Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

******975 Mann
42 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, welche Sie oder Paar ist am Freitag den 05.10.18 auch im Saunaparadies Wettenberg? Ich bin ab 11.00 Uhr da und würde mich über ein Treffen freuen! Schreibt mich gerne an. Bis dahin nackte Grüße
Spontan heute
Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Therme, falls eine Dame oder ein Paar dazu kommen mag, gerne auch zum plaudern ein Mann, dann einfach eine Nachricht hinterlassen.
****64 Mann
186 Beiträge
Müsstest nur noch erwähnen in welche Therme.
Sorry
Taunus Therme in Bad Homburg
****64 Mann
186 Beiträge
Bin dort auch regelmässig aber am WE
*****100 Frau
5 Beiträge
Sauna Rebstockbad Frankfurt
bin morgen in der Sauna
jemand Lust mit zukommen
Oranienbad Diez
Bin mit meiner 18 jährige Freundin am Samstag Abend in der Sauna in Diez *zwinker* Lust jemand mit zu kommen und Spaß zu haben mit meiner Freundin?
********duum Mann
6 Beiträge
Monte Mare
Ich bin heute abend im Monte Mare in Obertshausen und freue mich, wenn mir eine nette Dame Hallo sagt.
Dunkle Haare, kurzer Bart, ein weißes und ein rot kariertes Handtuch. Bis gleich!
Relaxen in der Taunus Therme
Ich suche vom 29.-31.10.18 eine nette Begleitung für einen entspannenden Tag in der Taunus Therme in Bad Homburg. Ich habe eine vergünstigte Eintrittskarte für zwei Personen, die noch bis zum 31.10.18 gültig ist.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir sind Morgen im Aukamm- Wiesbaden
Wir sind Morgen im Thermalbad Aukamm .19.10.18 ab 11 Uhr Wenn ein Paar auch da ist bitte schreiben Ok.
********63HR Mann
58 Beiträge
Braunschweig Montag 22.10.
Hallo, ich bin kommenden Montag auf Dienstag im Hotel Best Western in Braunschweig im Zentrum. Jemand Lust auf treffen? Solltest du mich anschreiben, kann und werde ich leider erst Sonntag Abend antworten *g*
******Red Frau
2.427 Beiträge
Braunschweig?
Zählt das noch zu Hessen? *lol*
*********river Mann
2.234 Beiträge
@curvy
lach wer weiß
*******rves Frau
87 Beiträge
Wer ist heute 20.10. wo in der Sauna?
Würde mich eventuell anschließen wollen 😊
Bitte PN
*********2018 Paar
17 Beiträge
Saunanacht Arobella
Am Wochenende ist lange Saunanacht im Arobella in Bad Arolsen...

Unser Er ist zum arbeiten dort und unsere Sie zum entspannen...
*sauna*
Lange Saunanächte
Hallo!

Am Wochenende sind wieder einige lange Saunanächte:

Fr Kurhessen-Therme KS
Taunus-Therme HG
Sieben Welten FD

Sa Hofheim am Taunus

Welche Sie mag mit zusammen entspannen?
*******nd29 Mann
702 Beiträge
Frankfurt-Höchst Hallenbad
Unter der Woche bin ich am Abend für drei Stunden ab und zu in Höchst in der Sauna. Meist bin ich am Mittwoch dort. Es wäre nett, wenn sich eine Frau oder ein Paar bei mir meldet. Für Vorschläge zu anderen Saunen bin ich natürlich offen.
****er Mann
34 Beiträge
Heute 15.11.
Bin Heute 15.11. ab ca 17 Uhr in der Wesertherme.
Noch jemand lust ?
wer hat nee eigene sauna?
********er69 Mann
4 Beiträge
Na ich zum Beispiel...
PLZ 65 Limburg +100 Km
Hallo,

ich würde gerne in der Zeit vom 21.11.18 bis 26.11.2018 in netter Begleitung Dame oder Paar eine Sauna besuchen. Meldet euch bei Interesse. *wink*
*******nd29 Mann
702 Beiträge
Samstag 1. Dezember
Am kommenden Samstag würde ich gerne nach Idstein oder Hofheim in die Therme gehen. Ich würde mich über gemeinsames Entspannen freuen.
*********n8885 Paar
51 Beiträge
Spontan heut oder Morgen ..
...Zeit für nen Saunagang mit Ihm ,Ohne SIE , in einer Sauna der Umgebung ?
Hef , Herbstein,Eisenach ,Bad Sooden-Allendorf ....gern Bi-Mann oder mit bi Interesse für Date mit Perspektive ...

Gruss Von der Männlichen LilaWolke
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.