Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

*********er57 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte suchen - dates -
Hier sollten Kontaktwünsche und Verabredungen gepostet werden...
*********er57 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 36 Fulda + 100 km ?
Hallo,
*wink*
welche nette Sie hat Interesse, mit mir die Freizeit schöner zu gestalten?

Darunter verstehe ich nicht nur kuscheln & co, *knuddel*


sondern auch ausgehen, tanzen, Open-air-Konzerte, Camping, Sauna, FKK, baden und alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Ich bin vielseitig interessiert und für Anregungen offen.
*zwinker*

Ich freue mich auf deine mail und ein unverbindliches Treffen.... *freu2*

Bis dann, eine schöne Zeit.

Axel *g*
*********80_rp Frau
20 Beiträge
Do 28.06. Urlaub
Hallo Ihr lieben wir haben am Donnerstag Urlaub und haben überlegt in die RMT nach Hofheim zu fahren. Ist noch jemand dort oder hat jemand Lust uns zu begleiten (nettes Paar oder Bi-Lady)? Dann haut rein in die Tasten würden uns freuen *g*
Gesellschaft für Sauna Laguna Asslar
Hallo zusammen,

ich habe vor am kommenden Freitag, den 19. Okober, abends in die Laguna Asslar (Bei Wetzlar) zu gehen, so ab 20:00.
Ich würde mich über Gesellschaft freuen.
*********80_rp Frau
20 Beiträge
RMT 22.10.12
Hallo Ihr lieben wir (Spass_gesucht) wollen eventuell am Montag in die RMT nach Hofheim...ist noch jemand dort oder möchte uns jemand begleiten (Paar, Lady)...dann *tipp* *ggg*
******e75 Mann
12 Beiträge
Sauna Zeit fängt wieder an...........:)
Suche nette Begleitung für schöne Abende in der Sauna.........
Raum Marburg-Kassel-Willingen.

Also ran an die Tasten.....
Sauna in der Nähe Hanau, Offenbach, Frankfurt
Hey, gibt es denn auch ein Pärchen oder eine nette Frau, die Lust hat, mit mir gemeinsam die Saunen im Rhein Main Gebiet unsicher zu machen =)

timo
*********love Paar
140 Beiträge
hallo ihr sauna liebhaber
Hallo sauna paare wir möchten gern am Fr 16 11gegen abend nach Aßlar ins laguna in die sauna fahren würden uns freuen wenn sich ein nettes pärchen finden liese was gefallen an einem schönen freitag abend zu 4 in der sauna hätte lg tempelof_love
Laguna Asslar am 9.11
Hallo zusammen,
ich bin am 9.11. in der Laguna Asslar, so ab 18:00. Ich würde mich über Gesellschaft freuen. Spätestens beim Salz-Einreiben im Dampfbad ist es blöd alleine zu sein.
wer hat Lust...
mit mir (als Neuzugezogenem) die hiesigen Saunen / Schwimmbäder im Bereich OF / F unsicher zu machen?
Bei der Kälte in die Sauna
Hi, ich hätte mal wieder Lust auf einen Besuch in der Sauna und suche auf diesem Wege nette Begleitung
Jemand Interesse?
@Piercingpaar2
Hallo Piercingpaar2,

sauna hört sich gut an. Welche soll es sein? Asslar? Freitag oder Samstag?
Freitag Asslar
Da wären wir auch dabei... *g*
Freitag Asslar
Ich musste leider auf nächste Woche verschieben, den 23.11.
Schade
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Saunazeit beginnt
Wir möchten mal wieder in die Sauna gehen und würden uns
über ein aktraktives Pärchen in unserem Alter oder auch jünger zum
Besuch des Garten Eden in Dietzenbach oder in der Sauna in
Erzhausen zum kennen lernen freuen.

Termin wären kurz fristig abzusprechen, da die Adventswochenenden
ziemlich ausgesfüllt sind, vielleicht auch mal an einem Donnerstag / Freitag ab Mitte Januar.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

LG Wilddreams2012
Freitag Therme am Park Bad Nauheim
Wer ist dabei? Abends erst schön in die Sauna und anschließend FKK Schwimmen *zwinker*

Lg
SPONTAN MORGEN!=!=!
Hi, welche SIE oder Pärchen hat Lust morgen Vormittag mit mir in die Sauna zu gehen?

Timo
*******810 Mann
39 Beiträge
Sauna in Gladenbach
Hi, welche Sie oder Paar hat Lust auf einen gemütlichen Saunaabend in Gladenbach mit offenem Ausgang? Würde mich freuen jemanden zu finden! lg
Wiesbaden Kaiser-Friedrich-Therme
Bin morgen Abend um 18 Uhr dort. LG Gerd
Schwitzen in Kassel
Hallo Gemeinde

ich beabsichtige am Mittwoch nachmittag einige freie Stunden in der Kasseler Therme zu verbringen und mich ein wenig in´s Schwitzen bringen zu lassen.
Jemand Erfahrungen, Tips oder gar Anregungen?
Oder findet sich jemand zur selben Zeit dort ein?

Viele Grüße
Passion
Taunus Therme
Als grossschwänziger Mann suche ich immer nach Paaren, Damen oder netten Ladys denen ich gerne mein Big-Dick zeigen kann.

Meldet Euch gerne, ich freue mich.

Gruß,
Marc
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
also bei allem was recht ist, aber das hat hier nichts !!! zu suchen. Wenn du Werbung für dich machen willst, dann doch auf niveauvolle Art und Weise. Wegen einem Schw*** - Bild ginge ich nicht mit in die Sauna - und Frauen denk ich mal auch nicht. Denn was nützt ne Lunte, wenns oben nicht leuchtet?
******g13 Mann
443 Beiträge
Rischdisch

*haumichwech*
*******nffm Mann
32 Beiträge
*flop* *pfui*
@dark_rider
*top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.