Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme / Sauna Salzburger
709 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen außerhalb des Saunabereiches

******den
306 Beiträge
@**********hen70

Ich habe vor ein paar Wochen mal ein Experiment gemacht
Ich habe sowohl bei Facebook als auch hier mir ein Profil einer lesbischen Frau aus Berlin gegeben.. Und auch im Text geschrieben.. Ich habe nur Interesse an Frauen..
Ich wollte mal wissen wie man als Frau wahrgenommen wird
Es war wirklich sehr interessant

Trotzdem wurde ich hier bombardiert von Nachrichten von Männern die sich nicht mal die Mühe machen zu lesen oder es einfach nicht verstehen wollen.. Da wird es verständlich warum hier kaum Frauen sind bzw sie kaum zeigen..

Bei Facebook wurde ich tatsächlich auch von vielen Frauen angeschrieben
Einige davon waren aber auch fakes.. Die nur Bilder von ihr haben wollten.. Allerdings mit den richtigen Frauen habe ich sehr interessante Gespräche geführt und Kenntnisse gewonnen..
*****_HH Frau
5.779 Beiträge
Themenersteller 
Themen außerhalb des Saunabereiches
Hier könnt ihr über Themen diskutieren, die nicht zwangsläufig etwas mit dem Bereich Sauna zu tun haben.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Auch wenn ich per se nicht für solche Experimente bin, finde ich das was du schilderst sehr interessant.
Und ja, ich würde das bestätigen wollen.
Es frustriert sehr, dass viele das Profil überhaupt nicht lesen und einfach gefühlt "wahllos" anschreiben.

Sehr spannend fand ich z.B. auch mal, dass ich auf Plattformen neu bin und noch gar kein Bild hochgeladen habe, aber Nachrichten bekomme wie toll meine Bilder gefallen - das zeigt dann auf wie schräg einige User unterwegs sind *vogel*
******den
306 Beiträge
@**********hen70

Lustig fand ich auch sowohl bei Facebook als auch hier.. Habe ich ja Bilder von einer Frau gehabt.. Und in der Beschreibung stand auch weiblich.. Aber dennoch wurde ich gefragt.. Bist du ein Mann oder eine Frau.. Kann ich mal ein Bild von dir sehen..
🤔🤔

Aber was ich am interessantesten fand.. Ich habe mich noch nie so Selbstbewusst, dominant und wohl gefühlt wie in der Rolle als diese Frau.. Vielleicht habe ich ja wirklich eine feminine Veranlagung in mir..
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von **********Heide:
...
Aber was ich am interessantesten fand.. Ich habe mich noch nie so Selbstbewusst, dominant und wohl gefühlt wie in der Rolle als diese Frau.. Vielleicht habe ich ja wirklich eine feminine Veranlagung in mir..
Vielleicht. Lässt sich ja ggf. alles ausprobieren. Aber soweit ich mitbekommen habe, bist du ja recht experimentierfreudig.
******den
306 Beiträge
@**********hen70

Ja da hast du recht 😁😁

Ich brauche dringend eine neue Identität ich bin in den Gruppen schon zu bekannt.. 🙈🙈
*****_HH Frau
5.779 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen ersten Advent *g*
*****_HH Frau
5.779 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend kann jede/r ein Zeichen für den Klimaschutz setzen:

https://www.wwf.de/earth-hour

Und denkt dran, die Nacht ist heute eine Stunde kürzer *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.