Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Saunen und Sex / JOYler inzwischen unerwünscht

*******anns Frau
3.673 Beiträge
@*******er66

Ich und mein Hund sind mit der 5 m Leine raus aus dieser Facebook-Kommunikation. Übrigens habe ich nie gesagt, dass das Kind schaden genommen hat

Und noch die kurze Zusammenfassung zu deinem Post:

<Was hat dein Hund im Wald zu suchen?> 🤔Kommentiere ich nicht.

<Auch ein Kind kann Sex sehen ohne dabei Schaden zu nehmen. >
Gruß an FSK und das war kein Sex den ich mir wünschen würde.

<Es ist eine Frage wie die Eltern (oder Großeltern) ihr das vermitteln. >
Meinen Sohn habe ich so erzogen: es ist alles erlaubt, wenn die Beteiligten sich wohl fühlen und nicht gegen das Gesetz verstoßen. SEX IN DER ÖFFENTLICHKEIT IST VERBOTEN.

Wie vermittele ich einer 6 jährigen Deep Trough mit Würgen? (Nur rhetorisch gefragt)

Und zum Schluß, ich weiß nicht was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist, unsere Schreiberei war immer sehr Respektvoll, aber hier ist mir zuwenig Bezug auf meinen Standpunkt und zuviel zwischen den Zeilen.

Ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.
*******er66 Mann
2.900 Beiträge
*******_Fee Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Artikel im Focus ist doch mal sowas von eindeutig und klar!
Wenn also Sex in öffentlichem Raum ausgeübt wird, geht man immer das Risiko ein, öffentliches Ärgernis zu erregen!
Da wünsche ich mir Richter, die da in der Auslegung des Gesetzes eindeutiger sind, als dieser Artikel anmuten lässt.
*******_Fee Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Weit an der Realität vorbei, sehe ich so manches Verhalten bei vielen in der Öffentlichkeit!

Viele Beiträge hier legen Zeugnis darüber ab, wie sich ein Teil der Gesellschaft durch persönliche Verhaltensweisen weit von Stil und Charakter entfernt hat!

Liebe, wie hier nun häufiger erwähnt wurde, hat in erster Linie mit dem Respekt und der Akzeptanz dem Schwächsten gegenüber zu tun!

Auch die Vorwürfigkeiten im Kontext hier in diesem Theead bestätigen zeigen davon wahrhaftig viel!

Danke für die Teilnahme.

Mir hat es die Augen geöffnet.
*******_Fee Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Weit an der Realität vorbei, sehe ich so manches Verhalten bei vielen in der Öffentlichkeit!

Viele Beiträge hier legen Zeugnis darüber ab, wie sich ein Teil der Gesellschaft durch persönliche Verhaltensweisen weit von Stil und Charakter entfernt hat!

Liebe, wie hier nun häufiger erwähnt wurde, hat in erster Linie mit dem Respekt und der Akzeptanz dem Schwächsten gegenüber zu tun!

Auch die Vorwürfigkeiten im Kontext hier in diesem Thread zeigen davon wahrhaftig viel!

Danke für die Teilnahme.

Mir hat es die Augen geöffnet.
*******er66 Mann
2.900 Beiträge
Gleich zwei Mal die Augen geöffnet 🤔. Man hat ja auch 2 Augen 🤣. SCNR
*********ield Mann
198 Beiträge
@******ver könnt ihr bitte die Stellen nennen wo ich mich dafür ausspreche? Bzw es propagiere?

Und so am Rande andere öffentlich ohne Beweise als Lügner zu bezeichnen, ich glaub besuche gleich mal die Online Wache der Polizei.

Screenshot reicht, eure Daten muss Joy bei entsprechenden Anfragen nennen.
******ver Paar
1.611 Beiträge
Zitat von *********ield:
@******ver könnt ihr bitte die Stellen nennen wo ich mich dafür ausspreche? Bzw es propagiere?

Und so am Rande andere öffentlich ohne Beweise als Lügner zu bezeichnen, ich glaub besuche gleich mal die Online Wache der Polizei.

Screenshot reicht, eure Daten muss Joy bei entsprechenden Anfragen nennen.

Ansonsten wer frei von schuld ist werfe den ersten Stein. Nicht nur in Bezug .:: falsch parken, zu schnell fahren. ( Gefährdung Leib und leben ) etc.

Manche spielen sich wie heilige auf, Ihr kocht auch nur mit Wasser.

Damit relativierst Du....

Im übrigen empfehle ich den Besuch der Online-Wache. Dort kannst Du dann direkt erklären, warum Du die Wirkung des kleinen Wörtchens "oder" nicht erkennen willst....

Worum geht es Dir??
"getroffene Hunde versuchen zu beißen"??
*******anns Frau
3.673 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich dachte das Thema Sex in Wellness-Saunen wäre ganz einfach, verboten, gibt's nicht.

