Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5806 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (03.09.2021)

*****970 Mann
13 Beiträge
Und Party ohne Ende 🥳
*******1991 Frau
50 Beiträge
*titten* *doggy*
Vorfreude ist auf jeden Fall vorhanden ; )
@*******1991 Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. *zwinker*
Bin mal gespannt auf das musikalische durcheinander *headbang* *troet*
*******erTT Mann
350 Beiträge
@******666 Ich leider auch *heul*
*****970 Mann
13 Beiträge
Wird prickelnd 🍾
*****970 Mann
13 Beiträge
Hat jemand Lust auf ein *date*
*********2021 Mann
216 Beiträge
Ich suche Teamplayer für meine MILF. Mehr über CM
@*******erTT es kann garnicht schlimm werden, da du ja da bist *g*
Kurze Frage an die Veranstalterin und den Inhabern…

…ich gehe mal davon aus, dass Ladys sich den Andruck der Anmeldung morgen sparen können??? *cheers*
*********ble82 Frau
108 Beiträge
Ich würde lügen, wenn ich nicht ein wenig aufgeregt wäre.. Ich bin dann mal die Neue und für mich wird das morgen Premiere.. 🙈Wie ist das eigentlich? Beginnt man dort mit einem Stuhlkreis und jeder stellt sich und seine schmutzigen Fantasien kurz vor? 😜😁😈😇
*****970 Mann
13 Beiträge
Wir beide können gerne damit beginnen 😂
Zitat von *********ble82:
Ich würde lügen, wenn ich nicht ein wenig aufgeregt wäre.. Ich bin dann mal die Neue und für mich wird das morgen Premiere.. 🙈Wie ist das eigentlich? Beginnt man dort mit einem Stuhlkreis und jeder stellt sich und seine schmutzigen Fantasien kurz vor? 😜😁😈😇

Setze mich dann mal zu dir im Stuhlkreis…. *cheers*
*********2021 Mann
216 Beiträge
Wir nehmen dich gerne an die Hand und begleiten dich ein Stück durch den Abend wenn du möchtest. Meine Bi-Lady freut sich dich kennenzulernen. Bei Interesse gerne mehr über CM
*********ble82 Frau
108 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Setze mich dann mal zu dir im Stuhlkreis…. *cheers*

Das finde ich super.. Wo es irgendwie doch nicht nach Frauenüberschuss aussieht, kann man auch dann ja auch nicht übersehen. 😉
*********ble82 Frau
108 Beiträge
Zitat von *********2021:
Wir nehmen dich gerne an die Hand und begleiten dich ein Stück durch den Abend wenn du möchtest. Meine Bi-Lady freut sich dich kennenzulernen. Bei Interesse gerne mehr über CM

Ganz alleine komme ich ja nicht.. Aber auf die Lady komme ich dann vielleicht zurück. 😁
Hallo ist mein dritter Besuch im Steini war auch total aufgeregt und neugierig zugleich bin wirklich herzlich und freundlich von allen aufgenommen worden. So als ob man schon Ewigkeiten dabei wäre
Bin auch das erste mal da und schon sehr gespannt. Nimmt mich auch jemand an die Hand? 😊
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *********le61:
Bin auch das erste mal da und schon sehr gespannt. Nimmt mich auch jemand an die Hand? 😊

Kann ich gerne machen. *lol*

*joyclub*
😂😂😂 *danke*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Du lachst ... *lol*

Morgen, am Eingang. *zwinker*

(Gern auch ohne Händchen.)
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*********le61

Sollte dir aber eine Frau für die Führung lieber sein, dann kann ich das vermutlich arrangieren. Hab gerade mit einer geschrieben, die das gerne übernehmen würde, wenn es zeitlich passt.

Wir sind dann beide am Eingang ... *zwinker*
Ein Mann für ein Bier und eine Frau für die Einführung. 😉
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okay. *top*

Ich besorg dir das Bier. *bier*
So wird‘s gemacht 🍻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.