Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
zum Thema
Tipps für einen guten Vibrator8
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Saunen sind zu empfehlen?

Welche Saunen sind zu empfehlen?
*joyclub*
Empfehlungen und Tipps, rund um Saunalandschaften. *sauna*
Therme Bad Endorf
Hallo, um deine Frage zu beantworten:@********er79
Therme Bad Endorf kann ich dir sehr empfehlen. Dort sind tolle Saunen und ein großes
Schwimmbad außen und innen. Das Preisleisungsverhältnis passt auch. Wir sind dort im
Sommer und Winter, eine tolle Aussenanlage ist dabei. Besondere Events "Chill § Grill" mit Liveband haben sie dort immer veranstaltet.

https://www.chiemgau-thermen.de/preise/therme-und-sauna/

Gruß Maxi *g*



@********er79
" Hier in der Gruppe hoffe ich, jemanden zu finden um nicht mehr allein gehen zu müssen als auch neue Saunen kennenzulernen. Vielleicht findet sich auch hier in Oberbayern auch eine mit einer größeren Außenanlage mit Pools usw. (z.B. sowas hier: http://www.panoramasauna.de)? "
Hey Maxi,
vielen Dank für den Tipp. Da hat sich die Anmeldung in der Gruppe schon gelohnt. Da habe ich gleich eine neue Sauna, die ich demnächst ausprobieren kann.

Liebe Grüße
Andreas
Also ich mag dir Starnberger Seesauna recht gern. Gute Aufgüsse, nicht überlaufen und der See ist einfach Klasse. Preis- Leistung stimmt auch, wenn man nur ca. 4 Stunden bleibt.
Die größeren rechnen sich meistens eher mit der Tageskarte.
ich mag das Phönixbad sehr...
*****ima Mann
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin am liebsten in Bad Aibling. Und in Schliersee.. und im Phoenix... in Bad Endorf findet man mich auch.. und in Erding und in der Rubertus Therme in Bad Reichenhall...
Und wann immer ich in Berlin bin: Im Vabali
Zitat von *****ima:
Ich bin am liebsten in Bad Aibling. Und in Schliersee.. und im Phoenix... in Bad Endorf findet man mich auch.. und in Erding und in der Rubertus Therme in Bad Reichenhall...
Und wann immer ich in Berlin bin: Im Vabali
@*****ima
Bad Aibling, Phönix, Schliersee und Bad Endorf sind unsere Lieblingssaunen.

*danke*für deine jahrelange "Sauna Freundschaft".🤗💋
*******Sto Paar
39 Beiträge
Zitat von ****TO:
Liebe Saunafans,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir kommen aus dem Südosten von München und sind begeisterte Saunagänger. Egal ob im Phoenixbad in Ottobrunn, das ganz in unserer Nähe liegt, die Therme Erding, wenn wir mal länger kinderfrei haben oder die Rottal Terme in Birnbach, die Privatsauna im Urlaub usw.

Viele Grüße & bleibt alle gesund!
B & T


Wenn ihr im Rottal seid, dann müsst ihr nach Bad Füssing in den Sauna Hof.
Das ist ein alter Vierseithof der umgebaut wurde. Der ist mega geil.
Da war ich früher quasi immer. Leider durch den Umzug nach oberbayern schon bestimmt 8 Jahre nimmer. *snief*
Kristalltherme am Kochelsee

Kann ich sehr empfehlen!! 👌
Dort gibt es die besten Aufgüsse und das Solebecken aussen ist super.
*********lick Mann
117 Beiträge
wir geh'n am Wochenende hin....


=)

Therme Erding...👌🥂🍾
*******her Paar
51 Beiträge
Sehr geil, sind ja morgen drin 😁
******n66 Mann
17 Beiträge
Kennt jemand die Saunalandschaft im Neufun in Neufahrn bei Freising? Wie ist es dort? Würde mich freuen, wenn wer berichtet, der dort schon war. Danke!!
War dort bevor die Unterschleißheimer aufgemacht hat. Nicht ganz neu, aber nicht schlecht. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Außer sie haben erhöht
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. *lach*
******n66 Mann
17 Beiträge
Danke!!!! Und sorry, ich habe deine erste Antwort glatt übersehen... *sorry*

Ich werde die nächsten Tage dort mal vorbeischauen . 🙂
*******R77 Paar
51 Beiträge
Ergomar Ergolding
Wir waren diese Woche zum ersten Mal im Ergomar in Ergolding. Das ist für uns aus dem Münchner Norden einfacher zu erreichen als z.B. das Trimini in Kochel oder die Therme Bad Aibling.

