Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
615 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für TFP Shootings9
Ich bin noch relativ unerfahren im Bereich der People-Fotografie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in und um die Schaumburg

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting in und um die Schaumburg
suche modelle für ein shooting auf der schaumburg und in der umgebung Steinbruch Höhle Bach Torhauswohnung , wer interesse ha bitte melden geshootet werden soll bis teilakt auf tfp basis da mein beitrag angeblich zu kurz ist muss ich hier noch irgend ein quatsch hin schreiben also als location kenne ich einen Steinbruch eine kleine Hölr, ein bach ,der Turm und verließ der Burg die Torhauswohnung und ne menge landschaft wir können auch in richtung schloßgeist nachts mit tüchern und licht Effekten shooten oder was mit Bondage shooten


wer interesse hat bitte melden , mache euch auch fotos für hier bei euch für euch im raum hameln

Lg. Udo
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Hallo Udo!

Wir wären gern dabei. Aber zu dieser Jahreszeit ist es uns zu kalt. Im Turm wird nicht geheizt, und die Fenster kann man auch nicht schließen. Und in der kleinen Höhle oder Steinbruch sieht das nicht anders aus. Ich Tom habe schon neue Plätze hier in der Gegend gefunden.

LG Diana und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.