Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird

****id Frau
5.321 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird
die "Saunacreme' zum ankurbeln des Schwitzvorganges.

Ich habe die in der ein oder anderen Sauna nutzen dürfen und finde sie super.
Leider konnten die Mitarbeiter mir nicht weiterhelfen in Bezug auf die Beschaffung.

Kennt die jemand und hat eine Idee wo ich die bekommen kann?
Dr. Google hilft leider auch nicht. Evtl. nutze ich die falschen Begriffe *heul*
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Hilft nicht jede Creme oder jedes Salz stärker zu schwitzen ? Es verstopft die Poren.
Oder hat diese Creme etwas Besonderes ?
**********auber Paar
127 Beiträge
Das sag mir nichts, habe selber im Saunabereich gearbeitet. Die Firma weißt du wahrscheinlich nicht. Bin auch am grübeln gerade🤔 Meistens bietet man dazu Salz Peeling evtl. Noch mit Duft Stoffen angereichert. Aber es gibt auch weiße Schokolade und Honig zum einreiben.
****id Frau
5.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_dom:
Hilft nicht jede Creme oder jedes Salz stärker zu schwitzen ? Es verstopft die Poren.
Oder hat diese Creme etwas Besonderes ?

Das habe ich auch bereits überlegt. Vielleicht probiere ich mal n Hautöl oder so was vorher. Bin eh immer mit Riesentuch unterwegs, so dass niemand schimpfen sollte.
****lek Mann
136 Beiträge
****id Frau
5.321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********auber:
Das sag mir nichts, habe selber im Saunabereich gearbeitet. Die Firma weißt du wahrscheinlich nicht. Bin auch am grübeln gerade🤔 Meistens bietet man dazu Salz Peeling evtl. Noch mit Duft Stoffen angereichert. Aber es gibt auch weiße Schokolade und Honig zum einreiben.

Normaler Saunahonig läuft mir wie Wasser runter.

*danke*
****lek Mann
136 Beiträge
..ich reib mich eh nur ein, wenn was speziell zu nem Aufguss angeboten wird. Bin also gar nicht soooo sehr im Thema.
Logo
*******cer Mann
1.832 Beiträge
Was ich weiss und oft in den Sauna gegeben wird, ist die Alovera Creme.
such mal nach den Begriffen Aloe Vera Sauna
********2you Mann
6.286 Beiträge
Das ist m. E. kein spezieller Saunahonig. Ich habe mir kleine 20gr Becher gekauft die ich hab und zu Nutze. Vorher aber bitte fragen ob erlaubt sonst gibt es böse Überraschungen. Nach dem 2ten Aufguss auf die Haut streichen und mit dem eigenen Schweiß verreiben. Dadurch *schwitz* man mehr. Die Poren öffnen sich und die Haut wird samtig wie ein Kinder-Popo.
Versuchs mal damit bei google:

Saunahonig Saunacreme Honig Saunazubehör Wellnessartikel Peeling 125 ml

*sauna*

*sonne* *top*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den meisten Saunen wird Honig nur im Dampfbad toleriert. Auch in Anlagen, die Honig - Aufgüsse anbieten, beschränkt sich das auf die Dampfbäder.
Ich mische mir zu Hause oft Meersalz mit Honig, und reibe mich damit im Dampfbad ein. Eine Wohltat für die Haut.
****lek Mann
136 Beiträge
..äh...es ging anscheinend nicht um Honig...sie sagte, DER läuft soooo runter.
Warum also weiter in der Richtung texten?!
Und wie man das anwendet, war auch nicht die Frage...
naja, ich wünsche der TE viel Erfolg bei der Suche nach DER Creme, allen anderen viel Spaß beim freitexten..^^
********2you Mann
6.286 Beiträge
Ja das stimmt aber wenn man nett fragt, die Sauna nicht zu überlaufen ist und Männern großes Handtuch besitzt ( Meins ist 250x200cm) dann bekommt man in der Regel keine Abfuhr. Die Niederrhein Therme hat es in der leider abgebrannten KeloSauna praktiziert.

Zitat von ********1967:
In den meisten Saunen wird Honig nur im Dampfbad toleriert. Auch in Anlagen, die Honig - Aufgüsse anbieten, beschränkt sich das auf die Dampfbäder.
Ich mische mir zu Hause oft Meersalz mit Honig, und reibe mich damit im Dampfbad ein. Eine Wohltat für die Haut.

*****769 Frau
34 Beiträge
Hallo @*****le7
Ich benutze Honig zum ankurbeln des Schitzens....schon jahre lang...
Honig öffnet die Poren...
Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.