Wir fanden den Saunabereich sehr ansprechend. Der Innenbereich bietet:
  • Dampfbad (ziemlich heiß für unseren Geschmack)
  • Zirbensauna
  • Meditationssauna. (ca. 60°)
  • Solesauna (ca. 60°, Zugang von außen)
  • kleiner Whirpool in der Mitte
  • Ruheraum
  • Restaurantbereich
Im Außenbereich gibt es:
  • eine Blockhaussauna
  • eine große Kelosauna (>80°C) mit Ausgüssen zu jeder vollen Stunde.
  • Tauchbecken
  • Hot Tub auf der Terrasse


Wir fanden den Aufenthalt sehr angenehm, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren 5 Stunden da, was regulär 20 EUR gekostet hätte. Da die angrenzende Badelandschaft mit Schwimmbecken aber wegen Revision geschlossen war (normalerweise im Preis enthalten), gab es die Tageskarte zum 3-Stunden-Preis von 15 EUR.

Auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt. Das Restaurant hat eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen (z.B. 7,70 EUR für eine Ofenkartoffel mit Salat und Räucherlachs). Im Außenbereich gibt es auch einen Trinkbrunnen, das fanden wir sehr angenehm.

https://www.ergomar-ergolding.de/sauna/
***BO Paar
25 Beiträge
Zitat von :
Kristalltherme am Kochelsee

Kann ich sehr empfehlen!! 👌
Dort gibt es die besten Aufgüsse und das Solebecken aussen ist super.

Da waren wir es ist wirklich sehr schön
********ctes Mann
254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheinbar machen die Redakteure der Süddeutschen "Wellness Wochen".
anders kann ich mir die Häufung von Artikeln zu Wellness und Spa nicht erklären. *zwinker*
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-therme-sauna-wellness-tipps-1.5758086
Was haltet Ihr von den Wellnessbereichen der body+soul Fitness Studios?
Ist dort ab und zu jemand von Euch?
*******r_35 Mann
51 Beiträge
Für nen ganzen Tag chillen sind sie nicht unbedingt ausgelegt, aber perfekt für nach dem Sport. Gibt auch in allen Studios, die ich kenne, (mindestens) eine Finnische Sauna, eine Biosauna und ein Dampfbad. Mir persönlich fehlen nur die Tauchbecken.
****i1 Frau
160 Beiträge
Also Phönix am Wochenende kann ich überhaupt nicht empfehlen. Zu viele Leute und eindeutig zu wenig Aufgüsse. Hier könnte sich das Bad schon etwas mehr bemühen. Unter der Woche ist es viel entspannter
*******ahne Mann
2.209 Beiträge
Aufgüsse sind in den meisten Saunen- die ich kenn aus eigener Erfahrung- einmal stündlich .dass das bei stärkerem Besucher und gleichzeitig überschaubaren saunakapazitäten nicht den Ansprüchen gerecht werden kann ist eher der Normalfall als die Ausnahme. Wenn dann aber auch teilweise in bestimmten Saunen die Leute reihenweise aufspringen und fluchtartig die Sauna verlassen bevor das erste mal gewedelt wz3de muss man vll5 auch mal hinterfragen ob jeder Gast im aufguss was verloren hat der eine Sauna besucht
*********ragon Paar
3 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich war letzte Woche mit einer Bekannten im Wellnessgarten in Waging.

https://www.wellness-hotel-tennis.de/

Gefallen hat uns sehr, dass man sich vorab nicht festlegen muss, wie viele Stunden man bleiben möchte – wir waren letztendlich 10 Stunden drin, wodurch sich die Tageskarte für 46 € mehr als gelohnt hat.

Es gibt sechs verschiedene Saunen, sowie eine Infrarotkabine, und verschiedene Ruheräume.
Anwendungen kann man ebenfalls buchen.
Besonderheit ist der Naturteich zum abfrischen in der Mitte, jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es dort ein Eisloch (ist schon sehr frisch). Im Hotel Garten befindet sich auch auch ein hübsch angelegter kleiner Zengarten.
Whirlpool oder Ähnliches gibt es jedoch nicht.

Und trotz der niedrigen Temperaturen draußen sein zu können, stehen Wärmebetten bereit, die mit fortschreitender Stunde zunehmend Anklang fanden

Die Gastro fand ich ein wenig teurer, dafür sehr, sehr lecker und recht abwechslungsreiche Karte, Portion reichhaltig. (Entengröstl 17,20€, es gibt aber auch kleine, preiswertere Portionen, vegetarische Küche, sowie Nachspeisen, alkoholische Getränke… Alles vorhanden)

Die Anlage ist klein, aber fein, wochentags vormittags ist so gut wie gar nichts los, das angeschlossene Hotel ist ebenfalls sehr klein (acht oder zehn Zimmer), also wird man auch nicht mit Hotelgästen geflutet. Das Ambiente ist sehr ansprechend eingerichtet. Nachmittags kommen dann die Leute vom Tennisclub, aber vor allen Dingen zum Spielen, davon bekommt man nichts mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.