist so schade, wo kommen bitte diese Kreaturen her? Das schlimme ist halt, dass ich für mich beschlossen habe noch auf eine Party zu gehen und zwar ausschließlich mit Frauen und sonst nicht mehr. Deshalb ist es so unglaublich wichtig auf die passende Gäste Auswahl zu achten sonst laufen die gescheiten leute davon.
******_82 Frau
537 Beiträge
seufz wie auch letzte Woche, war das abzusehen. Ich hatte auch darauf hingewiesen, dass da zwei Gestalten rumlaufen, die ganz offensichtlich nicht auf diese Party gehören. Die wurden aber scheinbar vom direkten Club Personal reingelassen und nicht vom Veranstalter. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass da nicht frühzeitiger gehandelt wurde, nachdem das mehreren Leuten schon aufgefallen war, sondern dass es erst zu Übergriffe kommen muss.
*******ross Mann
247 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von **********aboli:
Zitat von ****o80:
Richtig geniale dunkelsüße Party *spitze*
Vielen Dank an das ganze Team, den tollen Empfang, die geilen DJs, die sowieso super tolerante Szene und sympathischen Gäste.

Und Danke für das Hinausbefördern der zwei unpassenden Gestalten. Outfit war zwar eine Sache, aber wer denkt Damen wären Freiwild oder "Dinge", die man einfach so begrabschen kann, der hat es nicht verstanden und geht besser in andere Etablissements. *roll*

Ach , die wurden rausbefördert ?ich dachte die hätten resigniert , weil es nicht so ganz nach ihren Vorstellungen lief 😛. Haben sich bitterlich bei uns beklagt , dass sie (O - Ton ) nichts „zum einfach ficken „ finden da . Haben ihnen schon gesagt , dass sie dafür wohl die falsche Veranstaltung gewählt haben ….😅😅

Ja ich hab die gemeldet. Ich war alleine auf der Party und kaum stand ich mal alleine (vorm Spiegel Kette gerichtet) kam der an. Ich hatte versucht ihm zu erklären dass das hier kein Puff ist und er netter sein muss aber er hat so schlechtes deutsch gesprochen dass er nichts verstanden hat. Als dann mit zwei Mädels geredet habe, hat er sich einfach zu uns gestellt und mich wieder nach „ficken“ gefragt und dann hat’s mir gereicht. Hab ihm unfreundlich und genervt nein gesagt und bin zur Security, da ist er schon der nächsten hinterhergelaufen und hat sie sogar begrabscht, das war richtig übel.
...so was geht ja gar nicht, gut das du sie gemeldet hast 👍
****ie Frau
98 Beiträge
Zitat von *******ross:
Zitat von ****ie:
Zitat von **********aboli:
Zitat von ****o80:
Richtig geniale dunkelsüße Party *spitze*
Vielen Dank an das ganze Team, den tollen Empfang, die geilen DJs, die sowieso super tolerante Szene und sympathischen Gäste.

Und Danke für das Hinausbefördern der zwei unpassenden Gestalten. Outfit war zwar eine Sache, aber wer denkt Damen wären Freiwild oder "Dinge", die man einfach so begrabschen kann, der hat es nicht verstanden und geht besser in andere Etablissements. *roll*

Ach , die wurden rausbefördert ?ich dachte die hätten resigniert , weil es nicht so ganz nach ihren Vorstellungen lief 😛. Haben sich bitterlich bei uns beklagt , dass sie (O - Ton ) nichts „zum einfach ficken „ finden da . Haben ihnen schon gesagt , dass sie dafür wohl die falsche Veranstaltung gewählt haben ….😅😅

Ja ich hab die gemeldet. Ich war alleine auf der Party und kaum stand ich mal alleine (vorm Spiegel Kette gerichtet) kam der an. Ich hatte versucht ihm zu erklären dass das hier kein Puff ist und er netter sein muss aber er hat so schlechtes deutsch gesprochen dass er nichts verstanden hat. Als dann mit zwei Mädels geredet habe, hat er sich einfach zu uns gestellt und mich wieder nach „ficken“ gefragt und dann hat’s mir gereicht. Hab ihm unfreundlich und genervt nein gesagt und bin zur Security, da ist er schon der nächsten hinterhergelaufen und hat sie sogar begrabscht, das war richtig übel.
...so was geht ja gar nicht, gut das du sie gemeldet hast 👍

