Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5319 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (03.09.2021)

Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller 
LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (03.09.2021)
Die Party, bei der die Damen die Wahl haben und sich die Herren selbst vor Ort aussuchen
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* Check in/Check out über die LUCA-App oder
die Kontakt Nachverfolgung wird über Corona Warn APP, Trace Assist oder auch oldschool mit Papier geregelt.
Ausgefülltes Kontaktformular mitbringen
bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung* Ausweis nicht vergessen

*alarm* VOR der Anmeldung bitte dringend lesen und beachten:
Homepage des STEINENHAUSES Steinenhaus-Erlebnisclub
http://www.steinenhaus-erlebnisclub.de

Gruß
Ralf v. STH


Es gibt Männer auf dieser Party - aber nicht so viele. Ein Mann kommt in Tadschikistan auf sieben Frauen. Ob wir das Verhältnis in unserer kleinen Destination schaffen, ist noch ungewiss.

[h4]Hier ist es, das D Ü - Partyevent am 03. September 2021 im STH
Die Party, bei der die Damen die Wahl haben und sich ihre Herren selbst aussuchen!*zwinker*
L A D I E S F I R S T - wir nehmen den Damenüberschuss ===DÜ===wörtlich![/h4]

*feuerwerk*LADIES bezahlen heute natürlich nichts *feuerwerk*

Betreuung der Gästeliste und Beantwortung aller Fragen rund um dieses Spezialevent:
sXXXtasy

[h4]ABLAUF:[/h4]
- Alle Gäste bekommen Namens- bzw. Nummernschilder (Ladies-Gents-Paare)
- Paare bekommen wahlweise 2 Nr. auf dem Schild:
- 1x gleich als nur Paaraktiv oder je
- 1x unterschiedlich für separat auswählbar (falls erwünscht)
- Jede Lady erhält 5 Kärtchen (Sololady und Paarelady)
- Ladies verteilen Ihre Kärtchen an Ihren Favoriten
- Ladies können dem Orga-Team sagen wem in Ihrem Namen die Karte weitergegeben werden kann
- Es ist besonders darauf zu achten daß Gents Karten nicht nur sammeln *freundchen*
- Daher sinnvoll vorher zu fragen wieviele Karten diese bereits erhalten haben
- Ladies vergnügen sich nicht nur zusammen sodern auch gemeinsam und sharen sich diverse Gents; hierfür verteilen Ladies auch Karten zum Rotarium. Nur diese Herren haben Einlass zum Rotarium.
- Eine Gruppenbildung von max 6 Ladies hierbei sinnvoll; die erste Gruppe mit den meisten „gesammelten“ Gents darf als erste das Rotarium nutzen. Vorherige Absprache zwischen den Ladies hierbei sinnvoll *mrgreen*
- Um 22:00 h beginnt die Gruppenbildung in der Lounge; hier werden die einzelnen Zimmer zugeordnet:
- HÜ = Kino / GB = Pharao/China / BI-Ladies = EisZimmer / Paare = Rote Zimmer / Rotarium / Florentiner Roulette
- Tatsächliche Zimmerbelegung entsprechend gebildeter Gruppen; wenig genutzte Zimmer werden spontan umdefiniert um eine ausgewogene Belegung zu gewährleiten. Für einzelne, kleine Rotarium-Gruppen werden eventuell Kino bzw. GB-Zimmer gewählt.

- 22:00 h Bi-Ladies
- 22:05 h Paare-Paare
- 22:10 h Einzel-Auswahl Ladies-Gents
- 22:15 h HÜ
- 22:20 h Rotarium


*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten und selbst ausgewählten Herrenüberschuss wünschen.

*top* Dresscode:
• Die Ladies bitte so heiß und sexy wie möglich! *anmach*
• Die Herren kleiden sich bitte möglichst komplett in Schwarz!
Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Schuhe am Empfang erwerben.

*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*achtung**achtung**achtung*
........und hier das BESTE......hier ist er........
*willkommen*
Hallo, ich bin *dj* *beep* DJ MasterTT *beep*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten



Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen**essen*

Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*

*alarm**alarm**alarm* Unvergessliche Liebesmomente erlebt ihr in unserem brandneuen verspiegelten Roulette - Zimmer mit drehbarer Spielfläche!!! *alarm**alarm**alarm*

*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen**huebschmach*
*beep* anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos*kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* und vieles mehr … *top*

*alarm* Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*


WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

*sonne**sonne**sonne*

GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE, billige Gummi- oder Plastic-Flip-Flops UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUB-SCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.


