Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1070 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Taunustherme

Sex in der Taunustherme
Wie sind Eure Erfahrungen mit Sex in der Taunustherme? Geht es da auch so heiss her wie in anderen Saunen?
waren schon da, aber nix mitbekommen
******b01 Mann
76 Beiträge
Früher als noch die Solariengrotten waren ging da einiges heute denke ich eher weniger
@****172 wo geht ihr so hin ? Was könnt ihr Empfehlen?
Aßlar ist gut, in Wettenberg haben wir schon mal was gesehen 😎
******b01 Mann
76 Beiträge
ich weiß z.z. nichts
******b01 Mann
76 Beiträge
Auch schon mal was gemacht oder nur gesehen Sam?
😎
******b01 Mann
76 Beiträge
na dachte ich mir es doch
bei dieser Hammer Frau
Deine Lady hat sehr schöne kurven Sam7172. Reizt mich schon
******b01 Mann
76 Beiträge
da sind wir schon zu zweit
*******ch46 Mann
111 Beiträge
Habe in der Taunustherme auch noch nichts mitbekommen...
*******628 Mann
138 Beiträge
was soll man da auch mitbekommen. Es ist eine THERME......... *gruebel*
auch in der Therme kann man sich näher kommen. Manchmal reichen auch sanfte Berührungen aus um sich näher zu kommen und ein kribbeln auszulösen....
*****mus Mann
361 Beiträge
Rhein-Main-Therme in Whirlpool draußen und in der Erdsauna geht immer mal wieder etwas.
In Wettenberg bin ich fast jede Woche. Da habe ich noch nie etwas gesehen.
Kennt jemand das Monte Mare ? Wie sind da eure Erfahrungen?
Welches Paar oder Sie hat heute Lust in die Taunustherme zu gehen um sich kennenzulernen und bei Sympathie evtl. mehr...
*******628 Mann
138 Beiträge
warum gehst Du nicht einfach in einen Club?
weil ich keine Lust auf ein Club habe. Finde es außerhalb von Clubs immer schöner und interessanter.
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Im Club riskierst du allerdings nicht rausgeschmissen zu werden und Hausverbot zu bekommen und belästigt nicht unter Umständen andere Leute die damit gar nichts anfangen können. Eine Therme ist nun mal immer noch ein öffentlicher Bereich in dem sich auch Kinder und Jugendliche aufhalten.
Als Paar bist du in einem Club außerdem günstiger dran. Da sind Essen und Trinken dabei, außerdem immer frische Handtücher. Sauna und je nachdem welcher Club auch Whirlpool und / oder sogar ein Pool. Und du kannst ungehemmt Spaß auf den Matten haben....
Danke Julia 👍🏻
*********8477 Paar
176 Beiträge
Es ist überall möglich... In der Taunustherme, sowie in Wettenberg *zwinker*
*****mus Mann
361 Beiträge
Klar ist es in Wettenberg möglich. Dort findet sich aber nicht das entsprechende Publikum, wie z. B. in der Rhein-Main-Therme.
******b01 Mann
76 Beiträge
was verstehst du unter entsprechendes Publikum und wie kann man dieses erkennen?
*****mus Mann
361 Beiträge
Das muss ich Dir jetzt echt erklären, Lausbub? Also, in der RMT kommt es beispielsweise im Außen-Whirlpool immer ´mal wieder zu scheinbar zufälligen Körperkontakten, die dann durch eindeutige Blicke begleitet werden; in der ziemlich dunklen Erdsauna kommt es gelegentlich zu intimen Zärtlichkeiten von Paaren, usw. Dieses Publikum habe ich in Wettenberg noch nicht festgestellt. Dort läuft alles gesittet ab, was den Vorteil hat, dass dort auch keine Spanner zu finden sind, wie eben in der RMT in größerer Anzahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.