Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5806 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (03.09.2021)

****ex Frau
944 Beiträge
Freu mich auf einen schönen Abend im Steinenhaus.. Bis Morgen
******use Frau
84 Beiträge
Freu mich auch schon *stoesschen* *poledance*
Bis heute Abend *bussi*
@*****asy ist der Kinoraum heute Abend auch für Solomänner offen?
*****970 Mann
13 Beiträge
Freue mich auch auf spannende Frauen *pimper*
Vielleicht findet sich auch für mich noch jemand der mich kurz rumführen könnte?
Auch wenn ich nicht um Punkt 19 Uhr da sein kann.
*********7762 Paar
282 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf den heutigen Abend >> die Lady ist schon ganz wuschig *verdaechtig*
*********2021 Mann
216 Beiträge
Hallo Maitara kannst Du mich bitte mal anschreiben über CM wichtig frage zu heute Abend
Da mussten aber noch einige Hamster spontan zum Yoga und die Einhörner zum Arzt gebracht werden, wenn ich mir die Anmeldeliste so anschaue…

Selbst schuld, wenn das Einhorn 🦄 wichtiger war… *teufel*

Freuen wir uns alle auf heute Abend !!!

*cheers*
*******a66 Paar
130 Beiträge
Mussten leider absagen. Haben Platz gemacht. Rutscht bestimmt jemand nach von der Warteliste. Euch allen einen prikelden Abend. VG
********Time Mann
2 Beiträge
Hat jemand zufällig noch einen Platz für eine Rückfahrt nach Düsseldorf heute Nacht noch frei?

Meine Rückfahrtmöglichkeit hat sich soeben erledigt
Ich freue mich nach so langer 'Corona Auszeit' endlich mal wieder nette und kontakfreudige Menschen kennenzulernen und mit euch einen feucht-fröhlichen *zwinker* Abend zu verbringen *ggg* endlich mal wieder Menschen treffen 🥳 yuhhuuu *freu* *freu*
Bis später ihr lieben 🥰
*******_nw Mann
4 Beiträge
Freue mich sehr auf nachher hoffe viele sympathisch Ladys und Paare kennen zu lernen bis gleich lg Kris
*troet* Wir machen uns jetzt langsam auf den Weg, sind schon ganz kribbelig *freu*
Freuen uns *party*
Ich muss noch warten bis der Schlüsseldienst da war *headcrash*
Frisch machen und dann geht's los, bis gleich 🤩
Auf dem Weg... I'm so Excited and I just can't hide it *zwinker*
@*********an88 have Fun tonight *zwinker*
Ich freue mich sehr.
Ich freue mich sehr auf einen geilen Abend mit viele hübsche Gedichte und sexy Körpern *g*
*****970 Mann
13 Beiträge
Na die Nummern und Karten hätten wie heute nicht gebraucht 😎
War ein geiler,frivoler Abend... danke an alle die teilgenommen haben, auch wenn ich nicht mit allen oder vielen in Kontakt kam,war es dennoch ein sehr 'befriedigendes' Erlebnis *zwinker* *danke* , du weißt schon wer gemeint is *zwinker* 😜
Gerne wieder *ggg*
Gute Nacht an alle und schlaft gut 🤗
Und ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, ihr wart klasse 👌😀🥳
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.109 Beiträge
Themenersteller 
1 Kommentieren
< 1 MinuteLöschenSteinenhaus
Liebe Freunde vom STH,
liebe Teilnehmer der gestrigen Veranstaltung,