DAS STEINENHAUS -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN WERDEN. EINE OASE - NUR GEMACHT FÜR DIE LIEBE!

Wir akzeptieren alle gängigen Kartenbezahlsysteme


Danuta, Ralf und das gesamte STH-Team freuen sich auf euren Besuch um euch zu verwöhnen.


LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü -
Die Party, bei der die Damen die Wahl haben und sich die Herren selbst vor Ort aussuchen

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
03.09.2021

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü -



Verwirrt
Sorry, aber ich verstehe die Party nicht.

Die Party, bei der die Damen die Wahl haben und sich ihre Herren selbst aussuchen!

Bei welcher Party suchen sich die Frauen denn die Männer nicht aus??? Wir kommen da hin, schauen uns um und nehmen mit auf die Matratze was uns gefällt. Und was uns nicht gefällt bekimmt eine ;nein . Aus meirn sicht ist im Swingerclub immer Damenwahl.

Wenn die Frauen nicht die Wahl haben , dann heißt das nicht swingen , sondern zwingen oder Prostitution.


Und welchen Sinn hätte der Damenüberschuss? Je mehr Herren , desto größer die Auswahl für die Damen, nicht umgekehrt.

Sorry aber aus meiner Sicht ist das Konzept in sich nicht schlüssig und verwirrend.

Schade.
******123 Mann
24 Beiträge
Die zitierte Aussage da oben ist vielleicht nicht schlüssig.
Es geht doch hier letzten Endes nur um das Spiel der "Date-Karten".
Daran sollte doch eigentlich alles schlüssig und nicht verwirrend sein.
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Spiel
ist vermutlich zu eindeutig und einfach; deshalb nicht verständlich... ? *gruebel*

Es gibt natürlich einige Ablaufdetails die noch nicht im Eventtext erläutert sind, damit nicht vor dem Event selbst anderweitig umgesetzt wird.

Detaillierte Ablaufdetails wird es nur an dem Abend vor Ort geben, damit das Spiel zum großen geilen Spaß für alle wird *mrgreen*

Also: GEDULD !!! *fiesgrins*
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABLAUF
Zum EVENT – Ladies First - DÜ

- Alle Gäste bekommen Namens- bzw. Nummernschilder (Ladies-Gents-Paare)

- Paare bekommen wahlweise 2 Nr. auf dem Schild:

- 1x gleich als nur Paaraktiv oder je

- 1x unterschiedlich für separat auswählbar (falls erwünscht)

- Jede Lady erhält 5 Kärtchen (Sololady und Paarelady)

- Ladies verteilen Ihre Kärtchen an Ihren Favoriten

- Ladies können dem Orga-Team sagen wem in Ihrem Namen die Karte weitergegeben werden kann.

- Es ist besonders darauf zu achten daß Gents Karten nicht nur sammeln *freundchen*

- Daher sinnvoll vorher zu fragen wieviele Karten diese bereits erhalten haben

- Ladies vergnügen sich nicht nur zusammen sodern auch gemeinsam und sharen sich diverse Gents; hierfür verteilen Ladies auch Karten zum Rotarium. Nur diese Herren haben Einlass zum Rotarium.

- Eine Gruppenbildung von max 6 Ladies hierbei sinnvoll; die erste Gruppe mit den meisten „gesammelten“ Gents darf als erste das Rotarium nutzen. Vorherige Absprache zwischen den Ladies hierbei sinnvoll *mrgreen*

- Um 22:00 h beginnt die Gruppenbildung in der Lounge; hier werden die einzelnen Zimmer zugeordnet:

- HÜ = Kino / GB = Pharao/China / BI-Ladies = EisZimmer / Paare = Rote Zimmer / Rotarium / Florentiner Roulette

- Tatsächliche Zimmerbelegung entsprechend gebildeter Gruppen; wenig genutzte Zimmer werden spontan umdefiniert um eine ausgewogene Belegung zu gewährleiten.


Bitte pünktlich in der Reihenfolge erscheinen:

- 22:00 h Bi-Ladies
- 22:05 h Paare-Paare
- 22:10 h Einzel-Auswahl Ladies-Gents
- 22:15 h HÜ
- 22:20 h Rotarium


Ob es eine Wiederholung gibt, entscheiden wir spontan je nach interessierten Mitspielern und passender Zeit *zwinker*

Bis bald,
SxxxTasy
*********4you Paar
111 Beiträge
Wir sind etwas verwirrt ...
auch wenn wir in den letzten Monaten ja gelernt haben damit zu leben, dass sich ja eigentlich keiner mehr auskennt.

