Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand

Habt ihr Interesse an Hand- oder Badetüchern mit dem JC Logo

Dauerhafte Umfrage
JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand
Hallo zusammen,

in diversen Threads wird immer wieder überlegt, wie sich JCler in der Sauna per Zufall oder auch gezielt erkennen könn(t)en.

Von absolut ungeeigneten (dunkelblaues Handtuch) über verwechslungsgefährlichen (Schlüssel am linken Bein) bis optisch bedenklichen (rot-weißes Handtuch) Vorschlägen ist da so einiges Vertreten, doch auf den einfachsten Gedanken scheint mir noch niemand gekommen zu sein, nämlich….

Hand- und/oder Badetücher mit dem JC Logo!

Machen wir also einmal eine kleine Marktanalyse und hoffen – je nach Ergebnis – darauf, dass entsprechendes demnächst auch im JC Shop angeboten wird. Hier das derzeitige Sortiment:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=85109

Falls die Idee nicht ankommt werde ich mir halt zu gegebener Zeit selbst einige Hand- und Badetücher mit den Initialen JC besticken.

Doch vorab interessiert mich natürlich, was ihr überhaupt von der Idee haltet?

Liebe Grüße,
Lea
Nette Idee. Obwohl da der Zufall auch immer mitspielen muss. Und jeder möchte nicht erkannt werden. Deswegen glauben wir dass es nicht oft vorkommen wird das man sich einfach so begegnet und dann auch noch zufällig mit dem gleichen Badetuch durch die Gegend läuft. Aber wir werden es testen.

Gruß
Die_Siedler
*********y_75 Frau
809 Beiträge
Ich finde es *top* - warum nicht dazu stehen (wenn einem gerade danach ist) ! *zwinker*


Den Fan-Shop hatte ich noch gar nicht besichtigt. *cool*


Lady *love2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir hätten daran kein Interesse... Wer in unserem Umfeld bei JC angemeldet ist und uns interessiert, mit dem versuchen wir uns auch über JC zu treffen. Davon gehen wir auch bei Anderen aus. Was bringt es also, wenn ich in der Sauna jemand mit einem solchen Badetuch anspreche? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er/sie das gar nicht von uns angesprochen werden will...

Etwas anderes ist es vielleicht, wenn man in einem klassischen Urlaubsgebiet wohnt oder auch selbst (im Ausland) Urlaub macht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher einem zugereisten JC´ler zu begegnen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir
würden diesen Vorschlag begrüßen und finden
die Idee eigentlich ganz gut.

Wir gehen so ziemlich offen mit unserer Sexualität
um und grade beim Baden besteht ja dann eventuell
die Möglichkeit erkannt zu werden, was zu netten und
überaschenden, eventuell auch spontanen Ergebnissen
führen könnte.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******n_by Frau
216 Beiträge
Nette Idee
Nach dem Durchstöbern des Shops muss ich sagen, dass ich das Logo echt toll finde und es in meiner Freizeit gerne auf diversen Klamotten durch die Gegend tragen würde - aber ich bin absolut kein Fan von Webadressen in Fettschrift und "mehr als deutlich zu sehen".

In kleiner Variante gerne - wenn ich dann jemandem so nahe komme, dass er es lesen kann, darf er mich gerne im JoyClub suchen. Aber andersrum will ich echt nicht von jedem Dahergelaufenen gefunden werden.

Ein Badehandtuch ist eine wirklich nette Idee - und wenn es nur beim Herzchen bleiben würde, tät ich sofort eins nehmen. Vielleicht so weiß-schwarz wie das Top im Shop (ja, mit dem bin ich schon am Liebäugeln) oder auch schwarz-rot.

