Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2361 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler geben sich zu erkennen...

*****y75 Frau
3.972 Beiträge
@*******rei

Joyler erkennen sich am Herzen 😎
*****rse Mann
1.466 Beiträge
Hast du denn aus dem Grillshop vom Joy noch nicht das Joyherz um das auf Steaks zu brennen?
Das pimpt man legt es auf den Saunaofen und dann in der Sauna bittet man die Anvisierte die damit eins auf die Pobacke zu brennen.
Danach weiß jeder das du im Joy bist *lach* .
Alternative wäre die schmerzfreiere Joyveranstaltung in einer Sauna.
Oder die aufgeführten Artikel..
Ein Ananastatoo kopfstehend outet dich auch zumindestens als Swinger.
Gingsenblatt an ner Kette. Etc. *hutab*
*******481 Paar
234 Beiträge
Wir sind auch mit unseren Saunatüchern unterwegs. Wenn wir die dabei haben hat das seinen Grund. *mrgreen*.
*****sJC Mann
558 Beiträge
2 farbig geht natürlich auch 😊
So erkennt man mich auch außerhalb der Sauna
Erkennungszeichen
****y50 Paar
475 Beiträge
Wir tragen die Armbänder im Urlaub und in der Sauna. Ich rot und R schwarz *zwinker*
*********saft Paar
18 Beiträge
Interessant. Ich habe bis jetzt immer nur geschaut, ob jemand einen Bademantel oder Handtuch von Joy hat. Bis jetzt bin ich aber noch nicht fündig geworden.
Ich habe uns jetzt auch mal die Armbänder bestellt für Sauna und Urlaub und werde da mal mehr drauf achten. Man darf gespannt sein.
*****een Paar
1.338 Beiträge
Huhu, einfach Gesichtsbilder vorher ....
******ice Paar
303 Beiträge
Gesichtsbilder sind *top2*, klappt dann aber meist auch nur bei geplanten Treffen.
**an Mann
519 Beiträge
Hatten die "Happy Weekend Leser" nicht einfache Gummibänder ?

Habe gerade ein DejaVu.

Also ich/wir erkennen Joy-Member im Gespräch *g*

Was aber sehr selten vorkommt.

Finde die Erkennungsidee aber zusätzlich super.

LG
****_48 Mann
3 Beiträge
Button
Ich habe noch ein Button von früher, das wäre auch eine Idee das noch einmal aufzugreifen.
*****021 Frau
171 Beiträge
Zitat von *****973:
@********ams2... Was für eine bescheuerte Antwort



Humor ist nicht so euers. Kann das sein 🙄🙄🙄🙄
********hl70 Mann
2.152 Beiträge
Trage in der Sauna meinen Joy Bademantel. (Schwarz mit Herz )
Hier im Schop erhältlich.
*****een Paar
1.338 Beiträge
Zitat von ********hl70:
Trage in der Sauna meinen Joy Bademantel. (Schwarz mit Herz )
Hier im Schop erhältlich.


Wir tragen nichts in der Sauna *lach*
*****een Paar
1.338 Beiträge
Was auch zum Thema passt...wenn wir Weiberfastnacht und Köln sind hat jeder joyler einen Aufkleber " Frischfleisch" *lach*
Zitat von *********Dom70:
Wer zu Joy steht kann sich ja mal hier im Shop umsehen und nach Handtuch und Co umsehen. Dann fällt man in der Sauna bestimmt als Joyler auf.

Die Frage ist nur, ob ich in der Sauna als Joyler erkannt werden will? Was hat das mit zu Joy stehen zu tun? Ziemlich kindische Provokation 😂
Doppelt
******ice Paar
303 Beiträge
Die Entscheidung in der Öffentlichkeit, so auch in der Sauna nicht als Joyler erkannt zu werden treffen vermutlich, mit Recht die meisten hier.
Die Grundfrage ist hier vermutlich die nach eher subtilen Erkennungszeichen welche Familie, Nachbarn und Arbeitskollegen verborgen bleiben.
**********saege Mann
66 Beiträge
Dein Ernst ???
******013 Paar
56 Beiträge
Es wird ja keiner gezwungen sich kenntlich zu machen.
Natürlich nicht, aber es ist lächerlich zu sagen"wenn man zu Joy steht, dann..." 😊
Ich habe mir jetzt auch im Shop mal das Handtuch gekauft, vielleicht fällt es irgendwann mal auf *ggg*
*******See Frau
1.070 Beiträge
Zitat von ******ice:
Die Entscheidung in der Öffentlichkeit, so auch in der Sauna nicht als Joyler erkannt zu werden treffen vermutlich, mit Recht die meisten hier.

Mit Recht, klar, kann ja jeder selber entscheiden. Ich frage mich, was spricht dagegen?

Für mich klingt es nicht so, als ob da viele schlechte Erfahrungen mit gemacht haben.

Finde die Idee nicht schlecht, da man so potentiell offene Leute kennenlernen kann. Wenn man keine Lust auf neue Bekannte hat, lässt man es halt.
******013 Paar
56 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Natürlich nicht, aber es ist lächerlich zu sagen"wenn man zu Joy steht, dann..." 😊

Das stimmt allerdings.
Zitat von *******See:
Zitat von ******ice:
Die Entscheidung in der Öffentlichkeit, so auch in der Sauna nicht als Joyler erkannt zu werden treffen vermutlich, mit Recht die meisten hier.

Mit Recht, klar, kann ja jeder selber entscheiden. Ich frage mich, was spricht dagegen?

Für mich klingt es nicht so, als ob da viele schlechte Erfahrungen mit gemacht haben.

Finde die Idee nicht schlecht, da man so potentiell offene Leute kennenlernen kann. Wenn man keine Lust auf neue Bekannte hat, lässt man es halt.

Warum sollte man in Öffentlichkeit und an Orten die nichts mit Sex zu tun haben, versuchen jedem seine Anmeldung auf einem sex-erotik-liebe-beziehung auf die Nase zu binden? Wofür, was soll es einem bringen, was hat man davon. Schaut her ich bin bei Joy, ich bin ein ganz schlimmer Junge? Für mich persönlich ist es eher lächerlich, wie der Sylt Aufkleber auf der Heckklappe 😂.

Nein Mal im Ernst. Kann ja jeder machen und ist ja nichts schlimmes dran, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Vor allem in der Sauna. Erhofft man sich dadurch irgendwelchen Erfolg nur weil die Menschen dort nackt sind? Ich finde sogar Sauna ist der unpassendste Ort um seine Joy Zugehörigkeit zu präsentieren, weil es ein Ort der Entspannung ist und nichts mit Sex zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.