das STEINENHAUS ist stets bemüht ein ausgewogenes Angebot an Fremdanbieter von Partys zu buchen um eine möglichst breit gefächerte Vielfalt an erotischer Unterhaltung seinem Publikum zu präsentieren. Bei einer späteren Bewertung ist unser oberstes Gebot die Neutralität. Nach jeder Veranstaltung können auch unsere Kunden ein Feedback in Form von Bewertungen hier im JoyClub abgeben. Ohne Feedback der Teilnehmer wissen wir möglicherweise nicht was gut gelaufen ist und was noch verbessert werden kann.
Das Organisieren von Veranstaltungen, nicht nur im erotischen Segment, ist oftmals sehr stressig und hektisch. Da die gestrige Party "Ladys First" ein völlig neues Konzept darstellen sollte, dass gemeinsam vom Sweetmaniacs-Eventteam und STH entwickelt wurde, gehen die Kritiken an der Umsetzung zumindest zu 50 % auch an uns. SMS bringt Jahrelange Erfahrung verbunden mit perfekten Veranstaltungskonzepten und deren Umsetzung auf den Weg. Der Original-Stutenmarkt, der Hurenball, die Big Dreams oder die WildBoys sind nur eine kleine Auswahl von über 30 verschiedenen deutschlandweit in den angesagtesten Lokationen statt findenden Partys. Oft kopiert - aber nie die Qualität des Originals erreicht.
Ein ausgeklügeltes und gut vorbereitetes Eventkonzept führt dazu, dass eure nächste Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis wird, dass sich fest in die Köpfe und Herzen der Veranstaltungsteilnehmer einprägt und somit zum nachhaltigen Erfolg der Maßnahme beiträgt.
Wir bitten Euch also mit Augenmaß, behutsam und überlegt, die Bewertung des GANZEN vorzunehmen. Es war ein Premierenevent an dessen Manuskript wir gemeinsam feilen, aber nicht aufgeben werden.

Eine kurze Anmerkung noch zur Musik. Wem Denis als *dj* vom STH oder von anderen Clubs bekannt ist, weiß das dieser Junge immer gut drauf ist und seinen Job sehr ernst nimmt. Auch hier haben wir gestern einen kleinen Versuch unternommen, gemäß der "Lady's First" Musikwünsche zu erfüllen. Brav hat Denis auch alle Wunschtitel bedient. Es liegt in der Natur der Sache, dass just gerade zur Spielzeit unserer Lady's dem erotische Spiel den Vorzug gaben.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen aktiven Mitspielern!

Liebe Grüße
Ralf v. STH
Hallo
Miss Pompadur melde dich bitte ,da ich dich leider nicht anschreiben kann ,es war ein schöner Abend mit dir und deinem Mann
Lg
Andreas
*******erTT Mann
350 Beiträge
Guten Tag,
ich muss, und ich sage MUSS, auch Stellungsname nehmen.
Wer noch denkt das DJ zu sein oder Musik machen einfach ist, gerne zu mir kommen und Zeigen!
DJ zu sein ist eine Kunst, entweder man kann oder kann man nicht. DJ zu sein ist auch Verantwortung, da der DJ sorgt auf eine schöne Musikalische Abend/Tag, als Hintergrund Begleitung oder für Tanzen. Und natürlich sorgt für gute Laune. Musik spricht in die Seele des Menschen, und kann sehr gut beeinflussen.

Ich werde auf jeden Fall mich als DJ auf solche Mottos oder Musikwünsche die nicht passen (wie ein Juke-Box DJ) nicht mehr einlassen.
Es klappt einfach nicht, so wird immer die Tanzfläche leer gefegt. Und sorgt nur für Ärger und schlechte Stimmung. Jeder die mich kennt weißt da ich ein Allrounder DJ bin, und sorge für gute Stimmung auch mit Abwechslung. Als DJ sollte ich eigentlich durchziehen was ich am beste halten, was an die Musik Titel gespielt werden soll, und im welche Ordnung (Ich mach ab und zu auch Fehler mit falsche Titel).
Aber ich bin auch ein Mensch mit Herz, und versuche Trotzdem (wenn möglich) am alle Musikwünsche anzugehen. Als Juke-box DJ werde ich aber nie euch bedienen. Heißt aber nicht dass ich die Stücke nicht spielen werde, sondern ich muss erst anpassen..
Manchmal (wie gestern) wird für ein Titel auch ne halbe Stunde – Stunde was anders gespielt, um diese einzige Titel zu erreichen.
Tja ihr glaubt vielleicht nicht, ist aber so.. Wie ich schon vorhin sagte, DJ zu sein ist nicht einfach.