Und gibt's die Tasse mit so einem Thermo-Bild, das sich bei Hitze verfärbt? Ich stell mir das total nett vor, wenn dann beim Austrinken eines Tees das Herz so halb gefärbt ist wie in manchen Userprofilen...
Für zuhause eine nette Idee, aber da wir keine Saunagänger sind und wir im Schwimmbad lieber schwimmen und uns sonnen möchten, hätten wir kein Interesse dort mit einem JC-Badetuch zu erscheinen.
nette Idee
Ich finde die Idee gut, wüßte zwar auch noch nicht, wo genau ich mir so ein Handtuch-Set vorstellen könnte...sicher nicht in meiner Fitnessstudio-Sauna *ggg* , aber da würd´mir schon was geeignetes einfallen.
Habe eben zum erstenmal die Top´s gesehen, find ich auch cool *cool*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut cool
nur wie wird es zu handhaben sein, wenn mehrere forenclubs nun ihr erkennungszeichen haben und mitglieder in unterschiedlichen foren jeweils mitglied sind..., verwechselung vorprogrammiert, oder...
**********ensee Paar
22 Beiträge
Super Idee
Das mit dem Erkennungszeichen ist zum beispiel in der BDSM Szene der Ring der O und wir tragen diesen ring immer auch bei der arbeit und es sind schon ganz interessante Situationen entstanden *ggg*

Das mit dem Handtuch würden wir eine gute Idee finden.
Oh wenn das mal nicht schief geht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Handtücher die " verbinden "
das hättedoch was.... wenn man die verschiedenen
Mitglieder so erkennen würde.

Dürfte doch ein buntes durcheinander geben wenn
z.B. beim FKK mal einige von den Swingfreunden,
vom JoyClub, Poppen.de und nicht nur von den Internet
plattformen, sondern auch von den diversen Swingerclubs
die so über das ganze Land verteilt sind.

Das soll natürlich kein Freibrief dafür sein jeden , daraufhin
an-zumachen, aber Kontakte dürften dadurch einfacher
werden.

Wir fänden es jedenfalls ganz lustig wenn sich alle
trauen würden

*bussi* vom Frenchloverpaar
wenn mehrere forenclubs nun ihr erkennungszeichen haben und mitglieder in unterschiedlichen foren jeweils mitglied sind..., verwechselung vorprogrammiert, oder...

welche forenclubs meint ihr denn? grübel.

na ja, das mit dem tuch ist ja nicht schlecht gemeint.
aber ich werde euch bestimmt nicht in köln in einer sauna treffen.
lg

kvc
der hier in die sauna geht, mit einem normalen handtuch.
Also...
habe gerade einmal schnell in den Shop geschaut...

Also das Spagetti-Top an erster Position gefällt mir da am besten.
Warum?

Weil eben nur das Logo drauf ist, nicht aber die Webaddi!

Macht`s halt wie mit dem "Apple - Apfel": nur das Herz in weiss auf schwarzem Stoff, Material etc.
Den würd ich mir sogar glatt noch aufs Auto kleben (schwarz) ;o)

LG
Sascha
@ Weibchen super idee
ein handtuchset mit nur dem herzen erweckt erstmal keine aufmerkamkeit für leute die nichts mit jc zu tun haben

und die anderen wissen ja gleich bescheid =)
wir wollen nähmlich auch nicht das die leuten einen gleich bei jc suchen wenn die internet adresse zu sehen ist
man weiß ja nie wer alles so in der sauna rumläuft

lg martin und jenny
Klein aber fein
Also ich finde die Idee mit dem Erkennungszeichen (und auch die mit der "Marktanalyse") gut und wäre auch für das unauffällige Herz auf Badetüchern oder stylisierten Initialen.

Spannend und interessante Situationen bieten sich da sicher einige!

Gruß Blue
****ten Paar
4.559 Beiträge
Also
uns gefällt die Idee auch gut mit dem Handtuch, da wir auch gerne in die Sauna gehen.

Finden aber auch nur das Herz reicht , also ohne WEBADDI!!

Ist einfach und die dieses Logo kennen wissen Bescheid, dann würden es auch diejenigen bestimmt mitnehmen die noch sagen :

nur für zu Hause.

Ein schönes Erkennungszeichen wäre dieses und es wissen dann fast nur Insider Bescheid.

