Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1813 Mitglieder
zum Thema
Sauna in der Nähe Hamburg mal anders2
Ich würde mit meiner Freundin gerne in eine Sauna gehen wo man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesucher/in gesucht für dieses WE

Saunabesucher/in gesucht für dieses WE
suche für das lange Wochenende vom 3.1- 5.1. eine Begleitung in die Sauna.
Genauer Tag kann noch besprochen werden.
Dabei spielt Männlein oder Fräulein keine Rolle. Würde gern wieder regelmäßig gehen, daher sollte die Begleitung auch spontan und aus meiner Nähe sein.
Erfurt und Umgebung.
Vielleicht auch eine Gruppe... wer Lust hat sollte sich melden

alles weitere dann persönlich.


Eure Chateau99
*********sseur Mann
109 Beiträge
Sauna
Sehr gern würde ich mit in die Sauna gehen, aber an diesem WE geht es bei mir zeitlich nicht einzurichten.
****na Frau
897 Beiträge
Begleitung am Samstag 04.01.2014 in die Sauna
gesucht.
Ich finde es schlimm, wenn man ein Date oder eine Begleitung für einen bestimmten Termin sucht, wenn dann x Leute schreiben, *leider kann ich da nicht *panik*

Ich habe noch Urlaub *ggg* und würde gern am Samstag noch nen Reaxtag einlegen. Also wenn jemand zwischen Bremen, Osnabrück und Münster Lust und Zeit hat zum saunieren.........würde gern in Begleitung oder mit mehreren Personen zusammen saunieren.
Nettebadsauna, Hassbergen oder anderer Vorschlag?
********Toni Mann
445 Beiträge
Schau doch mal hier...
...ist zwar etwas weg aber immerhin.

Wellnesstag in der Oase
****na Frau
897 Beiträge
Danke Toni
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab das ganze
in die diskussion verschoben, wer sucht, bitte die threads für die PLZ Bereiche nehmen

*danke* michelle
*****bbo Mann
161 Beiträge
Volltreffer
@ tantra_masseur

"Sauna
Sehr gern würde ich mit in die Sauna gehen, aber an diesem WE geht es bei mir zeitlich nicht einzurichten."

Typisch "ich poste mal Irgendetwas"..

Die Frage war doch nicht, wer an diesem Wochenende k e i n e Zeit hat, mit in die Sauna zu gehen...
Solche Erstantworten auf eine konkrete Fragestellungen finden wir immer wieder hier im Forum. Echt sonderbar. Früher in der Schule hieß das immer "Thema verfehlt".

Macht so weiter!
So ihr Pappnasen...
Der Freitag ist rum und der Samstag fast. Hatte heute einen schönen saunafreien Tag, denn leider hat sich ja niemand gemeldet. Werde solche Anfragen hier ganz sicher nicht mehr stellen.

Wünsche euch ein angenehmes WE und bitte verschont mich mit

sorry...ich konnte nicht...

*gelbekarte* ... *gelbekarte* ... *gelbekarte* ... *gelbekarte* ...

In Zukunft werde ich wieder allein gehen...ohne zu fragen !!!!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab das zwar in die diskussion geschoben
aber solche gesuche, bitte dort posten für eure postleitzahl oder für kurzfristig, geht das hier weiter, schliesse ich das thema

*danke*

nein bin keine meckertante, aber wenn das jetzt jeder macht, werden wir bekloppt mit themen, deswegen haben wir ja das forum nach plz strukturiert

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.