Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ PARTY - Dortmund (03.03.2018)

*********chael Paar
336 Beiträge
Viel Spass
den auserwählten unter euch für diese Party wünsche ich mal viel Spaß und feuchte Schlüpfer. . Wir sind dann mal auf ner anderen Party die mit Sicherheit genauso geil wird *zwinker* Anflug ins WE *rock*
Nur noch einmal schlafen...
meine Lieben PartyPeople, dann hat das Warten nun endlich ein Ende, und wir können eine unvergessliche PartyNacht zelebrieren, nur mit Euch ausgewählten und geilen Leuten *party* *juhu* *freu* *party*

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal recht herzlich für die hohe Nachfrage bedanken, auch bei Denen, die für die morgige Party nicht berücksichtigt wurden bzw. werden.
Ich zitiere nochmals aus meiner Partybeschreibung:
"Falls Jemand für diese Party nicht bestätigt wird, dann bitte ich darum, dies nicht böse, und in keinstem Fall persönlich zu nehmen!!"
Wir Alle sind individuell, Niemand ist perfekt, und Jeder ist attraktiv!!
Für meine Auswahl habe ich meine persönlich empfundene, subjektive Betrachtung der Attraktivität, sowie ein möglichst harmonisches und homogenes Verhältnis umgesetzt.

Erinnern möchte ich hier auch insbesondere nochmals alle Herren, dass der Dresscode zu 100% eingehalten werden muss. (siehe Beschreibung Dresscode)
Bevorzugen würde ich den eleganten Dress in einem dunklen Anzug, dunkles feines Schuhwerk, und ein weißes oder schwarzes Hemd.
Ihr könnt das Jacket natürlich auch gerne weglassen.
Und diejenigen Männer, die von Anfang an den Damen eine Freude bereiten wollen, können auch gerne den Oberkörper frei präsentieren - dazu könnte man eine schöne Fliege tragen *g* *zwinker*

Und denkt bitte an die goldene Regel a la Marten:

100% Gentlemen = 100% Wohlfühlen der Damen = 100% Spaß und Erfolg für Alle!! *g*

In diesem Sinne, wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Abend, und eine gute und angenehme Anreise für morgen *g*
Ich freue mich schon sehr, Euch morgen Abend ab 21Uhr persönlich in der Schickeria begrüßen zu dürfen, wenn es heisst:

MARTENS EAP HÜ PARTY

PS.: All diejenigen, die leider aufgrund der hartnäckigen und unangenehmen Grippewelle nicht an der Party teilnehmen können, wünsche ich eine gute und hoffentlich schnelle Besserung.
Macht Euch keine Sorgen. Wir werden morgen ganz bestimmt an Euch denken, und für Euch mitfeiern *g*

LG Marten
****593 Paar
93 Beiträge
Wiederholung
wenn die Party gut wird, wovon ich mal ausgehe :p, musst du eine Wiederholung machen für die die krank sind :p
******_he Mann
127 Beiträge
He Don alles gut wollte gerne dabei sein ich war noch nie bei so eine Party schade das ich kein Zusage bekommen habe wünsche euch alle sehr viel Spass
********tors Paar
232 Beiträge
:-)
Freuen uns dabei sein zu dürfen. Da wir schon auf der Party am Nachmittag da sind, chillen wir zwischen den Parties etwas im Womo vor der Schicka. Ist nicht groß, aber etwas Platz zum Vorglühen oder Vorvögeln hätten wir. *zwinker*
CM bitte....nicht hier.
*********d100 Mann
12 Beiträge
Hi Dark Dragons
Bin auch schon früh da 👏👏👏
*****Bay Frau
115 Beiträge
Wir..
sind leider raus. Die Grippe will nicht weg. *schnupfen* *aspirin* Wir haben uns riesig gefreut.. Ändern kann man leider nichts. *traurig*

Wir wünschen euch eine geile Party *mmf* feiert für uns mit. *tanz*
Nur noch paar stunden ich freue mich schön ist wird bestimmt mega geil *smile*
Heute noch nichts vor
Suche nette Begleitung für heute Abend zur Party..........

Ab Raum Bielefeld.....

LG
Fionnbharr
*wink* *anmach*
****007 Mann
18 Beiträge
Party 🎉🎉🎉🎉
Heute wird gefeiert 🚨🚨🚨
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bindet euch ne Schleife um Jungs, Birthday Paaarty *hothips**lach*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
*strick* *omm*
****593 Paar
93 Beiträge
Luft
Hoffe mal das es nicht von Anfang an stickig ist wenn davor das UKH da schin war..
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Warum dürfen sich hierüber anonyme Anmeldungen anmelden...??
Das Auge isst doch bekanntlich mit....?!...... *nachdenk*
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Tolle Gästeliste.....
......hoffen jetzt noch auf guten Deep House...
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Mist!
Es ist Samstag und in der Schicka ist genau das Motto, was uns so gar nicht reizen kann.... So eine Verteilung würden wir uns mal als FÜ-Party wünschen *zwinker*

Dennoch wünschen wir allen Feierwütigen viel Spaß heute Abend.
******_he Mann
127 Beiträge
Ne Frage kann Mann auch mit Paysafecard Mitgliedschaft Plus bezahlen
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kopfklatsch* schreibe bitte Joy direkt an....Hilfe und Support heißt das Zauberwort...
*********_Lune Frau
329 Beiträge
😂😂😂
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wer sucht noch eine Begleitung....??? *strick*
Geil
Das war ein geiles Abend... Gute Nacht *zwinker*
*********d100 Mann
12 Beiträge
Einfach nur geil
Absolute Mega Party !!! kannst stolz auf dich sein vielen Dank das ich dabei sein durfte 👍👍👍 Liebe Grüße blackbeard 100
****593 Paar
93 Beiträge
Wahnsinn 😍
Die Party war DER Hammer 😍😍😍😍
gerne weitere davon !
und dann in einer größeren Location:p
******ina Frau
70 Beiträge
Danke!
Vielen Dank, dass wir bei dieser Hammer Party dabei sein durften! Eine sehr gute Gästeauswahl, super Musik und gewohnt guter Service.

Einziger Kritikpunkt: Jungs, die Socken auf der Matte anlassen ist absolut unsexy und ungeil!
*******wir Mann
109 Beiträge
Top
Es war eine wirklich super Party. Tolle Gäste Auswahl. Team der Schickeria wie immer top. Marten mein lieber das müssen wir bald wiederholen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.