Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
791 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet Ihr fündig...?

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie werdet Ihr fündig...?
Wir haben uns gefragt warum es einige so schwer mit Treffen haben...

Woran kann es liegen?

Haben sie zu hohe Erwartungen, gehen sie gar zu forsch vor oder sind sie einfach nur schüchtern? Suchen die Einen auf Teufel komm raus oder wollen sich andere lieber finden lassen und werden dabei übersehen...?

Viele dieser Punkte mögen für uns ein Ausschlusskriterium sein, bei anderen nicht, aber beim Gegenüber das richtige Händchen zu haben ist gar nicht so einfach.

Wie geht Ihr da so vor, wie mögt Ihr "angemacht" werden...

Da für uns das Swingen nicht zum Lebensmittelpunkt zählt, sondern eine Bereicherung darstellt gehören wir eher zur "Findenlassenfraktion"... *ggg*

Allerdings müssen die meisten dann Geduld mit uns haben, da wir für uns festgestellt haben das wir über das Schreiben ganz gut herausbekommen ob es passt oder nicht. Sprich ob die Personen sympathisch sind und sich das gewisse Kribbeln einstellt. Ist diese Punkt erreicht, sind wir dann allerdings sehr direkt und spontan.

Aus diese Art und Weise sind wir bisher gut damit gefahren und haben die Treffen nie bereut.

Aber wie sieht das bei Euch so aus...
Haltet Ihr das auch so? Oder geht Ihr da anders vor?

Liebe Grüße

flirt_aw
Na, dannlegen wir mal los!
Swingen ist für uns nicht der Lebensmittelpunkt. Der ist für wichtigere Sachen da. Kinder, Eltern, Familie, aber auch Freizeit .
Eins ist nicht dabei zu vergessen Arbeit.
Dieses beherscht uns beide. Arbeit ist ein Energiefresser, und auftanken, das machen wir in der Freizeit. Und Swingen ist dann für uns der Kick. Gelegentlich, und immer etwas aufregendes. Eben , na sagen wir mal, der Schuss Super.
Da wir meistens bis Samstag um 16 Uhr Arbeiten, und in der Woche um 5 rausmüssen, ist also unsere Freizeit begrenzt.
Das so zum Thema Mittelpunkt.

Kontaktaufnahme
Wir sind ein Paar, das sehr offen ist. Viel schreiben, das ist nicht so unsere Art. So nach ein bis 2 Mail das Telefon greifen und klönen. Dabei merken wir schnell, was am anderen Ende ist. Jemand, mit dem man richtig reden kann?
Ist Sie auch da und kommt zu worte?
Oder immer einkaufen, Kinder ins Bett bringen, oder die Katze suchen?
Alles schon erlebt.
Fallen die Worte mal, vielleicht, gelegentlich ?
Diese Worte sagen eins aus, keine Interesse.
Haben wir auch festgestellt.
Nach austausch der Tel, Nummern kommt auch mal ein Anruf von denen?
Wenn wir drei mal angerufen haben, aber die nie, hat sich die Sache erledigt.


Treffen
Nun, nehmen wir mal an, es soll sich getroffen werden. Wir schlagen immer einen neutralen Ort vor. Es ist einfacher für beide Parteien, wenn es nichts wird, unter "wahrung des Gesichtes" sich zu trennen. Wir sagen aber auch bei einem Treffen, das wir nichtin " Rauberkleidung " erscheinen. Auch schon erlebt!
Aber auch das gegenteil. Sie angeuogen wie eine .N.. er wie ein Z...!!
Erotisch, aufreizend, aber alles mit Stiel. Das ist unsere Einstellung.
Wenn gesagt wird, wir können uns ja mal wieder treffen, irgendwann mal, hat es sich erledigt. Aussage: Keine Interesse. Wenn wirklich interesse besteht, kann man sagen, hei, in 14 Tagen treffen, dann sehen wir mal weiter!


