Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5381 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (03.09.2021)

Schließe mich der Meinung an und ganz besonders die Rouladen waren lecker
*********aming Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir hatten gestern einen tollen Abend! Nachdem wir uns mit einem netten Paar vergnügt haben ist die Zeit leider wie im Flug vergangen und wir hatten nicht mehr die Chance die Gentlemen einzuladen, die zuvor durch charmante Blicke unsere Aufmerksamkeit erregt haben.
Wenn Mr. 73 und 42 das hier lesen: schreibt uns gerne mal an, vielleicht ergibt sich ja in Zukunft mal was *zwinker*

LG
A & S
****me2 Mann
2 Beiträge
Hat jemand 42 geagt 😛
@**********reams vielen Dank für das Kompliment 😘
Es waren paar heiße Paare dabei, die aber eher unter Paaren waren und ich nicht stören wollte, auch wenn die Lust groß war.

Auch ich fand den Abend sehr schön, nette und attraktive Menschen kennengelernt/gesehen.
Besonders zur späteren Zeit stieg nochmal der Puls 🙂
Danke nochmal für das Happyend mit einem besonders netten Paar.

Aber ein besonderer Lob und ein großes DANKESCHÖN geht an die Theke, abgesehen davon dass die Dame und Herr einen super Job gemacht hsben, sind sie mega nett.
********reue Paar
3.676 Beiträge
joy4me2

Wir müssen uns bei Dir und Deinem Freund bedanken. Ihr habt dem für uns durchaus gelungenen Abend ein tolles Finale beschert.
Auch wenn der Start etwas langwierig und dann plötzlich sehr chaotisch war.
sXXXtasy-Logo
*****asy
965 Beiträge
Gruppen-Mod 
ThekenHuren 14.01.2023 Steinenhaus Hattingen /NRW
ThekenHuren 14.01.2023 - Steinenhaus Hattingen /NRW:


Dieses besondere Spektakel nur 2x im Jahr stattfinden zu lassen ist viel zu wenig; daher haben wir beschlossen es noch ein drittes Mal richtig krachen zu lassen:


Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel


Wir freuen uns auf besonders geile Rollenspieler !!


Zu dieser Version 2023 wird es ein neues, nie dagewesene Zusatzspiel stattfinden !! In Kürze mehr… Lasst Euch überraschen !! *fiesgrins*



Steinenhaus Erlebnisclub, Team sXXXtasy & SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.