Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Location: Fotoshooting und Location-Sharing

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Lost Location: Fotoshooting und Location-Sharing
Liebe Nachbarn im Westen,
da das von mir am 3. Dezember angebotene Fotoshooting vor den Türen eurer Region liegt (im Prinzip nur einmal in Bad Nenndorf unter der Autobahnbrücke durch und dann seid ihr schon fast da), wollte ich es natürlich auch in der Gruppe "Schaumburg/Hameln" anbieten.

Allerdings habe ich mit meiner Shooting-Ausschreibung https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-26411.lost_location_fabrikhalle_r_hannover_3_dez.html und dem Post in der "Hannover"-Gruppe Hannover: Angebot Fotoshooting: Lost Location alte Fabrikhalle (3.12.) schon sehr viel Resonanz enthalten. Noch sind nicht alle Termine vergeben, aber es wird eng.

Es gibt jedoch auch noch eine weitere Möglichkeit, am 3. Dezember schöne Fotos von sich in dieser außergewöhnlichen Location machen zu lassen: Im Rahmen eines Location-Sharings bietet ich auch anderen Fotografen an, an diesem Tag die Halle zu nutzen. Ich denke, es könnten bis zu 6 Fotografen gleichzeitig fotografieren - so viele Sets gibt die Location her. Wenn ihr also bei mir keinen Termin mehr ergattern könnt und einen Fotografen im Blick habt, mit dem ihr gerne shooten wollt, dann weißt ihn doch einfach mal auf meine Ausschreibung zum Location-Sharing hin:
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-26412.location_sharing_alte_fabrikhalle_3_dez.html

An dieser Stelle jedoch ein Hinweis: Ich mache das Location-Sharing nur mit Fotografen, bei denen ich ein Grundverständnis für Shootings und den Ablauf bei einem Sharing erkennen kann. Es ist keine Einladung an Knipser mit Smartphone oder Digicam, die auch mal ne nackte Frau in einer Lost Location fotografieren wollen. Damit will ich niemanden ausgrenzen. Aber mir ist es wichtig, dass diejenigen, die die Location gemeinsam nutzen, auch miteinander harmonieren und sich nicht gegenseitig behindern.

Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
*beep* Letzter Aufruf *beep*

Es geht bald los. Am Wochenende werden ich die Plätze vergeben und die Rahmenbedinungen mit allen beteiligten Shootingpartnern besprechen. Wenn ihr dabei sein wollt - ob als Fotografierte oder als Fotograf - dann meldet euch bitte noch kurzfristig.

In dem Post oben findet ihr die Links zu den Ausschreibungen für Models und fürs Location-Sharing.

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.