Wetergehendes Treffen
Datz können wir nichts sagen, haben wir noch nicht gehabt,

Anmachen
Ist , oder kommt darauf an, wie. Mit Humor, gerne. Plumpe Anmache, nein danke.

Bisher sind wir so gefahren, aber noch keine wirklichen Kontakte gehabt. Kann sein, das es falsch ist? Nur, verbiegen ist nicht unsere Sache.

Im realen leben, Kontaktarm??? Keineswegs. Überall wo wir sind, haben wir nach 20 minuten einen Kontakt. Achtung!!
Kontakt= Klonen= Srüche machen

Nicht Kontakt= Sex!!!

So, das waren wir. Nun der Nächste bitte

die O und Er
Wir haben bis jetzt eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht.
Es ärgert uns doch schon sehr, wenn wir jemanden anschreiben und es kommt noch nicht einmal ein: "Sorry, es passt nicht!" zurück.

Wir sehen uns die Profile schon sehr genau an und übrlegen dreimal, ob wir jemanden anschreiben.

Es kann auch gut sein, dass unsere BDSN Neigung die Leute abschreckt, aber wir können auch ganz anders!

Wirklich nette Leute haben wir schon auf Stammis kennen gelernt. Das waren immer sehr schöne Kontakte, aber auch nur zum Klönen.

LG. Sabine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben bisher...
auf jedes Schreiben nett geantwortet und hatten auch schon einige treffen mit Leuten aus der Gegend.

O.K. es passt halt nicht immer und manchmal wurde 3 - 4 mal geschrieben und ist dann im Sande verlaufen, trotzdem nimmt man doch immer wieder einen neuen Anlauf.



*zwinker* von den Frenchs
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat denn...
hier keiner etwas dazu beizutragen...? *hm*
es ist nicht so einfach
immer das richtige zufinden wo mann auf anhieb sagen kann es passt und mit denn möchte mann gleich was machen.
wir sind da auch noch etwas zurückhaltent und fallen nicht gleich mit der tür ins haus weil bei uns moni entscheidet ob es für eine freundschaft reicht oder es doch für mehr passt.
aber das lustigste ist doch meistens das uns paare anschreiben die weit weg wohnen wie kommt sowas?? haben die leute angst was in ihren bereich zu suchen oder fahren die alle gerne auto.
unsere ansprüche sind eigendlich ganz normal wir sind keine models und suchen auch keine, es muss passen und dann kann mann auch viel spass haben.wir versuchen jeden eine antwort zukommen zulassen auf die mail die wir bekommen ob wir intresse haben oder nicht,auch wenns mal etwas länger dauern kann.
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben erfahren das es bei UT oder so ganz gut ist intressante Leute kennenzulernen. Danach wird nach Sympathie sich dann privat getroffen und dann passt es dann auch meistens.

Aber intressanter ist die Frage, wenn man ein Paar gefunden hat, beginnt die Schwiergkeit das Paar auch zu halten. Plötzlich passieren komische Dinge und man erkennt, dass das Halten echt schwer ist.

Wir haben mit einigen Paaren darüber acuh schon mal gesprochen und fast jeder hat das gleiche Problem.
Bei uns ist ...
es eigentlich meist etwas kompliziert.
Paare, die wir auf UT o.ä kennen lernen ,
bei denen auch gegenseitige Symphatie besteht
und man auf gleicher Wellenlänge ist.
Bleiben meist "nur" Freunde,
obwohl man sich mehr vorstellen könnte /
wünschen würde !
Klar ist eine Freundschaft absolut top ! ,
aber man möchte gerne und irgendwie geht es nicht ,
weil man sich so mag.
Irgendwie doof , aber ist leider manchmal so.
Paare hingegen , die wir durch eindeutige Kontaktanzeigen ,
oder in Clubs kennengelernt haben ,
wo alle das gleiche Vorhaben hatten ,
nämlich sexuelle Kontakte zu haben / suchen ,
waren meist über lange Zeit unsere Kontakte
und wir hatten dann meist ein festes Paar .

