Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates die 2.-

Wir sind gelegentlich in Asslar, gehen da noch mehr hin?
*********35745 Mann
167 Beiträge
Hi, leider geht in asslar ja nichts oder wie seht ihr das? habt ihr da schon mal was angestellt mit anderen?
Nein, das nicht. Höchstens mal geblasen
☝🏼
Ich bin manchmal in Asslar, mal mit, mal ohne (Joy-)Begleitung.
können ja mal per PN sprechen
*********n8885 Paar
50 Beiträge
Wir waren auch mal in Asslar .
Hatten da keine Gelüste , schönes Bad , gerade das Salzbecken .
Hallo zusammen

Und Danke für die aufnahme in Eurer Community:) ich bin neue in Kassel und freu mich über neue Kontakte
*********dha76 Mann
8 Beiträge
Sauna 12-14.06.2019

Hallo Schwitzfreunde,
ich möchte Mittags bis Abends an einem dieser besagten Tagen in die *sauna* gehen. Wohin werde ich wie immer Spontan entscheiden. Bin also für vorschläge offen.
Wenn ihr Lust auf einen Plausch zwischen den Aufgüssen habt meldet Euch bei mir, dann kann man evtl. einen Treffpunkt ausmachen.

VLG
Buddha
Hallo ,gehe öfters in Marburg in die *sauna* möchte jemand mitkommen.
Hey,

sauniert heute Abend jemand aus der Gruppe im Raum MR - GI - FFM ? Das Wetter lädt ja regelrecht dazu ein... *frier*

Viele Grüße, Etiennne
*********nheit Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, hat am Mi jemand Lust ins Saunaparadies Wettenberg zu gehen?
Zitat von *****nne:
Hey,

sauniert heute Abend jemand aus der Gruppe im Raum MR - GI - FFM ? Das Wetter lädt ja regelrecht dazu ein... *frier*

Viele Grüße, Etiennne

Wenn du nich jemanden für eine Sauna Bekleidung suchst würde ich mich sehr freuen wenn du dich mal meldest LG Sven
*********n8885 Paar
50 Beiträge
ER (Bi) sucht Saunabegleitung , gern M oder P für Regionale Saunabesuche im Umkreis , gern heute ...oder auch am WE mal wie es passt. Als Paar gehen wir auch aber weniger...
****ee Mann
10 Beiträge
Habe mich soeben und nach einem Blick auf das triste grau draußen für einen Thermen-Besuch entschieden.
Falls zufällig noch jemand spontan Lust hat, saunieren in Gesellschaft bevorzugt und sich innerhalb der nächsten 3 Stunden meldet ergibt sich ja vielleicht etwas!
In Frage kommen Thermen in Frankfurt & Umgebung (z.B. Rebstockbad, Taunustherme, Titus o.ä.)

LG
marbee
*****man Mann
118 Beiträge
Eine Sie die Lust hat mich morgen in die Sauna in Wettenberg zu begleiten.
*******_12 Mann
94 Beiträge
Wer sucht heute Abend in gi WZ oder Mr eine Begleitung???

Lg
Hallo zusammen,

ich werde am 22.11.19 ab ca. 17.30 in der Taunustherme in Bad Homburg sein. Anyone else, der mich begleiten möchte?

Vg
sportlicher
*********dha76 Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich werde am 01.11. und 02.11. in die *sauna* gehen. Irgendwo im Rhein-Main Gebiet, in welche Sauna genau steht noch nicht fest, wenn also jemand Lust und Interesse hat mit mir hin zu gehen, schreibt mich an, ich bin für Vorschläge offen. Ich wollte so ab 15-16 Uhr hingehen und bis zum Schluß bleiben.
Ins Auge habe ich gefasst die Taunus Therme in Bad Homburg, die Rhein-Main Therme in Hofheim, die Sauna in Erzhausen oder den Garden Eden in Dietzenbach.

Vieleicht ist ja jemand von Euch auch dort...

VLG
*********s_he Mann
40 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich werde heute, nach langer Zeit mal wieder, die Wesertherme besuchen. Hoffentlich wird es wieder so G.... schön wie vor einiger Zeit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu Kommen . Ich bin warscheinlich so 17.00 Uhr da bis zum Schluss. Liebe Grüße Blindfuchs
********LFfm Mann
298 Beiträge
Hi ihr Lieben... werde morgen ab ca. 11.30 Uhr in der Taunus Therme sein... hat hier eine Dame oder ein Paar ebenfalls Lust? *g* Bitte PN...
LG Leon
*******er3 Mann
949 Beiträge
Hallo suchen für heute abenden jemand der mit uns in sauna gehen möcht....
Sauna Paradies Wettenberg oder sind auch für andre offen....
es können sich gerne Männer oder Paar melden....
Hallo meine Lieben
Weil ich bisher immer nur alleine in der Sauna gewesen bin suche ich hier nach weiblicher Begleitung oder einem Paar welches mich begleiten möchte! 😉👍
Die Rhein Main Therme in Hofheim kommt nur in frage obwohl ich 80km habe, alles andere gefällt mir nicht!

Bis dann 👋🙃
*******_12 Mann
94 Beiträge
Suche spontan Sauna Begleitung Raum Gießen oder Wetzlar
sympathische sie oder paar lust auf gemeinsam saunieren gehen?
ab nachmittag bis ende
ob unterfranken mit angrenzend hessen oder oberfranken...bin flexibel

bei lust und interesse, einfach anschreiben *zwinker*
Hallo! Ich suche einen Saunapartner oder eine Saunapartnerin, um ab und zu in die Kaiser-Friedrich-Therme/Wiesbaden zu gehen und zu relaxen.

Viele Grüße

Cap_neu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.