Zum Thema gestern:
Von mindesten 5 verschiedene Frauen (da die wünsche nur von Frauen kommen könnte), habe ich 10 Titel bekommen (Rock) zu spielen. Obwohl ich gesagt habe (auch kurz davor) wann ich ungefähr spielen werde, auf dem Moment war die Tanzfläche leer, und ist leer geblieben. Ich habe 7 davon gespielt, eine hatte ich nicht dabei, und zwei bin ich nicht dazu gekommen.
Ich war total frustriert, auch weil alle diese Dame kenne und vor 20 Uhr mir auch dem Teufel gemacht habe (sollte ich diese Titel nicht Spielen). Wo wart ihr bitteschön? Keiner, ich sage KEINER von euch war da!!
Dazu war ich auch sehr geärgert weil ich dafür zusammenfallet worden bin, da die Tanzfläche die ganze Zeit (wegen diese Musik) leer war. Ich war echt kurz davor alles zu packen und weg zugehen.
Die nächste Stunde hatte ich nur schlechte Laune, und habe mich gefragt: was mache ich noch hier? Ich gebe mir so viel muhe das alles gut läuft, aber dafür kriegst du nur ein böse Quittung!!
Trotzdem bin ich geblieben, und habe ich gespielt was ich an beste gehalten habe, und schwup war die Tanzfläche wieder voll..
Danach war mir egal ob 1-2 oder 50 Leute auf die Tanzfläche waren. Hauptsache ich hatte gute Laune und konnte ich weitergeben (verbreiten).
Das Beste kommt aber zum Schluss!! Eine diese Dame die auch auf eine andere Party genau das gleiche gemacht hat, hat der Mut sich dafür über die Musik schlecht zu äußern! Ich Spiele ihre Musik, und ihre Titel. Sie kommt nicht auf die Tanzfläche, und dann noch sich über die Musik Beschwerden?? Also, weiß ich auch nicht!!

Ich bin der Meinung das wenn solche Mottos gibt, muss die Musik von das Anderes getrennt werden. Anpassen schon, aber nicht in die Hände des Publikum überlassen, sonst wird (wie sich schon mehr Mals beweisen hat) eine Katastrophe.

Das hier ist keine Beschwerde an dem Betreiber oder der Veranstalter, in Gegenteil. Gestern war nur einem Missverständnis nach der andere, der sich einfach Hochgeschaukelt hat. Wir waren alle einfach unter Stress. Aber nur so, kann man Verbesserung vornehmen, so das das nächste Mal, alles glatt läuft.
Wenn man was neue macht, kann man leider nicht alle Eventualität vorsehen, und muss nicht die Schuld auf eine oder der andere schieben, sondern sich zusammen setzten und darüber besprechen.

Ich bin immer Dankbar an die Betreiber (ganze Familie) Service-Team, DJs und auch alle Veranstalter von STH. Wir kennen uns schon etwas länger, und kann man schön in Team arbeiten (Für mich wie eine Familie).

Im diese Sinne, wünsche euch alle eine Schöne WE noch, und bis nächste Mal.

Euer DJ_MasterTT (Denis)
*********rl00 Frau
31 Beiträge
Ein Hallo an ALLE die da waren, inkl. Team, Veranstalter, Betreiber, Gäste und die die ich vllt noch vergessen habe.

Ich möchte mich für einen unglaublich tollen einwandfreien Abend bedanken. Für mich darf auch etwas mal nicht 100%ig laufen, das ist einfach menschlich. Das Essen war wie immer toll, die Getränke waren wie gewohnt lecker, die Stimmung war mega geil, die Leute waren gut drauf, die Musik hat gefallen, ich hab seit Ewigkeiten mal wieder getanzt.

Es war einfach nur schön nach der ganzen Zeit mal wieder bekannte Gesichter zu sehen, neue tolle Menschen kennen gelernt zu haben, mit alten Bekannten ausgelassen Spaß haben zu können und glücklich und zufrieden mit einem fetten grinsen im Gesicht nach Hause zu fahren.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.