LG Angi
also, ich
als solo mann kann dazu nur sagen, dass wenn man eine frau oder ein paar anschreibt und kennenlernen möchte, wird man(n) leider gleich immer als pervers und abartig verschriehen so dass man leider kaum eine chance hat irgendjemanden hier und sei es wirklich nur zum kaffee trinken kennenzulernen. leider haben wahrscheinlich die vielen, die es hier denke ich wirklich gibt, es geschafft den rest der vernünftigen leute in die ecke zu treiben.

bin leider von natur aus eher schüchtern und habe daher eh schon probleme reele kontakte zu knüpfen. würd aber auch sehr gerne mal von einem paar oder einer frau angeschrieben werden aber leider passiert das viel zu selten *snief*

naja euch noch eine schöne woche

lg daniel
Weil wir bei anderen nur das perfekt und Gute suchen und sehen wollen,
es selber leider niemals sind. Sondern selber unsere Narben und Machen haben
die uns prägen, uns weiterbringen, uns zeigen wie wir leben, die wir aber bei anderen
nicht soooo schön finde?!
Klar ist ein Mensch ohne Narben und Macken entweder Kalt, oberflächlich
Oder hat noch nicht gelebt. Aber in der Heutigen Zeit ist es nicht
angesagt Narben und Macken zu haben oder Sie zu zeigen.
Äußerlichkeiten sind vielen wichtiger, so dass es häufig erstmals über Fotos definiert
Wird, (sprich wie gut ist dein Fotograf/öhh meiner war noch nie gut lach***)
Im täglich leben wollen sich viele nicht die Mühe machen und in den Menschen hinein schauen,
oder sich mit ihm beschäftigen sondern sind Oberflächlich, und meist nur auf sich selbst bedacht, auf
ihr Vorteil, ihre Bequemlichkeit und suchen oft nur das Schöne Einfache. Aber auch immer aufpassend, das es mir dabei besser geht wie meinem Partner/Partnerin
Bequeme? Wir/ICH auch ? Nein!

Nein Ich mag keine Oberflächlichkeit/Halbherzigkeit in jeder Hinsicht,
ich mag es eine Vernarbtes Seele zu haben, denn Jede Narbe ob schön
oder hässlich hat ihre Geschichte, und uns/mich immer wieder weiter geführt!
Auch weiß ich, dass wenn man sich auf andere einlässt, es viel Vertrauen bedarf
Das ggf. auch enttäuscht werden kann, aber das ohne sich darauf einlassen wird es auch keine
Chance geben. Jedoch wissen einige das Geschenke die von Herzen kommen, z.B. Vertrauen,
Offenheit, zuhören, aufeinander zugehen keine hässlichen Narben werden, sondern
Möglichkeiten eröffnen, für Freundschaft, Hingabe, Lust, Leidenschaft, usw. .

Ich (Er) bin aus mir heraus stark, und nehmen die Hand die man mir/Uns reicht, dankend aber auch behütend an, um bin/sind bemüht einen gemeinsam Weg zu finden bei denen es allen Beteiligten gut geht. Ich(Er) bin keine Model Type(Sie schon fg*) oder suchen dergleichen, sondern möchte bei aller Lust und Leidenschaft auch auf die Vernarbungen schauen. Sprich Freundschaft ernst nehmen und leben aber auch in Lustvollen Stunden uns weiterentwickeln. Wir suchen keine Einbahnstraße sein, sondern ein Weg der UNS an Unsere Ziele führt, auch wenn er manchmal steinig,
unwegsam oder falsch abbiegend ist.