LG


Peter und Elke
*******ove Mann
6.548 Beiträge
von der grundidee ist es eine tolle sache
wir stehen auch dazu hier im joyclub angemeldet zu sein... allerdings wenn wir ganz ehrlich sind, wollen wir nicht von irgentwelchen uns unbekannten leuten angequatscht oder belästigt werden
was soll man dann denn antworten?" hey lass mal gut sein, wir haben kein interesse an dir" oder was sonst?
wir wollen schon erst kontakt mit den leuten aufnehmen, die wir treffen.. und nicht überrumpelt werden
liebe grüße
Es freut mich doch sehr, dass ich euer Interesse wecken konnte.

Beim Shop werden ja 3 verschiedene Motive angeboten. Leider kann man aber bei den verschiedenen Artikeln nicht zwischen den 3en auswählen. *snief2* Dürfte allerdings mit den niedrigen Verkaufszahlen (Produktionskosten) zu tun haben.

Die Idee mit den Handtüchern kam mir auch nicht, weil ich in der Sauna unbedingt angesprochen werden/ ansprechen will, sondern eher wegen folgender Varianten:
*pfeil* Hier z. B. wollen sich einige JCler in einer Sauna verabreden. http://www.joyclub.de/forum/t52932.frivole_saunarunde_plz_53.html Wenn jeder ein entsprechendes Logo auf seinem Badetuch hat, sind peinliche Mißverständnisse ausgeschlossen. Meine/Unsere ersten Kontakte werden jedenfalls irgendwann zwecks Beschnupperung in einer Sauna statt finden.
*pfeil* Bin ich/Sind wir in erotischer Stimmung und wollen auf Gleichgesinnte treffen, werden die JC Handtücher eingepackt, ansonsten ganz normale.
*pfeil* Kommt man in der Sauna in Stimmung und möchte den Körper des Partners/der Partnerin ein wenig verwöhnen, stören andere Besucher doch ungemein *lol* - sitzen die allerdings auf JC Tüchern, steht dem Austausch von zweisamen Zärtlichkeiten nichts mehr im Weg. Natürlich erst mal vorsichtig antesten. Und wer weiß, vielleicht wird ja dann daraus ein gegenseitiges Zuschauen oder noch mehr.

Liebe Grüße,
Lea
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das ist
im Prinzip eine tolle Sache, wobei ich jedoch davon ausgehen würde, dass viele ihre Bade/Handtücher dann dort öfters vergessen werden und wieder ihre ganz normalen Tücher mitnehmen würden.
Ich will jetzt hier keinen persönlich angreifen, aber ich kenne mich und meine eigene Vergesslichkeit bei solchen Dingen.
..und...
auch hier noch ein Hinweis seitens des Joyteams *wink*

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=85109
..wer hier etwas kauft...sich mit diesem fotografiert...und es uns meldet,bekommt ein kostenloses Rosepaket gutgeschrieben!

LG
*modda*
CathyB
Ich hab mir kürzlich ein Joy-Shirt gekauft....(siehe Anhang ^^) und lauf damit in Pforzheim und Umgebung "Werbung" *lach*
Die Blicke mancher Leute sind schon recht witzig....

Da war gewiss schon der ein oder andere Joy-Club'ler dabei-
nur angesprochen hat mich bisher keiner... [b]schmunzel[/b]
Die Shirts kann ich übrigens nur empfehlen.
Trägt sich super und die Quali ist top *hand*
finden wir sehr gut ....
... aber das Erkennungszeichen sollte sich auf das Herz und/oder JC beschränken, wer's kennt, weiß Bescheid.

Grad im Urlaub oder in der Sauna ergibt sich doch die Möglichkeit auf ein nettes Gespräch und evtl. dann mehr.

Liebe Grüße Juan
Stimmt das Herz müsste ausreichend sein.

Gruß
Die_Siedler
Super Idee!
Ich fände das Herz und JC auch ausreichend. Die Webaddy würde ich auf meinem Handtuch nicht stehen haben wollen. Wie sagt man so schön "weniger ist oft mehr" *zwinker*
******006 Mann
203 Beiträge
Generell eine sehr gute Idee;

aber bitte nur das Herz ohne Web-Adresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.