Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
805 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
544 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild.de berichtet: Swinger-Alarm in der Therme Erding!!!

********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Bild.de berichtet: Swinger-Alarm in der Therme Erding!!!
Moin Moin, aus dem hohen Norden nach Erding… *huhu*
Ja sagt mal, liebe frivole Sauna-Genossen aus dem Süden, *bayern* was ist denn da bei Euch in Erding los. Bild. de berichtet von unhaltbaren Zuständen in der Therme-Erding. *haumichwech*

Es wird namentlich der Joy-Club zitiert. *oha*

Zitat: Auf dem Erotik-Portal „Joyclub" wird ganz ungeniert für „interessante Plätze in der Therme Erding“ geworben.

Ich kann mich ja kaum noch beherrschen vor lachen. Also, dann müsst Ihr Euch ja hier in der Saunagruppe zum swingen verabreden. Ihr seid aber auch ganz schön hart drauf da im Süden. *anbet* Ich habe mich köstlich über den Bericht amüsiert. Dann lasst uns mal zum fröhlichen miteinander in der Sauna treffen. *liebguck*

Hier ist der ganze Bericht (köstlich)

http://www.bild.de/BILD/news … n-wellness-sauna-baeder.html
****ris Paar
103 Beiträge
Bild Dir Deine Meinung *haumichwech*

Viel Spaß im Süden der Republik und vorsicht vor einem "Knöllchen-Horst". *smile*
*****s_B Paar
107 Beiträge
haha
geiler text !!!

aber geht´s nicht in allen thermen mehr oder weniger zur sache?wohl meistens mehr zu sonderveranstaltungen,wie zB.mitternachtssauna.
na denn mal weitermachen und schön relaxen *zwinker*
lg
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Schaaaatz, wir müssen mal nach Erding, da geht noch was!!!! *haumichwech*
*****ana Frau
125 Beiträge
lach
wie geil ist das denn? meinen die im ernst das man uns damit abhalten kann? ich krieg mich nicht mehr *ggg*
wenn ich meinen lover weiterhin küssen will und ihn streicheln will dann tu ich das. so lange es keinen direkt stört, meine herren, lasst sie doch machen. ist doch natürlich, oder seh ich das falsch?
tja bild zeitung halt *ggg*
*****s_B Paar
107 Beiträge
da gibt es weißbier,der ganz besonderen marke!!! *wow*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Aber Hallo !
Wir dachten immer in Bayern herscht noch Recht u. Ordnung , aber ist zum Glück ja wohl doch nur Fassade .... *freu* *bravo* .....
Hoffentlich werden die jetzt nicht immer gepackt u. einfach zu den *schwein* *schwein* gesperrt , oder auf dem Markt öffentlich mit *kuh* Mist beschmissen ..... *haumichwech* ... Zustände sind das , also wirklich ... *fiesgrins*
*******ive Mann
25 Beiträge
Oh, hat die Bild - und damit wohl auch das breite Volk - mittlerweile auch Wind davon bekommen....- die Berichte geistern ja schon längere Zeit durchs Netz. In einem anderen Bericht wurde sogar ein Joyclub- Username veröffentlicht. - Hab gerade nochmals geschaut, mittlerweile existiert das betreffende Profil offenbar nicht mehr....

Im Schwarzwald hat vor einigen Wochen das "Badeparadies" eröffnet, welches ebenfalls vom Betreiber der Erdinger Therme stammt.

Bei meinem ersten Besuch am letzten Sonntag musste ich feststellen, dass (zwar recht unauffällig, aber fast ständig) irgendwelche Mitarbeiter unterwegs sind, die Paare verstärkt ins Auge fassen. Außerdem sind in mehrere Kameras installiert.

Auffällig war auch, dass es so gut wie keine "Massagedüsen" gibt, die in vielen anderen Bädern praktisch Standard sind. Sondern sattdessen hauptsächlich (deutlich) sanftere Unterwasser-Massageliegen innerhalb der Becken.

Solch "spontane" Treffen, werden in Zukunft wohl schwieriger werden, da nun wohl selbst der Letzte darauf aufmerksam wurde...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
nahja
lustiger text, aber am ende sind die leute hier doch die dummen und nicht nur im süden geht es so zu auch in nrw und somit machen und die leute die saunen mies, denn den joyclub kennt bereits fast jede sauna, auch wir hatten die sittenpolizei in der meditherme in bochum neben uns, es wurden extra leute abgestellt

es gibt mit sicherheit bei uns einige swinger, aber dennoch frönen wir bei unseren treffen, doch eher dem schwitzen und dem lustigen miteinander

durch sowas , werden unsere gruppentreffen kaputt gemacht, auch mit nachfragen per mail und tel, wurde uns unsere stammsauna vermiest

ich find sowas nicht mehr schön, denn anbändeln in der sauna ist ja ok, aber zur sache kann es doch auch anderswo abgehen, denn immerhin sind auch noch kids und leute die sowas eben nicht dulden vor ort

auch ich wir sind swinger , aber beim saunieren, steht das im vordergrund , es gibt genug lokalitäten, wo wir unserem erotischen hobby nachgehen
zuhause, im swinger , private partys usw

öffentlich sollte man sowas nicht gestalten, im dunkeln wird sowas immer gemacht, aber warum müssen leute sowas denn immer an die grosse glocke hängen

wir sind alle keine kinder von traurigkeit, aber wir sollten doch alle soviel IQ haben , um unterscheiden zu können, wo was geht und nicht sein sollte

michelle
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Wie Kameras ???
*panik* Sind die wahnsinnig geworden im Süden ? Also wir möchten in der Saunalandschaft nicht von Kameras nackig gefilmt werden , wo gibt es denn so was .....
Bild
Im grundegenommen geht es Bild schlicht im was anders.
Die wollen Meinungsmache Betreiben gegen den Joyclub und Sanalandschaften. So nach dem Motto Sauna = Swingerclub.

