Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
805 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
544 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild.de berichtet: Swinger-Alarm in der Therme Erding!!!

Zum Themaverursacher und dadurch auch durchaus "im Thema":

Ohne jetzt auf Details und einzelne Geschichten einzugehen fasst "Wir sind Helden" mit einer Antwort auf die BiLD PR-Agentur wesentliches zum Blatt zusammen:

http://www.wirsindhelden.de/index.html

Mehr zu der grellen Zeitung immer wieder bei

Bildblog [ www.bildblog.de ]

... und auch noch der Hinweis, dass ich davon ausgehe, dass keiner der Joy-Leute eine Chance hat einen BiLD-Mitarbeiter davon abzuhalten beim Joyclub Mitglied zu werten und damit auch auf "privat" gestellte Beiträge mitzulesen.

Im Übrigen basteln die ja auch mal Storys zusammen die nicht auf solch fundierte und recherchierte Tatsachen basiert sind.

Ihr wisst ja:

Leute fresst ...... Milliarden Fliegen können nicht irren.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
... und auch noch der Hinweis, dass ich davon ausgehe, dass keiner der Joy-Leute eine Chance hat einen BiLD-Mitarbeiter davon abzuhalten beim Joyclub Mitglied zu werten und damit auch auf "privat" gestellte Beiträge mitzulesen.


Hi Hi, da ist natürlich auch was dran. Also hier kann eigentlich jeder Mitglied werden, bloß die Bildreporter müssen draußen bleiben. *lol* Nein, wir wollen hier keine Bildreporter an den Pranger stellen, *nono* aber der Bericht war schon sehr lustig. Ich finde das Thema ja eigentlich ganz interessant, aber irgendwie muss man einfach schmunzeln, wenn man so was liest. *smile*

Da wird mal schnell ein Bericht geschrieben und nebenbei für alle möglichen Freizeitbäder Werbung gemacht. Eine bessere Werbung für den Joy-Club und die Therme Erding kann man sich ja gar nicht wünschen. *diegroessten*

Wieso veröffentlicht die Bildzeitung denn nicht mal meine Kontonummer, denn unsere Geschirrspülmaschine ist gerade kaputt gegangen. *heul* *headcrash* Vielleicht spendiert uns ja jemand einen neuen. Ich schreibe dann auch, dass der Sex auf der Maschine von Firma "xy" besonders schön ist, da hab ich überhaut keine Probleme mit. *haumichwech*
******nja Frau
922 Beiträge
@ jo_albert
ja den artikel hab ich auch schon gelesen, der geht ja grad quer durchs internet - extrem gute reaktion, wie ich finde *ja*

lg
svea
wer bild zu lesen mag hat mehr vom leben???
aber nur in der Abfalltonne lach lächel
Die Woche hat sich der Spiegel BiLD vorgenommen. Manche sagen, dass es in weiten Teilen eine Zusammenfassung wichtiger Beiträge bei BiLDblog sei.

Wie hat einer den BiLD-Werbeslogan umgewandelt:

Wir BiLDen Deine Meinung!
*****x79 Mann
15 Beiträge
Na was denn nun liebe BILD !?!?! :-)
tsts... Was ist denn das für ne Doppelmoral?

Zuerst wird öffentliches Fummeln von der BILD verteufelt und heute dieser "Bericht" !?!? *verdaechtig*

DEUTSCHLANDS SCHÄRFSTER KARNEVAL
So sexy feierte Hamburg bei LiLaBe
... „Teufel“ Martin (31, Versicherungsmakler) war extra aus Hannover angereist und verschwand mit seinem „Teufelchen“ Lena (21, Studentin) in Richtung der berüchtigte „Fummelwiese“. Auf dem Matrazenlager unter einer Betontreppe sah man so manches frisch verliebte Pärchen, innig umschlugen, heiß küssend. ...

http://www.bild.de/BILD/regi … erte-hamburg-bei-lilabe.html


Matratzenlager? Fummelwiese? *gelbekarte*
<ironie>geht ja mal garnicht...</ironie>

Heisst das also im Klartext - wenn Bild sponsort darf gefummelt werden? *gruebel*

@**le BILD-Meinungsmacher die hier mitlesen.... entscheidet euch mal - prüde oder offen und aufgeschlossen - aber nicht heute alles verteufeln und morgen hochloben, nur weil der Veranstalter auf der BILD-Gehaltsliste steht!


PS: ordentlich und plagiatsfrei unter Angabe aller Quellen zitiert *haumichwech*
***Ro Mann
92 Beiträge
IN
im Wonnermar in Ingolstadt scheint wiedermal tote Hose zu sein *snief*
Oder gibt es da einen bestimmten Tag, an dem es interessanter ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.