Wobei hab nur den einen gemeldet. Ja das ist wichtig. Wir müssen aufeinander aufpassen und die Angestellten sind darauf angewiesen dass wir das machen, die haben ihre Augen ja nicht überall.
*********nder Paar
26 Beiträge
Zitat von ******_82:
*seufz* wie auch letzte Woche, war das abzusehen. Ich hatte auch darauf hingewiesen, dass da zwei Gestalten rumlaufen, die ganz offensichtlich nicht auf diese Party gehören. Die wurden aber scheinbar vom direkten Club Personal reingelassen und nicht vom Veranstalter. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass da nicht frühzeitiger gehandelt wurde, nachdem das mehreren Leuten schon aufgefallen war, sondern dass es erst zu Übergriffe kommen muss.
interessant woher manche Gäste wissen wer von wem wann zugelassen wurde.
******_88 Frau
65 Beiträge
Zitat von ****ie:
Es ist so schade, wo kommen bitte diese Kreaturen her? Das schlimme ist halt, dass ich für mich beschlossen habe noch auf eine Party zu gehen und zwar ausschließlich mit Frauen und sonst nicht mehr. Deshalb ist es so unglaublich wichtig auf die passende Gäste Auswahl zu achten sonst laufen die gescheiten leute davon.

Geht mir ähnlich. Ohne Begleitung bzw. bekannte Menschen vor Ort besuche ich Swingerparties nicht und blocke auch grundsätzlich alle mir unbekannten Männer mit nem dicken Schutzpanzer aus Attitüde, Ignorieren und co. ab. Dadurch entgehen mir zwar definitiv viele potentiell tolle Menschen und Gelegenheiten, aber solange ich als Frau mit Übergriffen rechnen muss, ist das ein notwendiges Übel.

Auf der RMN letztes Wochenende wurd ich in der Umkleide schon von einem dieser Hansel angedödelt, kaum dass ich den Mantel abgelegt hatte. Nichts, wofür ich ihn hätte melden können, aber mehr als genug um auf dem Schutzpanzer zusätzlich noch Spikes ausfahren zu lassen 🙄


Geht mir auf den Sack, weil ich mich aus Selbstschutz konstant abgrenzen muss und dadurch auch ne Menge Männer mit abgegrenzt werden, die es gar nicht verdient haben.

Hab ich aber auch keine bessere Lösung für 😝
**********ronic Mann
86 Beiträge
Manmanman, sowas widert mich einfach nur noch an. Klar kann man den Menschen nur vor den Kopp schaun, aber gerade auf einer Dark/Goth-Party sollte die Tür leichteres spielt haben: Wer nicht gedresst ankommt muss zumindest vorzeigen !
Das siebt vllt nicht alle aus, aber minimiert noch mal.
Die alternative wären weniger Stammgäste oder Handgemenge ... und nicht die nette Art
*******ross Mann
247 Beiträge
Zitat von ******_88:
Zitat von ****ie:
Es ist so schade, wo kommen bitte diese Kreaturen her? Das schlimme ist halt, dass ich für mich beschlossen habe noch auf eine Party zu gehen und zwar ausschließlich mit Frauen und sonst nicht mehr. Deshalb ist es so unglaublich wichtig auf die passende Gäste Auswahl zu achten sonst laufen die gescheiten leute davon.

Geht mir ähnlich. Ohne Begleitung bzw. bekannte Menschen vor Ort besuche ich Swingerparties nicht und blocke auch grundsätzlich alle mir unbekannten Männer mit nem dicken Schutzpanzer aus Attitüde, Ignorieren und co. ab. Dadurch entgehen mir zwar definitiv viele potentiell tolle Menschen und Gelegenheiten, aber solange ich als Frau mit Übergriffen rechnen muss, ist das ein notwendiges Übel.

Auf der RMN letztes Wochenende wurd ich in der Umkleide schon von einem dieser Hansel angedödelt, kaum dass ich den Mantel abgelegt hatte. Nichts, wofür ich ihn hätte melden können, aber mehr als genug um auf dem Schutzpanzer zusätzlich noch Spikes ausfahren zu lassen 🙄


Geht mir auf den Sack, weil ich mich aus Selbstschutz konstant abgrenzen muss und dadurch auch ne Menge Männer mit abgegrenzt werden, die es gar nicht verdient haben.

Hab ich aber auch keine bessere Lösung für 😝
in was für einer schlechten Welt leben wir heute nur... Mit dem Abgegrenzt werden habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht. Ich kann euch aber durchaus verstehen.
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von *********nder:
interessant woher manche Gäste wissen wer von wem wann zugelassen wurde.

Ich habe an der entsprechenden Stelle nachgefragt und auf die beiden Gestalten hingewiesen und das war die Aussage, warum sie noch da sind *sarkasmus* Warum das jetzt unterschwellig in Frage gestellt werden muss, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
*********nder Paar
26 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *********nder:
interessant woher manche Gäste wissen wer von wem wann zugelassen wurde.

Ich habe an der entsprechenden Stelle nachgefragt und auf die beiden Gestalten hingewiesen und das war die Aussage, warum sie noch da sind *sarkasmus* Warum das jetzt unterschwellig in Frage gestellt werden muss, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
dann wird dir die doorbitch bestimmt erklärt haben warum die beiden drin waren und erstmal bleiben durften
******_82 Frau
537 Beiträge
Zitat von *********nder:
Zitat von ******_82:
Zitat von *********nder:
interessant woher manche Gäste wissen wer von wem wann zugelassen wurde.