Da wo man nackig ist ist auch SEX.
Wann steigen die Leute den mal wegen so einem Unsinn den Medien aufs Dach.
Was soll diese Art der Volksverblödung. Und mit dem machen die dann noch mehr Umsatz.

Wann wacht das Volk entlich mal auf.


Grüße Kasriel
ich sage mal dazu ich wohne im Kres Mettmann und bin öfters in der Erdinger Therme im sauna bereich. aber hallo wo bitte is da das swingen
habe da noch nichts mitbekommen
wenn ja würde mich das freuen dran teil zu nehmen
bin ja bald wieder in der Erdinger sauna und werde mich mal umschauen oder man kann mich auch anschreiben zum mitmachen
noch dazu zu sagen ist die Erdinger sauna einer der besten in deutschland und ich komme viel rum bin fast jede woche in den saunen des landes
Lg uwe
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Na, aber Ihr müsst schon zugeben, kaum schreibt die Bildzeitung mal einen Bericht, schon ist im Saunaforum richtig was los.

Nein, nun mal etwas sachlicher. Wir gehen auch in die Sauna, um zu schwitzen und in den Swingerclub, um zu vögeln und dann dabei zu schwitzen. Wir haben auch schon mal in der Sauna ein bisschen mehr geschwitzt, als eigentlich nötig gewesen wäre, aber wir achten sehr darauf, dass wir dann alleine sind. Wenn dort Kinder und andere Gäste wären, dann ist das doch einfach nur blöd.

Aber wie das manchmal so ist, verschwimmen da die Grenzen etwas. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass in einer öffentlichen Sauna wie wild gepoppt wird. Da würde doch jeder sofort rausfliegen.

Ein kleiner Griff unter das Handtuch sollte aber schon erlaubt sein.
Versteckte Werbung
Zitat:
Als beliebte Ausweich-Orte werden auch das Münchner Westbad, die Weidener Thermenwelt und das Freizeitbad Palm Beach in Nürnberg genannt.
******nja Frau
922 Beiträge
Ohmann...
Tja, wer so eine Zeitung liest, ist selber schuld...

Gott womit man heute Kampagne machen kann.

Und: Interessant, wo sich Bild so alles rumtreibt, irgendwo müssen die Infos ja schlißlich her sein, und dafür muss man hier angmeldet sein.
Hoffentlich findet der Joy schnell raus, wer das ist und sperrt das Profil.

lg
svea
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Naiv
Leute,

ja wollt Ihr denn wirklich sagen, dass ihr es nicht wisst?

Wenn hier Beiträge im Forum, NICHT auf privat stehen, dann kann die jeder in Google finden..
Der Joyclub weiß das und steuert es, denn er will doch bekannt werden.. darum lässt er ja die Suchmaschinen die Foren durchstöbern. So gibts dann ein gutes Ranking...

Das heißt auch, dann man jeden hier, der mehr als "Toll" schreibt.. und der auch in anderen Foren.. "ganz normalen".. eventuell mit Klarnamen.. wie XING.. etc.. wer das ist.

Denn ein Schreibstil, wird nicht nur von Google mittlerweile zielsicher einer einzigen Person zugeordnet.


Also was soll's. Ob da jemand was ausgeplaudert hat.. oder ob ein Reporter, der selbst im Joy vertreten ist.. . .aber ne gute Storie liefern wollte.. oder einfach nur per Google.. und "meist gesuchte Wörter".. der Suchmaschinen drauf aufmerksam geworden ist...

Also in diesem Sinne..

JD
wir werdens
morgen mal testen *zwinker*
Mal schaun was meine bessere hälfte meint *g*

Bin schon lang nimmer dort gewesen und der ruf, hat sich sehr gebessert. kurz nach dem Umbau konnte man an jeder Ecke Spaß mitbekommen. aber mittlerweile sind die Saunameister sehr stressig was die Zweisamkeit angeht

liebe grüße

Thorsten
Any Publicity is Good Publicity!
Da wird die Therme wohl viele Neu-Kunden begrüßen dürfen!

*mrgreen*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
ja wollt Ihr denn wirklich sagen, dass ihr es nicht wisst?
Wenn hier Beiträge im Forum, NICHT auf privat stehen, dann kann die jeder in Google finden..

Das ist hier wie bei einer Postkarte, jeder kann sie lesen. *les*

Hallo liebe Tante Erna, ganz liebe Grüße von deinem Schnuckelchen… *haumichwech*
******nja Frau
922 Beiträge
@ JD
hm, das stimmt natürlich, das hab ich nicht bedacht.
*danke* für den hinweis *ja*

lg
svea
Scheinheilig
jeder der mal Bild gelesen hat, weiß, dass es jeden Tag ein nacktes Mädchen zu bewundern gibt, mit mehr oder weniger schlüpfrigen Kommentaren versehen.

Bild lebt ganz gut von der Erotik
******nja Frau
922 Beiträge
ja dfas stimmt wohl - leicht ambivalent, das blatt..
naja, eh nicht meine lektüre.
Ambivalent????

Die Deppen würden für eine 08/15 Story sicher auch Ihre Oma verkaufen. Das braucht man nicht mal zu lesen um zu Wissen das die nur Müll schreiben.
******nja Frau
922 Beiträge
Das stimmt wohl - nur das eigentlich traurige ist ja, dass so viele Leute die Printausgabe dieser Zeitung trotzdem kaufen und sogar lesen...
und meist auch glauben.

Meinungsmache vom Feinsten, aber ich denke, das artet hier langsam aus, also: back to topic,

Svea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.