Aber dieses Thema ging von:
Kinder in Sauna
über
angeleint Hunde im Wald
über
6 jährige können Sex sehen
bis zu
die Anzeige geht raus.

Ich fühle mich bei dem Thread wie auf Facebook. *panik*
Wir stehen hier alle unterm Regenbogen *regenbogen* und dürfen alles machen, was die Beteiligten wollen und nicht gegen das Gesetz ist. Hier gibt es sehr viele Spielarten die nichts für mich sind, ich euch aber alles von *herz* en gönne, weil mein richtig nicht das allgemein gängige richtig ist.
Bei Sex in der Öffentlichkeit/WellnessSauna gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten
1. Es bekommt kein Unbeteiligter mit, alles schick
2. Es bekommen Unbeteiligte mit, verboten, da gegen das Gesetz.
Es muss keiner "ertragen", "akzeptieren" o.ä., ein bisschen Emphatie (achte Gefühle anderer) und wir haben ein zufriedenes Leben.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Andrea
*******ove Paar
255 Beiträge
Unsere priv. Meinung

1. Sex in einer öffentlichen Saunaanlage:
Sex ist dort ein absolutes NoGo.
Dafür gibt es genügend Locations außerhalb von Sauna- und Bäderbetrieben.

Wir besuchen überwiegend Saunaevents und freuen uns dort auf ein abwechselungsreiches Showprogramm, sowie auf einen erlebnisreichen, geselligen und simmungsvollen Abend unter Gleichgesinnten.

Ruhe, pure Erholung und Entspannung finden wir in unser priv. Sauna.

2. Kinder in der Sauna
Natürlich gehören auch Kinder in Saunen und Aufgüsse. Unter 16. Lebensjahr selbstverständlich nur in Begleitung einer/ss Erziehungsberechtigten.
Unsere Kinder (m./w.) sind seit Ihrem 6. Lebensjahr min. 1x pro/Woche in der Sauna. Sie sind heiße Aufgüsse und Naturistenurlaube gewöhnt. Mittlerweile sind Sie 14 u. 17 Jahre. Wir hatten Sie niemals dazu gedrängt. Am Liebsten sind beide bei den Events dabei.

Beide wissen von allein, wie Sie sich zu benehmen haben. Es ist noch nie vorgekommen, dass wir oder andere Gäste Sie zur Ruhehaltung ermahnen mussten.
Ganz im Gegenteil, Männer/Frauen waren überrascht, wie lange beide im Aufguss bleiben. Meistens länger als die Ereachsenen.

Wir wehren uns wehement gegen Personen, dehnen der Besuch von Kindern in Saunen ein Dorn im Auge ist. Denkt bitte daran, dass die Kinder die Gäste der nächsten Saunageneration sind und vergesst bitte nicht, dass auch Ihr selbst mal Kind ward.
Alles ist eine Erziehungssache.

Unsere fast 40jährige Saunaerfahrung zeigt dass es in Saunen und Bädern - ins Verhältnis gesetzt - mehr vernümpftige Kinder als Erwachsene gibt.
Beispiele:
-Meckereien bei zelebrierten Aufgüssen
-Liegend während der Eventaufgüsse und unnötige 3 Sitzplätze belegen
-In der 2. Sitzreihe (breiteste Bank) voll einnehmen und mit Rücken an der hinteren Bank anlehnen, damit die Gäste auf der obersten und heißesten Bank keine Möglichkeit haben Ihre Füße vernünftig abzustellen
-Vorzeitig die Sauna betreten, Ihr Handtuch ablegen, kurz vor dem Aufguss rauslassen, abduschen und danach triefnass in die Sauna uns sich auf Ihr Handtuch setzen, dann vorzeitig den Aufguss verlassen
-Mit breit gespreitzten offenen Beinen sitzend, damit Mann/Frau unbedingt alles deutlich erkennt.
-Bloß nicht mal etwas Platz schaffen, damit ggf. noch ein weiterer Gast Platz finden, anstatt dessen gleich losmeckern
-Mit nassen Badetücher aus dem Schwimmbad in die Sauna. Die stinken dann, als wären diese nie gewaschen worden.
-Am Abend vordem Saunabesuch reichhaltig Knobloch verspeist. Ihr dunstet ekelhaft aus!
-Textiel in die Sauna. Badehose und/oder 2teiliger Bikini und darüber ein Handtuch. Unmöglich!!
-Schon das alleinige Einhüllen in ein Saunatuch vom Hals bis über die Knie in der Sauna finden wir ebenfalls unmöglich.
Diese Gäste sollten doch bitte von Vornherein textilfreie Saunaanlagen meiden.
Bleibt zu hause - Ihr seit unerwünscht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.