Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand319
In diversen Threads wird immer wieder überlegt, wie sich JCler in der…
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Erkennungszeichen in der Sauna?

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Erkennungszeichen in der Sauna?
Mich würde es interessieren, ob ihr euch in der Sauna als Joyler zu erkennen gebt? Man kann ja Saunatücher und Bademäntel mit dem Joylogo erwerben. Oder tragt ihr z.B. einfach das Armband? Oder lieber gar kein Erkennungszeichen bzw. nur zu Verabredungen oder Treffen...

Wer mal im Shop stöbern will, kann das hier tun:
https://www.joyclub-fanshop.de/produkt-kategorie/handtuecher/
*********2015 Mann
66 Beiträge
Armbänder sieht man schon mal .. grad mal zur langen Saunanacht ... ab und an auch einen Bademantel mit dem Logo
*******411 Frau
4.249 Beiträge
Ist doch auch nicht schlimm wenn man sich als Joyler zu erkennen gibt. Das Joyherz kennen eh nur die Joyleute.... alle anderen wissen gar nichts damit anzufangen. *nixweiss*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich hab irgendwo noch ein Joyclub Saunatuch, das aber inzwischen konsequent zu Hause bleibt. *mrgreen*
Kurz: Nein, bei mir keine Erkennungszeichen.
*******u176 Paar
51 Beiträge
Wir haben keine Erkennungszeichenn und werden diese wohl auch nicht zulegen. Hin und wieder zeigen wir einen Saunabesuch im Joy an und wer dann möchte kann gern hinzukommen. *schwitz*
**********erzen Paar
525 Beiträge
Wir nutzen nur bei der langen Saunanacht in der Holstentherme die Armbändchen. Bei anderen Besuchen und wenn wir nicht verabredet sind, gehört der Abend einfach uns. Aber bei der langen Saunanacht finde ich es schon schön zu wissen, wer dazu gehört. Schließlich sind dann auch reichlich Joyler anwesend.
******den
305 Beiträge
Hm. Das kommt darauf an..

Also in einer normalen öffentlichen Sauna würde ich sowas nicht unbedingt tragen wollen... Wenn man sich in einer Sauna verabredet finde ich es in Ordnung auch als Kennzeichen um sich zu finden.... Allerdings wenn man so ein Symbol trägt.. Bewegt es andere Leute zu fragen was es bedeutet.. Einerseits kann man damit ander aufklären und vielleicht neue Mitglieder erwerben.. Andererseits kann es auch abschreckend wirken

Und naja wenn man als Frau so ein Symbol trägt.. Und es dort Männer gibt.. Die das Symbol kennen... Möchte ich nicht in der Haut der Frau stecken..
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich ein Saunatuch dabei hatte. Im Gegenteil, hatte nette Gespräche. Da war ich aber noch in einer Beziehung. Also Solo-Clubgängerin würde ich mich wohl eher nicht so outen...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von **********Heide:
Hm. Das kommt darauf an..

Also in einer normalen öffentlichen Sauna würde ich sowas nicht unbedingt tragen wollen... Wenn man sich in einer Sauna verabredet finde ich es in Ordnung auch als Kennzeichen um sich zu finden.... Allerdings wenn man so ein Symbol trägt.. Bewegt es andere Leute zu fragen was es bedeutet.. Einerseits kann man damit ander aufklären und vielleicht neue Mitglieder erwerben.. Andererseits kann es auch abschreckend wirken

Und naja wenn man als Frau so ein Symbol trägt.. Und es dort Männer gibt.. Die das Symbol kennen... Möchte ich nicht in der Haut der Frau stecken..
Wahre Worte, sehr wahre Worte...
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den letzten Beitrag mal hierhin verschoben, da er nicht zum eigentlichen Thema passt:
Saunafreunde Hamburg: Themen außerhalb des Saunabereiches
******n_1 Frau
85 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,
mit der Gruppe, mit der ich unterwegs war hatten wir alle ein rotes Gummiband am Handgelenk.
Wir haben dann durchaus auch mal einen mit rotem Gummiband getroffen, mit dem wir gar nicht wirklich verabredet waren.
Spaß hatten wir immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.