Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2354 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler geben sich zu erkennen...

Joyler geben sich zu erkennen...
Moin Alle-Miteinander,

ich frage mich ob es irgendein gemeinsames Erkennungszeichen gibt, wie wir uns gegenseitig in der Sauna erkennen könnten.
Das macht es ehrlich gesagt doch viel spannender: spontan über den Weg gelaufen ... erkannt ... angeflirtet ... ausloten was der/die andere so will *zwinker*

Fällt euch was ein?
Beste Grüße
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Trage ein rotes Joy armband
*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Wer zu Joy steht kann sich ja mal hier im Shop umsehen und nach Handtuch und Co umsehen. Dann fällt man in der Sauna bestimmt als Joyler auf.
******013 Paar
56 Beiträge
Joy Handtuch, Armband, Pins. Alles vorhanden. Gibt auch viele die das in der Sauna nutzen. Immer schön die Augen offen halten. *zwinker*
**********nco82 Mann
12 Beiträge
Na dann bin ich morgen ja mal gespannt 😂👍
********9082 Paar
62 Beiträge
Also wir haben schon Joy-Handtücher oder Joy-Armbänder gesehen. Letzteres auch selbst schon in der Sauna getragen.
*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Dieses hier z.B.

Shop
Dachte eher an was subtileres *zwinker*
z.B. den Spintschlüssel um den linken Knöchel...
etwas, dass man nicht sofort den JC erkennt. Dann bleibt die Spannung ob man jemanden wirklich erkannt hat etwas höher *zwinker*
**********rnity Paar
4.305 Beiträge
Saunahandtücher
Wir haben z.B. die Joy.Saunahandtücher aus dem Shop (Shop). In einer Stickerei noch unseren Profilnamen draufsticken lassen und fertig. *g*


Liebe Grüße
Joanna & Lars
Wir tragen das Joyarmband wenn wir in die Sauna gehen.
In anderen Gruppen gibt es zum Beispiel ein rot-schwarzes Armband als Erkennungszeichen.

An der Jacke haben wir den Joy Pin und ans Auto kommt noch der Aufkleber.
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Das Joy-Branding mit Herz auf dem *arsch*

*mrgreen*
*****973 Paar
444 Beiträge
Wir tragen die Bademäntel und haben auch die Handtücher.
Also uns kann man dann nicht übersehen. Haben dadurch auch wieder neue nette Leute kennengelernt.
Wir überlegen ob wir uns die Handtücher kaufen.
********ams2 Paar
6 Beiträge
Was für eine bescheuerte Frage: sie trägt Titten, ich Schwanz
******013 Paar
56 Beiträge
Das mit den Armbändern funktioniert auch nicht nur in der Sauna. *gg*
Stimmt und der Pin an der Jacke zieht auch die Blicke auf sich 😊
*****973 Paar
444 Beiträge
@********ams2... Was für eine bescheuerte Antwort
Zitat von *****973:
@********ams2... Was für eine bescheuerte Antwort

*bravo*
Ich hab von meinem Mann Saunahandtücher vom joy bekommen mit unserem Namen drauf *zwinker*
@******ebe

Auch nicht schlecht und wenn sie geklaut werden findet man sie schnell wieder 😁😁
*******long Mann
28 Beiträge
Also ich habe mir nun auch mal das Sauna-Handtuch bestellt, und bin gespannt ob ich mal drauf angesprochen werde 😊
**********saege Mann
66 Beiträge
Ich trage einen Joy Bademantel, je nach dem eine Joy shorts, Joy Armband und habe ein Bild im Profil wo man mich drauf erkennen kann, wenn man sich anstrengt dann stehen erkennungsmerkmale in meinem Joy Profil.
Ausserdem beherrsche ich den geheimen Joy erkennungs Gruß und Tanz *troet* *blumenwiese*
******ice Paar
291 Beiträge
Wir sind auch schon seit längerem mit JOY Bademantel und den dazu passenden Saunalaken in der *sauna* unterwegs.
********y_lu Mann
33 Beiträge
Ich hab mir das Saunatuch im Shop geholt und heute war der erste Einsatz in der *sauna*. Die Idee find ich auf jeden Fall gut, sich mit so kleinen Details zu erkennen zu geben.
Hätte nicht gedacht, dass das schon so verbreiteter „Move“ ist.
Dann halte ich mal Ausschau 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.