Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgestaltung bei den Saunavorstellungen, Gruppenthemen etc.

*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Mitgestaltung bei den Saunavorstellungen, Gruppenthemen etc.
Ich wurde seitens eines Mitglieds gebeten, hier eine Sauna vorzustellen. Mein Hinweis an euch alle: Das könnt und DÜRFT ihr auch gerne selber tun *ja*
Gestaltet unbedingt diese Gruppe mit, in dem ihr Saunen vorstellt und Gruppenthemen eröffnet. Ich sehe mich hauptsächlich als Verwalterin dieser Gruppe, in dem ich Mitgliederbewerbungen freischalte, Umfragen an Saunaempfehlungen anhänge, ggf. Themen verschiebe und auf die Nettiquette achte. Also haut in die Tasten *tipp*!
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Bei der Einstellung hast du meine volle Unterstützung *bravo*

Ich persönlich glaube auch ganz fest daran, dass eine Gruppe nur lebhaft sein kann, wenn die User diese beleben und nicht wenn sie nur von Mods/GL gesteuert und gefiltert wird. *my2cents*

Uunnnddd ich bin dann auch immer mal wieder ganz überrascht wie toll sich Dinge entwickeln, wenn sich jemand dann traut und z.B. für andere Treffen organisiert und das dann so Fahrt aufnimmt, dass daraus "feste Institutionen" werden *zwinker*
******M89 Mann
8 Beiträge
Dann frag ich doch mal direkt in die Runde. War schon jemand in der Badebucht in Wedel und hätte Lust, diese einmal vorzustellen?
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von ******M89:
Dann frag ich doch mal direkt in die Runde. War schon jemand in der Badebucht in Wedel und hätte Lust, diese einmal vorzustellen?
Guckst du da *pfeil* Saunafreunde Hamburg: Badebucht, Wedel

*zwinker*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
moin auf ins neue Jahr *senf* *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.