Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (30.03.2024)

Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Einfach WOW!
Wir sind immer noch so begeistert von diesem Mega-Abend gestern! 🤩💜 Es war unglaublich toll, mit euch zusammen zu sein und die Schickeria dunkel werden zu lassen! Mir persönlich hat es riesigen Spaß gemacht, euch zu empfangen, für euch zu spielen und mitzufeiern! 🫶 Die Zeit verging wie im Flug.

Zuerst bedanke ich mich bei meinem unglaublichen Team! So viel Herzblut von euch! 😘 Ob unsere Door-Flamme, die Mädels oder Candy-Jungs, ihr habt es gerockt!

Natürlich auch dem Service-Team des Clubs! Ihr seid einfach Spitze!

Lieben Dank an die 🔥 Mädels von Jerucan! Es war genial! 🤩

Auch an meinen DJ-Kollegen @*****r15 natürlich!

Wir sind entschlossen, stets das Beste auf die Beine zu stellen und das Maximum zu bieten, was unser kreatives Mindset hergibt. Die vielen positiven Feedbacks im Laufe des Abends, aber auch im Forum und den Bewertungen, sind einfach überwältigend! Danke dafür! 💜 Man kann es echt sagen, die Party war der Knaller!

Ich hoffe, unser Outfit-Contest war spannend und amüsant und konnte eine gewisse Würze reinbringen! Den Ablauf werden wir optimieren.

Auch an der Tür durften 1,2 weiße Schafe an den Schwarzen vorbeihuschen, die aber stets unter Beobachtung waren und schlussendlich durch ihr nicht angemessenes Verhalten “verabschiedet” wurden. Auch da werden wir noch genauer hinschauen.

Ich freue mich sehr auf die nächste Sommer Darkside am 06.07 und wünsche euch noch eine tolle Osterzeit!

Dark Greets,

Sintouch
****xXx Paar
107 Beiträge
Ich (Alex) hatte gestern wirklich eine wunderbare Zeit, dank meiner Begleitung aber auch der vielen lieben Menschen die ich hier und da treffen konnte (falls die "Lady in red" das hier liest: ich konnte dein Kleid leider noch nicht auf Amazon finden 😅). Aber auch das Programm hat mir sehr gut gefallen - ich hätte nicht gedacht, daß die Feuershow drinnen und trotzdem so heiß werden würde und auch der Wettbewerb war eine wunderbare Idee, die hoffentlich in Zukunft noch öfter stattfinden wird.
Aber eines muß ich doch noch loswerden: im Laufe der Nacht bekam ich am Rande mit, daß Grabscher herausgeschmissen wurden und beim Lesen der letzten Beiträge hier hat sich, oh wie überraschend, mein gestriger Verdacht bestätigt: es waren die beiden "Männer", die mir zuvor schon als völlig fehl am Platze aufgefallen sind. Das ganze regt mich auf gleich mehreren Ebenen auf: zum einen, weil ich es ganz grundsätzlich verachte, wenn Kerle in Frauen nicht mehr als ein Objekt sehen und denken, alle die sich sexy kleiden würden nur darauf warten, von ihnen begrabscht zu werden (seit ich immer öfter weiblich in die Welt hinaus gehe, kann ich das ganze sogar aus eigenen Erfahrungen noch besser nachempfinden...), aber zum anderen, weil mir nicht ganz verständlich ist, wie es gerade auf einer Party wie dieser dazu kommen kann. Ich meine, auf Partys ohne unmittelbaren Bezug zu einer genau definierbaren Szene (Kleidung, Musik, Stil, usw.) ist es schon schwieriger, potentielle Gefahren in Menschenform auf den ersten Blick schon vorzeitig zu erkennen, aber wenn jemand ganz eindeutig nicht auf diese Party gehört, warum kann man ihn dann nicht einfach gleich an der Tür abweisen? Als Freiheitlicher schätze ich das Hausrecht grundsätzlich sehr, aber in so einem Fall kann das doch bitte nicht ernsthaft über den Rechten des Veranstalters stehen - geschweige denn über dem Recht aller Gäste, die einerseits einen Safespace für sich und ihre Bedürfnisse erhoffen aber auch nicht über dem derer, die ganz bewußt auf schwarze Partys gehen wollen, um von gleichgesinnten und nicht irgendwelchen Normies in Jeans und Sneakern umgeben zu sein, wie man es im Alltag ja bereits zu genüge ist. Wer ernsthaft Interesse daran hat, die schwarze Szene kennenzulernen, der würde ja ohnehin auch eher auf eine "normale" Party gehen, daher wäre ich geneigt zu sagen, daß in 99% der Fälle Leute wie die von gestern nicht aus Interesse an der Szene sondern nur von ihren Trieben gesteuert dort waren.

