Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
597 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder gegen Jeden (1)

*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder gegen Jeden (1)
Es gibt eine Schachabart wo alle Leute um einen Tisch stehen. Zwei Leute stehen am Brett und die anderen quasi "in der Reihe". In der Realität spielt man das mit Zeit und der was durch Zeit verliert oder Matt gesetzt wird verliert... ist quasi ein Sportspiel wo der ziehende ständig wechselt. Ist zwar völlig bekloppt, aber vielleicht kommen doch interessante Partien raus ;-)... hat jemand Lust? Dann einfach immer antworten (hoffe das gibt nicht zu viel Chaos *g*).

Ich fang mal an:

1. e4
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
1. e4 e5
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. e4 e5
2. f4
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich würde nun e x f4 spielen, aber jetzt ist jemand anderes dran ...
ich muss
erstmal aufstellen - hab seit 3 Jahren nicht mehr gespielt...
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es euch hilft kann ich schaun, ob es auch ne Möglichkeit gibt das online zu visualisieren, aber die werden meistens auf 2 Spieler ausgerichtet sein (wie bei Schach.com).... - ich schau mal die Tage..
nene
ich muss nur erst mal wieder in die Gänge kommen...

Danke
*******met Mann
1.146 Beiträge
bin auch für den hier schon geposteten Vorschlag.
Also:
1. e4 e5
2. f4 e5xf4
*********nger Mann
725 Beiträge
zum visualisieren...
...anbei das Bild. *zwinker*
JgJ-2.s
******ier Frau
36.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
76 Tage für 2 Züge
allerliebst!

Prinzipiell ist die Idee ja eigentlich nicht schlecht!
Aber es müsste etwas mehr Zack dahinter sein, also es müsste vielleicht ein dominanter, heißer Schachspieler hier mal ein bisschen die "Zügel" in die Hand nehmen, damit alle am Schachbrett dran bleiben und sich nicht ständig von den erotischen Verlockungen der reizenden Joyclub-Welt ablenken lassen!

Ich selbst kann mich nicht wirklich auf zwei Fernschach-Spiele konzentrieren, denn ich bin mit Lust & Freude eingebunden in das große Schachspiel im Kopfkino (es ist öffentlich *juhu* ) gegen den von mir sehr verehrten Herrn Goldfinger!

Also wenn dieser Herr sich trotz seiner knapp bemessenen Freizeit "opfern" würde, hier immer mal ein Bild rein zu stellen, also dann könnte es vielleicht etwas werden, dass dieses Schachspiel sich entwickelt!

So, und nun pünktlich zum Wochenende mein Beitrag:

3.) Sf3

Heiße Grüße an alle erotischen Schachspieler von der gierigen Wölfin.
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann nehm ich mal den Vorschlag auf und entgegne mit g5 ;-D

Nächster...
*******met Mann
1.146 Beiträge
Dann mach ich mal mit a3 weiter.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Schade. Das überlässt Schwarz leider die Initiative ...

4.) .... h 4

wäre eindeutig der beste Zug gewesen und hätte Weiß eine bessere Position verschafft (oder sollte ich in einem erotischen Forum lieber "Stellung" schreiben?).

Ich schlage jetzt mal lieber keinen Zug vor, denn dann stünde Schwarz gleich verdammt gut; und so helfe ich lieber Weiß beim Verteidigen ...

(Der Antaghar)
******ier Frau
36.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
es muss sich ein netter Schachspieler finden, der HIER bitte bitte nach jedem Zug ein Bild rein stellt! Damit es für ALLE optisch nachvollziehbar ist, was hier gerade unter den weißen und schwarzen Figuren so getrieben wird! Bitte! *liebguck*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vielleicht genügt's ja auch, einfach jedes Mal alle bisherigen Züge zu posten, z. B.:

1. e4 e5
2. f4 e5xf4
3. Sf3 g5
4. a3

(Der Antaghar)
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hin und wieder kann ich das machen *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Danke!

Okay, dann ziehe ich nun doch mal als Nächster, und zwar ganz frech:
Bauer von g5 nach g4.

1. e4 e5
2. f4 e5xf4
3. Sf3 g5
4. a3 g4

(Der Antaghar)
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte, bitte...

Damits spannend wird... rein ins Getümmel....

1. e4 e5
2. f4 e5xf4
3. Sf3 g5
4. a3 g4
5. Se5
******ier Frau
36.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist verlockend,
denkt sich die schwarze Dame, dem weißen König nahe zu kommen und ihn scharf anzuschauen, aber im Moment noch ein wenig vergebene Liebesmüh, und so bleibt sie bei ihrem schwarzen König.

Und so genügt es vorerst, den schwarzen Bauern auf d6 vorzuschicken, um der feurigen weißen Stute auf e5 ein wenig Angst zu machen.

5.) Se5, d6


Bewilderer, *danke* für die Bilder! *anbet*
****_st Paar
81 Beiträge
Partie
Würde gerne mal Online spielen .hatte ich noch nie. Da brauchen wir für eine Partie sicherlich ein Jahr.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wieso ein Jahr? Kommt immer drauf an, wie schnell man zieht. Hier waren manche Partien schon in wenigen Wochen beendet ...

Aber dafür ist das hier gar nicht der richtige Thread. Trag Deinen Wunsch doch einfach mal hier vor:

Schach: Mitglieder stellen sich vor (1)

Da findet sich vielleicht jemand für eine Partie ... Vielleicht lass ich mich zu einer "verführen"?

(Der Antaghar)
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die weiße Stute würde sich gerne an die schwarze Königin schmieden, fürchtet sich aber letztendlich doch vor der Macht des schwarzen Königs und gesellt sich stattdessen erst einmal zu einem der schwarzen Bauern, der sie vielleicht zur Königin bringen kann.

6. Sxg4 , obwohl ich sehr verleitet war auf f7 zu schlagen...

Grüße aus Yaroslavl (hoffe das beeinträchtigt mein Schachvermögen *g*)
******ier Frau
36.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wenn der Läufer so einfach die Stute auf g 4 vernascht, dann kann sich die weiße Dame auf d 1 auch nicht mehr zurückhalten. Den stattlichen Läufer plötzlich auf g 4 erblickend, stürzt sie sich gierig auf ihn - und so wird er nun seinerseits von ihr gnadenlos vernascht:

Also: D x g4

(Der Antaghar)
******ier Frau
36.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, so,
das habe ich mir denken können, wenn ich die weiße Dame wäre, na dann hätte ich mir den schönen schlanken schwarzen Läufer auch nicht entgehen lassen. *schleck*
Nun denn, die anmutige Dame hat sich weit vor gewagt! Wo schaut sie hin? Das schwarze Heer stellt sich wacker entgegen und schickt seinen Hengst auf f6. Selbstbewußt reckt es seine Brust raus und fordert die edle Dame zum Kampf heraus! *stolzbin*

7.) Dxg4 ; Sf6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.