Ich habe an der entsprechenden Stelle nachgefragt und auf die beiden Gestalten hingewiesen und das war die Aussage, warum sie noch da sind *sarkasmus* Warum das jetzt unterschwellig in Frage gestellt werden muss, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
dann wird dir die doorbitch bestimmt erklärt haben warum die beiden drin waren und erstmal bleiben durften

Ich weiß gerade nicht, was dein Problem ist, das habe ich doch gesagt? Dass die beiden vom Club Personal und nicht vom "Veranstalter Personal" reingelassen worden. Die "Verantwortliche" war übrigens die Doorbitch. Ich denke, da hast du mich missverstanden. Manchmal hilft einfach nachfragen...
****ie Frau
98 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von *********nder:
interessant woher manche Gäste wissen wer von wem wann zugelassen wurde.

Ich habe an der entsprechenden Stelle nachgefragt und auf die beiden Gestalten hingewiesen und das war die Aussage, warum sie noch da sind *sarkasmus* Warum das jetzt unterschwellig in Frage gestellt werden muss, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Ja eben die Aussage hab ich auch nicht verstanden xD woher du es weißt? ÄÄÄh ja nachgefragt? 😆
*********nder Paar
26 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ******_82:
Zitat von *********nder:
interessant woher manche Gäste wissen wer von wem wann zugelassen wurde.

Ich habe an der entsprechenden Stelle nachgefragt und auf die beiden Gestalten hingewiesen und das war die Aussage, warum sie noch da sind *sarkasmus* Warum das jetzt unterschwellig in Frage gestellt werden muss, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Ja eben die Aussage hab ich auch nicht verstanden xD woher du es weißt? ÄÄÄh ja nachgefragt? 😆
Türsteher schicka, doorbitch Veranstalter, die Personen waren sngemeldet und bestätigt. Nachdem sie gemeldet wurden, von Gästen, wurden sie vom Türsteher entfernt.
******_82 Frau
537 Beiträge
Es wurde auch von mehreren Leuten Bescheid gesagt, bevor die beiden auffällig wurden, weil da auch schon der "Dresscode" nicht gestimmt hat. Hier war die Aussage, so lange sie sich benehmen, dürfen sie bleiben. Entfernt wurde zumindest der eine erst, nachdem er übergriffig war. Das ist das, was ich oben schrieb und nicht nachvollziehen kann, warum der Clubbetreiber da nicht früher gehandelt hat. Mir ging es darum, dass das meiner Ansicht nach absehbar und daher vermeidbar gewesen ist. Ich verstehe nicht, welche Interessen du mit dieser Diskussion verfolgst, daher ziehe ich mich daraus zurück, da sie so niemandem nützt. Sorry, dass der Rest jetzt hier so zugespammed wurde, aber ich finde das einfach ein wichtiges Thema.
**********Beard Paar
37 Beiträge
Das stimmt so nicht. Ich habe direkt Bescheid gesagt also sie das erste Mal draussen waren. Und da war @*********eldin schon mit den beiden beschäftigt. Einer ging sofort glaube ich, der andere zog das Oberteil aus.
Ich finde man muss allen eine Chance geben. Nicht jeder hat diverse Outfits im Schrank.
Also bei der Veranstaltung kann man wirklich nicht über die Reaktionszeit des ganzen Teams meckern .. sei es die Klamotten oder das antouchen. Da waren sie super schnell!
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Nir ganz kurz im Nebensatz:
Es ist ein Unterschied ob reingelassen oder zugelassen.
Reingelassen: Veranstaltungsaben
Zugelassen: Ab Party Einstellungen.
Bitte redet nicht aneinander Vorbei und habt euch gern. *smile*
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Lieben Dank an euch alle für den mega Abend und die tolle Party die ihr zu etwas ganz besonderem gemacht habt *blumenschenk* Daaaaannnkkkeeee.

Um Missverständnisse zu vermeiden und mich als DOORBITCH nicht unglaubwürdig zu machen. Die beiden Herren hätten wir nicht gebraucht, die beiden Herren hatten wir die ganze Zeit im Visier, wir haben die Herren angesprochen, zurechtgewiesen und auch erklärt das die auf der Party falsch sind alleine von den Klamotten. Trotz allem hat die Schicka das Hausrecht und lebt nicht nur von der DARKSIDE demnach haben auch diese Menschen ihre Berechtigung in einen Swingerclub zu gehen. Leider verwechseln meist die Menschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind das Ganze gerne mit einem Puff. Es muss erst zu vermehrten Übergriffen kommen von denen wir (wenn wir sie nicht selber mitbekommen) erst im Nachhinein erfahren. Da sind wir grad in Klärung mit der Chefetage der Schicka wie wir agieren werden wenn Menschen durch die Schicka zugelassen werden, wir die im Visier haben und diejenigen sich als genau das entpuppen was uns und den vor allem weiblichen Gästen böse aufstösst!