Auch trotz dieses Wissens ist es schwer, gleichdenkende zu finden. Um gemeinsam Freundschaft verbunden mit Lust, Leidenschaft und Hingabe zu leben.
Und doch bin Ich/Wir nicht perfekt und schaffen narben, die ich/wir niemals wollten, schon gar nicht bei Menschen die MIR/Uns etwas bedeuten.

Ihr denk auch sooo? Wir freuen uns auf Kontakte.
****ace Frau
364 Beiträge
Ich wurde bisher nicht wirklich fündig...hab mich bisher noch mit niemand aus dem Joy getroffen.
Bin aber auch noch nicht so lange dabei.

Wenn ich allerderdings nette gespräche habe, dann entscheidet wie intessant der andre für mich ist wie schnell es geht, das man z.b msn.addys tauscht, evtl camt, telt...und dasTele entscheidet.

Ich habe so ne art stimmenfetisch^^
Wenn die Stimme nicht passt ist egal wer am andren ende sitzt.
Aber nach ein paar Wochen telen scheiden die meisten auch aus...
Da ich nichts nur für zwischendurch mal eben zum... suche.

Also wie gesagt mein tempo richtet sich nach dem andren...
Kann von schnell bis wochen dauern.

So LG Candace
Wie sagte Angie so schön.... "Wir zwei sind ziemlich verklemmt" lach*
Aber nein damit hat sie im Grunde recht, denn wenn ich so an meine Vorstellung vom SWClub denke... Zum Glück hatten wir uns getraut und
dank piazza festgestellt, das alles halb so wild ist. Aber Doch sind wir
was Kontakt mit fremden angeht, zurückhaltend.
Weil: wir halt nicht auf der Suche nach Frischfleisch sind, sondern uns der/die Menschen ansprechen müssen, tief in der Seele, nicht nur oberflächlich, und das muss bekantlicher Weise wachsen (leider).

Aber auch wir arbeiten daran uns auf andere schneller ein zu lassen, halt nur nicht um dem Preis der Oberflächlichkeit.
*******t66 Paar
174 Beiträge
Wir sind alle normal :-)
Wir können nur sagen das wir hier im jc nette liebe Menschen kennen gelernt haben, wir standen der swingergemeinde auch erst skeptisch gegenüber. Aber wenn man sich im Vorfeld einig ist und das mit einander abgesprochen hat kann man schöne und nette Einflüsse sammeln und dann immernoch sehen wie man weiter macht.
Wir waren uns in erster Linie einig das wir nicht so spießig leben möchten wie viele andere und einen fable für erotische und sexy Mode hatten wir auch und haben das dann damit verknüpft und machen auch von Zeit zu Zeit mal eine Modeparty wo man auch in einer ungezwungenen Atmosphäre mal andere Leute kennenlernt.

lg. B + C
*****ald Mann
416 Beiträge
Freie Zeit am Montag d. 20.6.2011 in Hameln
Ich schreibe es mal hier hinein, falls es immer noch jemand gibt der sich mit niemanden getroffen hat. *zwinker*

Montag den 20.6.2011 bin ich in Hameln und habe von morgen 10.00 bis Mittags gegen 13:30 etwas Zeit und wollte mal diese im Novum Kino etwas vertreiben.

Vielleicht hat jemand Zeit und sucht auch etwas Entspannung.
Lg
Zu vorsichtig, zu festgelegt und zu befremdlich?
Hallo liebe Nachbarn,
ganz so lange bin ich hier im JC noch nicht unterwegs, daher kann ich zur Fundgrube JC noch nichts sagen. Aber da ich schon etwas länger, auch im Netz, suche, kann ich zu dem Thema schon etwas beitragen.

Ich denke, was meine Situation betrifft, gelten die drei "Überschriften": zu vorsichtig, zu festgelegt und zu befremdlich...

Zu vorsichtig, weil man als DWT nicht nur häufig auf Unverständnis stößt, sondern auch gerne von Fakes "verarscht" wird. Vorsichtig, weil ich auch zurückhaltend bin, v.a., wenn es darum geht, wen ich in mir aufnehme.