Teilnahmevoraussetzung in der Eventbeschreibung wäre die 3G Regel aber laut der verlinkten Homepage ist es die 2G Regel.

Was gilt denn jetzt?

VG
******471 Mann
62 Beiträge
Ab dem 01.09. gilt die 2G Regelung.
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******471:
Ab dem 01.09. gilt die 2G Regelung.
Yepp, siehe immer aktuelle Stand auf Seite des Steinenhaus *top*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Da sind ja schon ein paar leckere Männer dabei *lach*
Lg Silvi
*****067 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank daß ich bei diesem Event dabei sein darf. Da ich neu bei euch bin,freue ich mich vielleicht die ein oder andere Bekanntschaft zu machen,auch wenn ich etwas brauche um auf zu tauen🙂
Da bin ich ja mal sehr gespannt, ob es charmante Herren am Freitag schaffen, mir eine Karte abzuluxen. *zwinker*

Dieses Eventkonzept habe ich bisher noch nicht besucht und bin sehr gespannt, wie es so wird. *g*
*****sia Frau
368 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
kann mich jemand aus Düsseldorf mit nehmen?
Freue mich wie ein Frettchen auf den Abend
*******1991 Frau
50 Beiträge
Biete mitfahrgelegenheit
Aus dem Bereich Münster/Osnabrück und natürlich alles was auf dem weg an der A43 liegt
LG jacqui
Okay gib mir ein bisschen Zeit muss erst noch eine Wohnung finden in der Nähe von der A43
*******er75 Mann
461 Beiträge
AsiaLay mitnehmen ja aber wohin bringen 🤷‍♂️
Zitat von *******ilvi:
Da sind ja schon ein paar leckere Männer dabei *lach*
Lg Silvi

Ich wusste gar nicht das Man(n) uns essen kann . *lol* *xd*
**********stics Frau
3 Beiträge
D Ü
Jetzt müssen sich nur noch 54 Damen anmelden für den Damenüberschuss.

Ich bin gespannt und freue mich auf den Abend.
******667 Mann
43 Beiträge
Ich freue mich dass ich dabei sein darf und einen neuen Club kennenlernen darf bin mal gespannt über das Konzept welches ich noch nicht kenne aber es könnte interessant werden viele liebe Grüße Mike *huhu*
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von *******er75:
AsiaLay mitnehmen ja aber wohin bringen 🤷‍♂️

Mit ins Steinhaus und wieder zurück. Allerdings da,du nicht auf der Gästeliste stehst, kannst du mir wohl nicht helfen.
Club mit Logo
*******haus
3.058 Beiträge
Themenersteller 
===GEIMPFT===GENESEN===LUCA-App===
Hallo,
*danke*für Eure Hinweise.

Ab 01.09.2021 gilt im STH grundsätzlich die 2G-Regel. Wir bitten um Beachtung!

Lediglich (nur) getestete Personen haben dann leider keinen Zutritt mehr. Aus zeitlichen Gründen sind einige Texte von Events noch nicht angepasst. Das wird aber zug um zug geschehen. Wir bitten um Verständnis.

Gruß
Ralf v. STH
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis für kommenden Freitag
Man kann die Uhr danach stellen; ca. 17 Uhr gibt es den RUN auf Abmeldungen.
Oft sind es die gleichen, üblichen Verdächtigen... *freundchen*

Einiges ändert sich nie... Aber wir schon *mrgreen*
Wer sich nach 17h vom Event abmeldet, wird automatisch von anderen Events für 3 Monate gestrichen.

Wer ohne Abmeldung zum Event nicht erscheint, der wird für 6 Monate von weiteren Events gestrichen. Dies gilt nicht nur für SxxxTasy Events, sondern auch für andere.
Lasst Euch überraschen *fiesgrins*

Wer eine glaubhafte Begründung hat und eine zusätzliche Aufwandsentschädigung leistet, den lassen wir vielleicht wieder zu...

Bis bald,
SxxxTasy
*******_nw Mann
4 Beiträge
Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf danke dafür .
Und natürlich bin ich durch Geimpft bin das erste mal bei euch bin sehr gespannt auf die Zahlreichen Gäste bei euch freue mich lg
Da sind wir ja mal sehr gespannt auf dich. *zwinker*
Freue mich schon auf Freitagabend, genießt die Woche bis dahin ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.