Das ist jetzt doch mehr Text geworden, als ich dachte. 😅
*******ross Mann
210 Beiträge
Schade das ich mich kurzfristig noch abmelden musste.
*********eldin Frau
5.606 Beiträge
Zitat von *******ross:
Schade das ich mich kurzfristig noch abmelden musste.
Beim nächsten mal bist du dabei *top2*
*********eldin Frau
5.606 Beiträge
Zitat von *****uch:

Zuerst bedanke ich mich bei meinem unglaublichen Team! So viel Herzblut von euch! 😘 Ob unsere Door-Flamme, die Mädels oder Candy-Jungs, ihr habt es gerockt!

Immer wieder gerne denn auch dazu sind Freunde da gemeinsam als Team GROSSES auf die Beine zu stellen. Danke Dir für das Vertrauen *herz*
***ca Frau
1 Beitrag
Wir von Yerucan freuen uns sehr dass wir euch einheizen durften ♡
Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt *g*
Danke dass wir dabei sein durften!
******_82 Frau
531 Beiträge
Zitat von ***ca:
Wir von Yerucan freuen uns sehr dass wir euch einheizen durften ♡
Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt *g*
Danke dass wir dabei sein durften!

Ihr wart super, obwohl ich ein paar Mal eeeecht Angst um die Haare hatte, als ihr euch so nach vorne gebeugt habt *ggg*

Ihr habt aus dem geringen Platzangebot echt das beste rausgeholt!
*******pes Frau
25 Beiträge
Zitat von *****uch:
💜 Man kann es echt sagen, die Party war der Knaller!
Das war sie *herz3*
Für mich war es die erste Darkside und ich bin froh, mich doch noch spontan angemeldet zu haben. Hier hat alles gestimmt - viel Herz reingesteckt, tolle Stimmung und die Musik war sooo gut, ich hätte ewig tanzen können.
*******ross Mann
210 Beiträge
Gibt's schon Termine für nächste Darkside?
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ross:
Gibt's schon Termine für nächste Darkside?

Am 6.7.24 gibt es die nächste 🤩🤩🤩🤩
*******ross Mann
210 Beiträge
Und bin schon angemeldet 🤩🤩
Danke
******ina Frau
61 Beiträge
Zitat von *******ria:
Zitat von *******ross:
Gibt's schon Termine für nächste Darkside?

Am 6.7.24 gibt es die nächste 🤩🤩🤩🤩

Und hab mich gleich angemeldet ! *top2*
**********ronic Mann
86 Beiträge
Vorgemerkt 😁
*********Mann Mann
144 Beiträge
Suchen das coole Paar ...
Wir waren als Paar da - aber einzeln angemeldet - xCatarina und ich...

Wir hatten viel Spass mit einem anderen Paar 👍🏽

Als wir nach der letzten Feierabend Musik ( 🎼 ... "wer hat an der Uhr gedreht 🎼💃🕺🏼 ) zu den Spinden zum umziehen gegangen sind haben wir noch kurz ein super sympathisches junges Paar getroffen, die wir gerne kennengelernt hätten ...

Vielleicht seht "ihr" ja jetzt meinen Kommentar hier und habt Lust euch mal zu melden 😉

Ich bin der Mann mit dem Leder Sixpack und der Lackhose, bei dem ihr beide vor den Spinden eine Tast Probe an meinem Schwanz gemacht habt 😉👍🏽😂😂😂 - und ich dann die geilen Brüste eurer SIE "begrapschen" durfte 😂👍🏽 ...

Danach haben wir uns noch über unsere Parfüms unterhalten ...
********tale Paar
1 Beitrag
Danke für die tolle Party, meine Freundin und ich hatten richtig viel Spaß! Total liebe Menschen, schöne Deko, super Outfits und eine klasse Feuershow...

Was uns besonders positiv aufgefallen ist war wie nett und offen alle waren, wie gut wir als Neulinge mit anderen ins Gespräch gekommmen sind und wie aufmerksam die Menschen aufeinander Acht gegeben haben. Obwohl wir niemanden auf der Party vorher kannten, sind mehrfach andere Gäste auf uns zugekommen um zu fragen ob wir uns wohlfühlen, ob alles okay ist... Vielen Dank vor allem an @****ie die beobachtet hat wie der Typ, der später rausgeworfen wurde, sich mir gegenüber aufdringlich verhalten hat, und mir direkt angeboten hat, mir zu helfen das zu melden.

Ich finde es natürlich schade, dass es überhaupt erst zu übergriffigem Verhalten kommen muss, aber bin schonmal froh zu lesen, dass hier im Forum das Thema nochmal angesprochen wurde und die Orga auch drauf reagiert und sich Gedanken macht.

Wir haben uns trotz des Zwischenfalls sehr wohl auf der Party gefühlt, vor allem weil wir gemerkt haben, dass die anderen Gäste und das Personal dort bei soetwas nicht wegsehen und aufeinander aufpassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.