Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Sadismus & Piercings17
Da das Thema Piercing im Zusammenhang mit BDSM & Fetisch steht, hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badebucht, Wedel

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Badebucht, Wedel
Von der HP:
"Sechs Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen und Ambiente, wechselnde Aufgüsse und kleine Wohltaten zwischendurch, viele Liegen in großzügigen Ruheräumen und einem Garten, wie er in ganz Norddeutschland wohl einmalig ist – die BADEBUCHT lässt keine Wünsche offen."

https://badebucht.de/
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller 
Die Badebucht ist eine 5-Sterne-Sauna, wobei ich das mit einmalig und keine Wünsche etwas dick aufgetragen finde.
Keine Frage ist das eine wirklich schöne Saunaanlage und ganz großartig finde ich das Angebot zu den "Langen Saunanächten", die immer unter einem anderen Motto stehen. Da ist dann nämlich das Buffet (allerdings ohne Getränke) all-inclusive, allerdings ist damit der Eintritt für das Event auch etwas höher als an normalen Tagen.

Merkwürdigerweise bin ich nur recht selten dort zu finden. Vermutlich ist es für mich doch ein ganz schöner Weg und dann verschlägt es mich eher an andere Ecken.
Nichstdestotrotz kann ich die Anlage jedem empfehlen.
*******anHH Mann
67 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen, aber die Anfahrt spielt eben auch eine Rolle, und deshalb bin ich mehr in der *sauna*„MidSommerland“ in Harburg
*******u176 Paar
51 Beiträge
Auch hier sieht die Webseite sehr einladend aus. Werden wir bestimmt auch mal besuchen. Hoffen wir mal dass wir bald wieder los dürfen. *panik*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Wir waren bisher einmal zur Saunanacht und uns hat die Anlage wirklich gut gefallen. Auch das Buffet war lecker und anständig.
Nicht so gut ist das angrenzende Bad. Wer schnell friert, sollte im Saunabereich bleiben.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Wir sind wohl seit fast 15 Jahren nicht mehr in Wedel in der Sauna gewesen? Warum? Keine Ahnung. Wir fahren eigentlich nur höchstens zehn Minuten da hin. *zwinker*

Das Bad haben wir mit den Kindern zwei- oder dreimal ausprobiert. Aber da können wir uns den Monsters nur anschließen: Das ist echt kalt. Daher fahren wir mit den Kids dann doch lieber in die Holstentherme oder das Arriba.
**********_8180 Paar
27 Beiträge
Positiv ist der große Garten da kann man schön spazieren gehen man hat halt noch Platz netter Teich,. Man kann draußen auch schwimmen alles super.... Die Sauna selbst ist halt ganz einfach gehalten keine besonderen Themen was auch ok ist... Was uns stört ist einfach der fussweg der oben an der Anlage vorbei führt und da sind echt viele Spanner das nervt haben das Thema schon angesprochen da kann man aber wohl nix machen.....
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
******2HH Mann
157 Beiträge
Lange Saunanacht Badebucht Wedel Freitag 10.März 2023
Für euch mal zur Information, wobei ich noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich dabei bin. Es ist auch jeden Fall sehr lohnenswert mit sehr leckerem Buffet.
******2HH Mann
157 Beiträge
Am Freitag ab 20:00Uhr geht es los. Ich bin wahrscheinlich dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.