In diesem Sinne werden wir bei der nächsten DARKSIDE wieder alles geben um euch als DARKSIDE Team einen unvergesslichen Abend zu bereiten *hutab*
****ie Frau
98 Beiträge
Zitat von **********Beard:
Das stimmt so nicht. Ich habe direkt Bescheid gesagt also sie das erste Mal draussen waren. Und da war @*********eldin schon mit den beiden beschäftigt. Einer ging sofort glaube ich, der andere zog das Oberteil aus.
Ich finde man muss allen eine Chance geben. Nicht jeder hat diverse Outfits im Schrank.
Also bei der Veranstaltung kann man wirklich nicht über die Reaktionszeit des ganzen Teams meckern .. sei es die Klamotten oder das antouchen. Da waren sie super schnell!

Ja aber soweit durfte es gar nicht erst kommen! Ihr seid ein paarprofil, daher weiß ich nicht wer von euch kommentiert hat, aber weißt du wie sich das psychisch anfühlt in einem vermeintlichen Safe Space leicht bekleidet einfach angetatscht oder höchst sexuell angesprochen zu werden als wäre man eine nutte? In dem letzten Club bin ich weinend raus! Ich habe einfach geweint! Und meine Konsequenz ist: nur noch auf Frauen Parties zu gehen. Männer werden mich in keinem kinky Club mehr sehen. Es geht ja nicht darum dass alle so sind, das möchte ich sofort ausräumen. Aber es reicht, wenn einer so ist um Frauen zu vertreiben. Allein deshalb sollte ein Veranstalter, Club egal da die Augen offen halten. Ich meine das weiß die Schickeria, die gibt’s seit 18 Jahren; wem will ich hier was erzählen. Nur die Mädels die ich da kennengelernt habe, waren zum ersten Mal in einem Club und weil der eine sie angefasst hat, geht sie vielleicht nie wieder in einen Club und sowas spricht sich sau schnell rum! 😖
******_82 Frau
537 Beiträge
Vielen Dank liebe @*********eldin , Genau so hatte ich es auch verstanden. Danke, dass ihr euch dem Thema noch mal annehmt.
****ie Frau
98 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von **********Beard:
Das stimmt so nicht. Ich habe direkt Bescheid gesagt also sie das erste Mal draussen waren. Und da war @*********eldin schon mit den beiden beschäftigt. Einer ging sofort glaube ich, der andere zog das Oberteil aus.
Ich finde man muss allen eine Chance geben. Nicht jeder hat diverse Outfits im Schrank.
Also bei der Veranstaltung kann man wirklich nicht über die Reaktionszeit des ganzen Teams meckern .. sei es die Klamotten oder das antouchen. Da waren sie super schnell!

Ja aber soweit durfte es gar nicht erst kommen! Ihr seid ein paarprofil, daher weiß ich nicht wer von euch kommentiert hat, aber weißt du wie sich das psychisch anfühlt in einem vermeintlichen Safe Space leicht bekleidet einfach angetatscht oder höchst sexuell angesprochen zu werden als wäre man eine nutte? In dem letzten Club bin ich weinend raus! Ich habe einfach geweint! Und meine Konsequenz ist: nur noch auf Frauen Parties zu gehen. Männer werden mich in keinem kinky Club mehr sehen. Es geht ja nicht darum dass alle so sind, das möchte ich sofort ausräumen. Aber es reicht, wenn einer so ist um Frauen zu vertreiben. Allein deshalb sollte ein Veranstalter, Club egal da die Augen offen halten. Ich meine das weiß die Schickeria, die gibt’s seit 18 Jahren; wem will ich hier was erzählen. Nur die Mädels die ich da kennengelernt habe, waren zum ersten Mal in einem Club und weil der eine sie angefasst hat, geht sie vielleicht nie wieder in einen Club und sowas spricht sich sau schnell rum! 😖

Übrigens ist auch bald eine Party nur für Frauen in der Schickeria *ggg* freu ich mich drauf *freu2*
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Zitat von ******_82:
Vielen Dank liebe @*********eldin , Genau so hatte ich es auch verstanden. Danke, dass ihr euch dem Thema noch mal annehmt.
*hutab* nicht dafür *blume*.
*****r15 Mann
166 Beiträge
Liebe Leute

Auch ich möchte euch für einen tollen Abend danken!
Viele tolle Menschen... gute Laune und tanzwütig (und manch anderes 😉)

Es hat mir viel Spaß gemacht für euch aufzulegen. 🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.