Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (03.03.2018)

****35 Mann
7 Beiträge
...bin froh auf der Gästeliste zu sein danke nochmal, das kann nur eine Superparty werden bei den tollen Gästen !!! *wua*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wow soviel Anmeldungen..hoffentlich erscheinen auch alle.... *nachdenk*

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter..... *dance*
********n974 Mann
47 Beiträge
Werden wohl nur Männer mit Six pack genommen!
Kommt drauf an welche bier Sorte 🤣😝
********n974 Mann
47 Beiträge
Du bist ja ein ganz toller!!! Gut das auch alle Bier trinken 😂😂
*******ahm Frau
191 Beiträge
JAAAA...Sixpacks!!!
*dafuer* ... voll gut!!! *smile*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn hier Wunschkonzert ist:

Ich nehme dann die hübschen GESICHTER unter 30 Jahre *g*
*******d81 Paar
165 Beiträge
*popcorn2*
*party* *liebguck*
Wer bleibt bis zum Ende?
Huhu
Ich kann nicht mehr warten. Ich weiß jetzt schon dass wird eine mega geile Party *dance* *cheers*
****t85 Mann
14 Beiträge
Sixpack?
Komisch das Ich kein Sixpack hab und dabei bin😉.
Also wird es nicht daran liegen!!!

Freue mich schon riesig auf die Party *stoesschen* *freu*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Anflug der Viren ..ich denke ihr müsst ohne mich feiern ... *frier* *traurig*
******_he Mann
127 Beiträge
Dabei sein oder nicht haubtsache die anderen haben Spass das ist doch wichtig
******_he Mann
127 Beiträge
So denke ich bin noch auf der warteliste sollte ich nicht dabei sein freue mich sehr für die anderen
****h09 Mann
131 Beiträge
Das Wochenende kann nur gut werden 😀😀😀😀😀
Wird eine Hammer Party!!!!!!!!
*******n85 Mann
6 Beiträge
😊😊😊
Hallo suche auch noch eine Nette Dame als Begleitung für den Abend und freue mich auf den Abend lg
*******enn Mann
5 Beiträge
Ich kann mich natürlich den ganzen beiträgen mich nur anschliessen ich freue mich auch sehr auf die party wird hoffentlich eine abenteuerlicher und gleichzeitig ein entspannter abend
Wenn ich einige damen die interesse geweckt habe können sie mich gerne anschreiben oder eventuell bei einem drink sich näher kennenzulernen

Dann sag ich mal bis samstag
*********luxe Mann
143 Beiträge
Ich bin wohl einer der wenigen Männer, der hier nicht über‘s Forum eine Begleitung sucht *haumichwech*
Ich freue mich auf eine tolle Party. Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit grandios *anmach* *cocktail* *walk*
Freue mich sehr.
Eine sehr heiße Gästeliste, bin gespannt wie der Abend wird! Hoffe die Damen nehmen auch sehr viel Lust mit! *baeh*
******e80 Frau
6 Beiträge
Und jetzt eine Runde Mitleid bitte 😏
Musste leider eben auch absagen, die sch... Grippe hat mich voll erwischt 🤧😢🤒
Und ich hab mich schon soooo gefreut 😊
Mitfahrgelegenheit ?
Hallo zusammen, fährt jmd am Samstag aus Kölle und kann mich einsammeln ?

LG
******_he Mann
127 Beiträge
hab na frage bitte kann mir einer da helfen ich möchte gerne die Plus Premium testen muss man sein konto daten eingeben oder kann mann auch über andere bezahlmöglichkeiten bezahlen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich geb ne Runde *popcorn2* *roll*
hier der Auszug aus den FAQ's...

Wenn du eine Mitgliedschaft buchst, hast du 2 Möglichkeiten diese zu bezahlen: Entweder nutzt du den Service unseres Partner NetDebit GmbH oder du zahlst mittels direkter Überweisung bzw. Bareinzahlung auf unser Konto.

Ich habs mit NetDebit gemacht,ging ruck zuck 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.