Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (03.03.2018)

Sie :)
Sucht eine nette Sie noch einen jungen interessanten Mann als Begleitung *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Vielen Dank, dass ich meinen Geburtstag auf dieser Party mit netter *smile* Gästeliste feiern werden darf *twist*
Na das wird ne schöne Geburtstagsfeier
Schön das du auch da bist 😍
******_he Mann
127 Beiträge
hallo zusamen
moin zusammen ich hoffe auch das ich dabei sein kann *g*
Bin sehr gespannt auf euch und hoffe auf nette Kontakte 😏
******_he Mann
127 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen hoffe alles gut bei euch 😊😊 hätte ne Dame Lust mich zu begleiten fals ich Zusage bekomme 😙😙😙
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
wer ...
... nimmt denn einen Baum mit in den Wald *gruebel* wird wohl schon Gründe haben, warum man sich als Solo Dame anmeldet *sarkasmus*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Raupe/n Nimmersatt *lach**zwinker*
****593 Paar
93 Beiträge
Wird
Ein super toller Abend.
Gästeliste sieht gut aus & ist echt noch voll geworden. 🙈
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wer nimmt mich an die 🤚 ...kriege schon etwas *angsthab* ...
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Du kommst schön an Mutti's *hand5* und dann ein *wein* und alles wird gut *taetschel*
*******il38 Paar
46 Beiträge
@moneypenny....
es werden genug hände da sein...unsere auch
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ihr seid so gut zu mir ..!!😇😊😇
******ina Frau
70 Beiträge
Freuen uns auch schon wie verrückt auf Samstag!
******_he Mann
127 Beiträge
hi
mulle alles gut war Ironisch gemeint *g* *g*
******lly Paar
219 Beiträge
@*******nny bei der nächsten Party nehme ich dich auch an die Hand 😘
******_he Mann
127 Beiträge
immer noch auf Warteliste *g*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
*popcorn* wie 108 weitere auch...

Und wenn jeder hier einen Post schreiben würde, dann ändert dies auch nichts wirklich....
****_KS Mann
59 Beiträge
Hey :)
Suche eine Begleitung für den abend bei interesse würde ich mich über ne pn. Freuen *g*
******_he Mann
127 Beiträge
Mulle ehrlich gesagt ich hab mich zum ersten mal bei so eine Veranstaltung angemeldet ich hoffe ich hab auch alles richtig gemacht 😙😙😙 bei der Anmeldung
****tys Paar
360 Beiträge
Was kann man falsch machen?
Button anklicken und abwarten...oder *gruebel*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*tee*


Alternativ *popcorn*
***al Mann
18 Beiträge
Bin echt gespannt. Ich freue mich auf die Party *smile*
****068 Mann
20 Beiträge
Hotel gebucht
ist noch jemand im Novum Unique??
Wow
Das wird bestimmt ne mega Party, freue mich schon..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.