Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (03.03.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (03.03.2018)
EAP bedeutet exklusiv, attraktiv und privat
Hallo liebe Leute,
nun ist es endlich soweit.

Nach meiner ersten Party habe ich es geschafft und habe für euch,

DIE SCHICKERIA ALS LOCATION FÜR DIE ZWEITE PARTY GEWINNEN KÖNNEN.

Wir feiern von 21.00 Uhr bis 04.00 Uhr.

Was ist das Besondere an dieser Party?

DIE GÄSTELISTE WIRD VON MIR PERSÖNLICH AUSGEWÄHLT

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Diese Party hat einen privaten Charakter obwohl wir in einem Club sind,
aber und nur mit ausgewählten Gästen nach den Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!

Hier sollte also jeder genau wissen, was er/sie will, um mit
Gleichgesinnten eine geile Party feiern.

Ich bin HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs.
Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können,
und weiß daher genau, auf was es ankommt.

Selten jedoch war ich auf einer HÜ Party,
die mir von der Gästeliste und vom Dresscode her zu 100% zugesagt hat.

Deshalb möchte ich mit meiner eigenen Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen,
indem die Gäste streng nach den genannten Kriterien
jung ( junggeblieben ), attraktiv, sexy, stilvoll und aktiv ausgewählt werden!!

DARUM BITTE AUCH DEN DRESSCODE UND DIE ZULASSUNGSVORAUSSETZUNGEN BEACHTEN !!!

Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil
mit entsprechenden Bildern.
Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, bitte ich darum,
unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!

BITTE DIREKT AN MICH : https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Da die Gästeliste transparent für alle und 100% real sein soll, bitte ich darum, sich nur im absoluten Ausnahmefall anonym anzumelden.

Auch die Musik (die ich für sehr wichtig erachte), war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt.

Für den größten Erfolg der Party und somit auch das Gelingen, trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.

Ich bitte Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet,
dies nicht böse und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.

Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt:
Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren),
Gepflegtheit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die mir unbekannten Solo-Herren).

Es wird ein kalt - warmes Buffet á la Schickeria geben und natürlich all incl. mit einer sehr großen Auswahl an Premium Marken Getränken, sowohl alkoholisch, als auch selbstverständlich alkoholfrei!!

Außerdem möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen zu tätigen, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Die Planung, Organisation und Durchführung der Party, sowie die Auswahl der Gästeliste treffe nur ich,

für Fragen jeglicher Art, vor allem zum Dresscode schreibt mich bitte an :

https://www.joyclub.de/my/2825622.don_juan_8787.html

Ich freue mich auf eine tolle Party mit euch.

Liebe Grüße

Marten


MARTENS EAP HÜ PARTY
EAP bedeutet exklusiv, attraktiv und privat

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTENS EAP HÜ PARTY



Rosenrot leider kein Premium mehr daher kann ich nicht schreiben
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wer traut sich von den Herren noch zu kommen ?!.... *nachdenk* *ja*
erst erscheinen und später kommen. *zwinker*
@Moneypenny
Ich traue mich schon,warte aber immer noch auf Bestätigung.. *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Gruß Ati
***al Mann
18 Beiträge
Suche Single Dame oder paar die mir den club zeigen ;)
Welche Dame oder welches Pärchen will eine schöne zeit mit mir verbringen?
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Die LISTE füllt sich langsam..... *lach* *blumenwiese* *neck*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Wir..
freuen uns riesig auf die Veranstaltung *mmf* *freu*

Die Gästeliste ist sehr verlockend. *sabber*
Das freut mich zu hören
wenn Euch die Gästeliste gefällt *g*
Ich gebe mir auch weiterhin sehr viel Mühe, um sie noch verlockender zu machen *zwinker*
Freue mich auch schon sehr auf eine grandiose Party mit Euch Allen ihr Lieben *freu* *juhu* *party*
****_KS Mann
59 Beiträge
Hey :)
Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen wirf meine erste Hü party *g*
*******2013 Paar
4 Beiträge
Gästeliste
Wahnsinn ....Ein Riesen Respekt an den Veranstalter..so eine Gästeliste haben wir bei Joy noch nie erlebt.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Super...
Eine ganz tolle Gästeliste, großes Lob an den Veranstalter. *top* Wie man eindeutig sieht, mit ein wenig Mühe bekommt man vieles hin.
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ich freue mich schon... *kaffee*
**********rlife Paar
100 Beiträge
So eine Gästeliste hatten wir auch noch nie. Ganz großes Lob an den Veranstalter auch von uns. Das kann nur richtig geil werden. *cheers*
*******wir Mann
109 Beiträge
Darf man an dem Abend auch ein bisschen pimpern?
Eine unglaubliche Ansammlung von attraktiven Leuten .Aus Männersicht 80 superattraktive versaute Frauen auf engsten Raum. Paradies auf Erden.
Mein lieber Marten das hast du unglaublich gut hingekriegt. Freue mich riesig auf die Party.
*pimper* *pimper* *party* *popp*
*haumichwech*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
@spielenwir
Also ich denke wir sollten schon die Etikette waren...

Ein nettes Gespräch auf dem Flur oder ein leichter Hauch von Emotionen reicht doch auch..... *cheers*
*********77_nw Mann
4 Beiträge
Scheint ja echt ne angenehme Runde zu werden.
Freu mich auf den Abend *freu2* *hotlady*
Wir freuen uns auch schon richtig drauf ☺.Wird eine tolle Nacht werden mit tollen Gästen 🤗
Nur noch eine Woche
dann steigt endlich die geile Party mit Euch geilen Leuten *g* *party* *freu*
Ich freue mich schon riesig *freu* *juhu*

Wünsche Euch Allen ein schönes WE, und habt noch etwas Geduld, dann sehen wir uns am Samstag *g*

LG Marten
*****ida Paar
137 Beiträge
und viel Spaß....
von uns, wir stehen immer noch auf der Warteliste *snief2*
****007 Mann
18 Beiträge
👍🏻
Freue mich total auf die party *freu2*
*********neyes Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr drauf 😊und sind schon ganz gespannt was uns erwartet ...
****ni Mann
36 Beiträge
Top Gästeliste!
Nun liegt es an uns dafür zu sorgen das es eine unvergessliche Nacht wird und wir in zukunft eine neue Partyreihe in Nrw haben *zwinker*
Suche eine Begleitung
Ich bin das erste mal in Schickeria und würde mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen;)
LG Marwen
Party ! ! !
Wird Soooo Geil kann es kaum abwarten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.