Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
549 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach langer Zeit ein Besuch beim Friseur: Wie war's?

******r72 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit ein Besuch beim Friseur: Wie war's?
Hallo ihr lieben,
wart ihr schon beim Friseur wie lange hat es mit dem Termin gedauert? Wie hat es mit dem Termin und der Hygiene geklappt, habt ihr frische Farbe bekommen, oder eine komplett neue Frisur? Wie schaut ihr nun aus, freu mich über eine lebhafte Diskussion.

Bleibt gesund
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich war gleich am ersten Morgen der Wiedereröffnung dort. EIne Woche vorher den Termin gemacht und alles wie gewohnt geklappt. Es was eine wohltat.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Frühester Termin 30.5. *heul*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich schneide und färbe mir die Haare selber.
****yx Frau
433 Beiträge
Der dritte Tag nach der Lockerung...

Das tat unglaublich gut. Ich wollte zuvor schon eine Petition an den Bundestag schreiben...um meinen Friseur wieder "frei zu bekommen" *gg*

Endlich wieder gepflegt und schick *zwinker*

Anbei meinen Dank an alle, die diesen Job machen. *blumenschenk*
******usB Mann
725 Beiträge
Direkt nach Öffnung da gewesen... War komisch, da Friseurin in kompletten Anzug + Maske und Handschuhen empfang. Dann waschen der Haare und Sie legte ohne Handschuhe mit dem schneiden los.
Kam mir schon arg bescheuert vor... Ausgang war dann durch ein Seitenausgang auf den Hinterhof, damit man nicht an anderen vorbei muss.

Sei es drum...
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******ubia:
Anbei meinen Dank an alle, die diesen Job machen.

Da musst du dich aber bei ganz schön vielen bedanken. *zwinker*
Nächstes Drama... Friseure an der Front! Sorry, aber geht nicht anders...
****54 Mann
3.575 Beiträge
Hab ich grade erledigt und auf die Frage, wieviel runter sollte geantwortet: So dass es für den nächsten shutdown reicht. So sieht's aus *zwinker*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Tja den hatte ich als ich aber da ankam, war der Laden wieder zu bevor er erst richtig Aufgemacht hat *traurig*

Irgendwie stimmten die Auflagen nicht ganz. Also wieder zu *motz*
Allerdings sage ich auch Sicherheit geht über alles also brav warten. So einig ist es ja nun auch nicht.

Lg Sky
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich war Montag da, meine Frau hatte für uns beide den Termin gemacht. Der Haken war nur, ich durfte erst rein als sie fertig war... also ne Stunde vor der Tür warten bei bescheidenem Wetter... da hatte ich schon die Schnauze voll. Bin erstmal wieder die 8 km nach Hause gefahren...
Dann war ich also ne gute Stunde später wieder da (Stadtrundfahrt incl.) Naja... Hände desinfizieren an der Türe, ok... Haare waschen auch gut... dann Haare schneiden mit Mundschutz, Handschuhen und so einer Kunststoffscheibe vorm Gesicht... die arme Friseurin.
Augenbrauen schneiden verboten... Haare in den Ohren entfernen verboten... und an meinen Bart lass ich eh keinen ran, aber wär auch verboten.
Warum? Weil man nur Haare schneiden darf, die man vorher gewaschen hat...

Das einzige Gute was ich dem abgewinnen konnte... ich seh jetzt wieder besser aus als vorher *zwinker*
Die arme Friseurin musste andauernd die Kunden ermahnen die Maske über Mund UND Nase zu ziehen...das kenne ich auch vom meinem Job.
Ansonsten super, das Gefühl wieder optisch wie früher sein....Fingernägel sind auch gemacht. Und hoffentlich bekommen wir solche Situation nie wieder.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Ich hatte mir schon 2 Wochen vor der Lockerung einen Termin besorgt und war gleich vorige Woche Dienstag zum schneiden.
Bisschen ungewohnt alles mit der besch......eidenen Maske. Ich hasse diese Schlüpper vor dem Mund und verstehe auch den Sinn nicht. Will ich nicht, brauche ich nicht.
Hände vorher desinfiziert und dann ging es los.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Montag morgen (4.5) angerufen ... Freitag abend hatte ich den Termin. Ich hab die nur Ansätze färben lassen und ich war mit der Friseurin allein im Salon. Wir beide trugen Mundschutz und sie zusätzlich Handschuhe.
Ich war "nur" 14 Tage "überfällig". Ich geh alle 6 Wochen und war zum Glück kurz bevor die Schotten dicht gemacht haben noch beim Friseur *g*
Die (Gel-)Nägel hatten es nötiger, 9 Wochen keine Maniküre anstatt der üblichen 4 Wochen, das war schon gruselig. Aber die sind jetzt auch wieder schick *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.