Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Nach langer Zeit ein Besuch beim Friseur: Wie war's?12
Wart ihr schon beim Friseur wie lange hat es mit dem Termin gedauert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin Moin :)

****g20 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin :)
Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage ! ich kenne mich hier nicht so aus aber Würde gerne seit langer zeit mir ein Sauna Besuch gönnen ! Könnt ihr mir da was empfehlen ? habe auch nicht gegen gemeinsam sich zu treffen
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@****g20
Es gibt verschiedene Bereiche in der Gruppe z.B. in Hamburg - Nord/Ost oder Hamburg-Mitte. Schau einfach die Beiträge an und such dir die für dich passende Saunalandschaft raus.

Ab dem 15.09. werden vermutlich die meisten Saunabetriebe wieder geöffnet haben. Aktuell ist es deshalb wohl eine gute Idee auf die Homepage des Betreibers zu schauen und sich zu den Rahmenbedinungen zu informieren.

Viel Spaß beim *sauna*
****g20 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank! ja das wäre die nächste frage ob schon welche auf haben
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
MOIN AUF AUF INS NEUE jAHR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.