Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates die 2.-

*****o15 Mann
38 Beiträge
Guten Abend

zurückhaltender und unterhaltsamer Er such Begleitung von aufgeschlossenem Paar oder Frau für Regelmäßige Saunabesuche

LG
Jürgen
Zitat von *****o15:
Guten Abend

zurückhaltender und unterhaltsamer Er such Begleitung von aufgeschlossenem Paar oder Frau für Regelmäßige Saunabesuche

LG
Jürgen


Das hört sich sympathisch an 😎
*******e86 Mann
96 Beiträge
Plz 35 61 paar sucht
Wer lädt uns in seine Sauna ein. Egal ob w m oder paar. Bei Sympathie auch mehr moeglich
******ann Mann
8 Beiträge
Zitat von *******e86:
Plz 35 61 paar sucht
Wer lädt uns in seine Sauna ein. Egal ob w m oder paar. Bei Sympathie auch mehr moeglich

Ich fahre gleich nach Wettenberg in die Sauna. Gerne lade ich euch ein.
*******y069 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
habe ein Date eingestellt. Über Zuschriften würde ich mich freuen *love* .
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen,
wollte morgen in die Sauna *sauna* nach Wettenberg.
Hat eine Sie Lust mich zu begleiten?
Freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Titus-Therme
Hallo zusammen,
kennt ihr die Titus-Therme in Ffm?
Paar-geeignet?
LG
P + A
****rdo Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen ,
Aus weilburg .

Ich suche Begleitung für Regelmäßige Saunabesuche
****o34 Mann
1.910 Beiträge
Ich komme aus dem Raum 65549
Welche Frau im Alter von 20 - 45 Jahren hat Lust und Interesse an einem schönen Thermenbesuch, mit anschließendem Saunagang?
Den Tag bzw. Zeitraum müssen wir uns dann noch ausmachen.
Ich mag es sehr…körperliche Betätigung (schwimmen) und danach Entspannung gemeinsam genießen ☺️
Melde dich gerne…ich würde mich sehr freuen
********eXXX Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen, ich hatte am Dienstag spontan ein nettes Treffen mit offenen Gesprächen in der Sauna und würde dies gerne in der nächsten Woche (01.11, 2.11. oder 3.11.) wiederholen. Wer hat Lust zusammen mit in die Sauna zu gehen. Ich würde mir einen Tag frei nehmen.
*******037 Frau
7 Beiträge
Hört sich gut an. Welcher Tag passt am besten ?
**ie Mann
439 Beiträge
und welche Sauna? *g*
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen, eine Sie Lust am 1.11. mit in die Sauna zu gehen? Raum MR/VB/GI/LDK.
******_82 Mann
371 Beiträge
Hallo zusammen,wir gehen gerne in den schwitzkasten,wenn jemand Interesse hat mitzugehen gehen pn an mich
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Vieleicht mal am Sonntag abend ins Jugendstilbad in Darmstadt *g* *sauna*
*****921 Mann
18 Beiträge
Hey bin morgen in fulda in der sauna *sauna* vielleicht noch jemand lust mit zu schwitzen... weiteres pn... freu mich *anmach*
Zitat von *******037:
Hört sich gut an. Welcher Tag passt am besten ?

Ich hätte diese woche zeit😉
Hallo miteinander,

ich bin vom 11.09.2023 bis 14.09.2023 jeweils Abends in der SiebenWelten Therme in Fulda und suche gerne noch Begleitung. Meldet euch gerne oder schreibt privat um sich näher kennen zu lernen.
******lla Frau
3 Beiträge
Bin morgen Abend in der Rhein Main Therme
Wäre gerne mit dabei
********LFfm Mann
298 Beiträge
Miramar Weinheim 21.09.23
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am Donnerstag, dem 21.09.23, im Miramar bei Weinheim. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon
********LFfm Mann
298 Beiträge
Rhein Main Therme 22.09.23
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am Freitag, dem 22.09.23, in die Rhein Main Therme. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon
********LFfm Mann
298 Beiträge
Röder Thermen Mainaschaff
Hallo ihr Lieben... bin heute mal wieder mit grossem Cockring in den Röder Thermen ab ca 13 Uhr. Würde mich über Begleitung freuen... *g* LG Leon
**ie Mann
439 Beiträge
ich frage mich echt warum man in einer normalen öffentlichen Sauna wo auch Kinder anwesend sind, gerade im Miramar und der Röder Therme Mainaschaff, seine Geschlechtsteile so exponiert zur Schau stellen muss.

Und so wie auf "gutbestückt" und "Spaß" Wert gelegt wird in den Postings wohl auch noch mehr laufen soll.
********LFfm Mann
298 Beiträge
Mainaschaff Röder Thermen
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am Mittwoch, dem 03.01.24, in die Mainaschaff Röder Thermen. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.