Zu festgelegt, weil ich einfach andere sympathische DWT, Nylon-Bi-Paare oder Bi-Frauen mit dem Fetisch heißer Wäsche in etwa meinem Alter und aus meiner Umgebung suche, die auch noch meine oralen und analen Vorlieben teilen. Alles in allem schränke ich damit meine möglichen Kontakte selbst extrem ein.

Zu befremdlich, weil z.B. leider viele Frauen eine, vornehm ausgedrückt, gewisse Distanz zu uns DWT haben und es nicht nachvollziehen können, dass auch wir die Lust an schönen Stoffen auf unserer Haut und heiße Spielgeräte oder Sexualorgane in uns spüren und genießen mögen. *g*

*g* Also liebe Bi-Frauen aus der Gegend HM-SHG, die ihr gerne heiße Wäsche tragt und kein Problem damit habt, einen Mann in DW an eurer Seite zu haben, meldet euch. *g* Nette DWT, die meinen Kriterien entsprechen natürlich auch! :-)))

Bis dahin LG

DWT_Franzi
Treffen?!!!!!!!!!
TJA das ist garnicht so einfach für einen Mann *smile*
Aber in der ruhe liegt die kraft oder so ähnlich.
Habe es auch leider noch nicht geschaft jemanden nettes zu treffen *heul2*

Wünsche euch allen noch viel spass hier.

Lg aus Stadthagen
war recht einfach
Wir waren auf dem usertreff 4 in Bad Nenndorf E3 und haben da viele nette Menschen kennen lernen dürfen.
ohh
dann habe ich wohl was verpasst komme gerade aus dem urlaub
war anfang august
und es war sehr gut....
ja.....
das war es...sehr gut *ja*
*****ald Mann
416 Beiträge
Geh doch mal in die Offensive und organisiere mal ein Treffen.
Allein die Spannung zu sehen wer oder was kommt lohnt sich schon.
Und solltest du vereinsamen *g* ruf um Hilfe oder komm mal nach Hameln oder ev nach Hannover auf nen Kaffee.
Dort bin ich öfter mal ............
Was Schuhe kaufen angeht bin ich da ganz Frau *grins* .
Urlaub :-)
Die DWT_Franzi hat Urlaub und würde sich über nette Kontakte freuen. Gibt es denn in unserer schönen Heimat keine Interessierten? *zwinker*
schönen urlaub.......
meiner ist leider schon vorbei rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

naja da kann man sich auf den nächsten freuen *g*
Noch neu dabei
Ich bin hier bisher auch noch nicht wirklich fündig geworden, wobei ich auch nicht unbedingt in die offensive Suche gestartet bin. Ich denke das liegt zum Teil vielleicht auch daran, dass ich hier erst seit wenigen Wochen Mitglied bin. Die Basis-Mitgliedschaft macht es einem dann auch nicht wirklich einfach, entsprechende Kontakte aufzunehmen, weil einfach zu viele Funktionen kostenpflichtig sind. Bin bei Portalen mit Kostenhintergrund ohnehin erst einmal skeptisch, bis ich abwägen kann, ob sich hier eine Investition lohnt. Dem ersten Anschein nach jedoch kann ich davon ausgehen, dass sich hier eine Menge interessanter Kontakte bewegen, statt Fake-Accounts um zahlende Mitglieder zu werben. Ich mache mir hier nach und nach noch weitere Eindrücke und entscheide dann, ob ich in den Kreis der "vollen Funktionalitäten" einsteige.

Aber wie steht es denn grundsätzlich mit dem Joyclub? Gibt es hier noch weitere Erfahrungsberichte?
also entweder bin ich zu häßlich
...oder zu blöd um mich hier in meiner neuen region real zurecht zu finden...besonders wenn man als freemember nicht aktiv anschreiben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.